Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/28/2014, 17:31   #9451
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Hab das Problem auch. Hier ist ein Screen




Dort werden keine Sprachen angezeigt.
Ragulab is offline  
Old 05/28/2014, 17:35   #9452
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Optionen - Account müsste das sein
Das weiß ich, nur ist unter Option - Account, nix zum auswählen^^
Zwecks Startparameter, habe ich einen Fehler gemacht -locale=enGB
So gehts
hortkindermagich is offline  
Old 05/28/2014, 17:50   #9453
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by hortkindermagich View Post
Das weiß ich, nur ist unter Option - Account, nix zum auswählen^^
Zwecks Startparameter, habe ich einen Fehler gemacht -locale=enGB
So gehts
bei mir ist es dann immer noch deutsch ;O
Ragulab is offline  
Old 05/28/2014, 19:53   #9454
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
bei mir ist es dann immer noch deutsch ;O
Geh mal Diablo III\Data_D3\PC\MPQs und schaue ob du enGB_Audio.mpq, enGB_Cutscene.mpq und enGB_Text.mpq hast.
Falls nicht, dürfte es klar sein, wieso bei dir das Spiel trotzdem auf Deutsch ist
Hatte das mal vor langer Zeit mal gedownloadet, wo es den Bnet Launcher noch garnicht gab.
hortkindermagich is offline  
Old 05/28/2014, 20:26   #9455
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by hortkindermagich View Post
Geh mal Diablo III\Data_D3\PC\MPQs und schaue ob du enGB_Audio.mpq, enGB_Cutscene.mpq und enGB_Text.mpq hast.
Falls nicht, dürfte es klar sein, wieso bei dir das Spiel trotzdem auf Deutsch ist
Hatte das mal vor langer Zeit mal gedownloadet, wo es den Bnet Launcher noch garnicht gab.
Hatte vor paar Wochen schon mal auf Englisch stehen. Da hat er das Language-Pack auch heruntergeladen und es hatte funktioniert. Dann hatte ich wieder auf Deutsch gestellt und jetzt zeigt er keine Sprachen mehr an. Wenn ich den Launcher mit den Parametern die du oben angegeben hast starte, ist es immer noch auf deutsch. (Hatte anstatt enGB auch enUS getestet da ich die US-Englische Sprache benutzt hatte)
Ragulab is offline  
Old 05/28/2014, 20:55   #9456
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Hatte vor paar Wochen schon mal auf Englisch stehen. Da hat er das Language-Pack auch heruntergeladen und es hatte funktioniert. Dann hatte ich wieder auf Deutsch gestellt und jetzt zeigt er keine Sprachen mehr an. Wenn ich den Launcher mit den Parametern die du oben angegeben hast starte, ist es immer noch auf deutsch. (Hatte anstatt enGB auch enUS getestet da ich die US-Englische Sprache benutzt hatte)
Mh...was du auch probieren kannst, wenn du zur Zeit auf Deutsch spielst und du es lieber auf enUS haben willst, dass du die Deutschen mpq´s löschen tust.
Dann startet es ja eigentlich auf Englisch.
Danach müsste der Launcher die deutschen mpq´s wieder runterladen.
So hatte ich es auch gemacht.
Hatte auch im Forum schon geschaut mit lösche dies und das, aber das hatte auch nix gebracht.
Gibt auch paar Leute die es in der Registry umändern, aber das ist auch nicht die Lösung.
Gibt sehr viele die das Problem haben, dass unter der Option - Accounteinstellung keine Sprache eingestellt werden kann.
Gab dazu sogar ein Bluepost, aber der konnte das Problem nicht wiederherstellen.
Vielleicht muss man Diablo 3 neu installieren.
Wäre gut zu wissen obs hier jemanden gibt, der Diablo 3 frisch gedownloadet / installiert hat und mal schauen könnte, ob unter Option - Account, Sprachen zur Auswahl stehen oder ob das Feld leer ist.



Mh...was rerollen...vita oder atkspd
Schwere Entscheidung
hortkindermagich is offline  
Old 05/30/2014, 18:10   #9457
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hortkindermagich View Post
Mh...was du auch probieren kannst, wenn du zur Zeit auf Deutsch spielst und du es lieber auf enUS haben willst, dass du die Deutschen mpq´s löschen tust.
Dann startet es ja eigentlich auf Englisch.
Danach müsste der Launcher die deutschen mpq´s wieder runterladen.
So hatte ich es auch gemacht.
Hatte auch im Forum schon geschaut mit lösche dies und das, aber das hatte auch nix gebracht.
Gibt auch paar Leute die es in der Registry umändern, aber das ist auch nicht die Lösung.
Gibt sehr viele die das Problem haben, dass unter der Option - Accounteinstellung keine Sprache eingestellt werden kann.
Gab dazu sogar ein Bluepost, aber der konnte das Problem nicht wiederherstellen.
Vielleicht muss man Diablo 3 neu installieren.
Wäre gut zu wissen obs hier jemanden gibt, der Diablo 3 frisch gedownloadet / installiert hat und mal schauen könnte, ob unter Option - Account, Sprachen zur Auswahl stehen oder ob das Feld leer ist.



Mh...was rerollen...vita oder atkspd
Schwere Entscheidung
Auf jeden Fall Vita! Hast bestimmt über 300k leben, das reicht.
ElBarto125 is offline  
Old 05/30/2014, 18:20   #9458
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Auf jeden Fall Vita! Hast bestimmt über 300k leben, das reicht.
Lieber 734k vita mehr was ~2mill+ Zähigkeit gibt als 7% Atkspeed was gefühlt sowieso keinen Unterschied macht.
Ragulab is offline  
Old 05/30/2014, 20:25   #9459

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Lieber 734k vita mehr was ~2mill+ Zähigkeit gibt als 7% Atkspeed was gefühlt sowieso keinen Unterschied macht.
Wenn deine Zähigkeit auch so schon ausreicht macht es aber keinen Sinn sie weiter zu erhöhen. Auf einer Waffe braucht man kein Vita, das sollte man sich auf anderen Slots holen.
lanara is offline  
Old 05/30/2014, 20:42   #9460
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Ist halt die Frage, bin auch noch am rum überlegen.
Habe beim Schild schmeißen keine auswirkung vom Atkspd gemerkt.
Kann mich aber auch irren, Vita ist auch schon nice...aber schwere Frage / Entscheidung^^
hortkindermagich is offline  
Old 05/31/2014, 01:21   #9461
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Gibt es eigentlich einen Grund warum man auf einer Waffe +x% Schaden einem Stärkewert vorziehen würde? Stärke erhöht den Schaden ja auch um 1%, also tun die Attribute, nur dass Stärke um einiges höher ausfallen kann.
Oder ist es überhaupt möglich, dass beide im gleichen Slot auffindbar sind? Ich weiß immer noch nicht ob bestimmte Slots für bestimmte Attribute reserviert sind o.Ä.
Unick is offline  
Old 05/31/2014, 01:54   #9462
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 165
Received Thanks: 23
Beste Map die ich bis jetz gesehen hab ... böse Entwickler machen auch noch ne 1 zu 1 Kopie

Magma_King is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2014, 11:26   #9463
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Magma_King View Post
Beste Map die ich bis jetz gesehen hab ... böse Entwickler machen auch noch ne 1 zu 1 Kopie

Holy...
.'Roachi is offline  
Old 05/31/2014, 12:39   #9464
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Das ist das asiatische Symbol für Glück.
Unick is offline  
Old 05/31/2014, 15:14   #9465
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Swastika

Stimmt sogar. Aber trotzdem, ist das Hakenkreuz in DEU nicht verboten und müsste dementsprechend geändert werden? Ich mein, bei South Park musste das ja auch getan werden..
.'Roachi is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.