Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/19/2012, 01:12   #4936
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
^^

ich glaub man müsste die seltenen items beim ah verkaufen und nicht beim schied


ist diablo auf alptraum schwer?in öffentliches spiel?

bzw:sind legendäre items selten?bzw legendärer ring?
blingf1ish is offline  
Old 07/19/2012, 01:17   #4937
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
^^

ich glaub man müsste die seltenen items beim ah verkaufen und nicht beim schied


ist diablo auf alptraum schwer?in öffentliches spiel?

bzw:sind legendäre items selten?bzw legendärer ring?
alptraum= easy
bin grade hölle finds aber so langweilig das ich nich mehr spiele

hab in der zeit ein legendary gefunden, ka

hab bisher nur das legendary(mojo) und waffen im ah verkauft, sonst wirst du kaum was los
muhhiB is offline  
Old 07/19/2012, 01:22   #4938
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
^^

ich glaub man müsste die seltenen items beim ah verkaufen und nicht beim schied
Kommt auf die Items an. Nur weil sie selten sind, sind sie nicht viel wert. Die meisten seltenen Items verkaufe ich einfach beim Händler.

Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
ist diablo auf alptraum schwer?in öffentliches spiel?

bzw:sind legendäre items selten?bzw legendärer ring?
Kommt immer drauf an. Alleine spielen wäre für mich leichter, da die Monster einfach schwächer sind und als Magierin geht man sonst halt sehr schnell drauf.

Mit anderen zusammen macht es i.d.R. mehr Spaß, die Monster sind aber auch extrem stärker.

Ist alles kein Problem wenn auch 4 Leute auf stärkere Monster hauen, wenn aber 4 Leute in einer Gruppe sind und nur einer oder zwei Leute machen etwas, ist das sehr blöd.

Ja, legendäre Items sind selten.
Diablo_ is offline  
Old 07/19/2012, 20:56   #4939

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094


Athene will gleich Diablo auf Inferno mit Only Blue Items killen und wenn er das nicht schafft, dann will er mit Diablo aufhören und sein Gear verkaufen. ;o
Also sobald er tot ist.. bye bye ^_^
​strYker is offline  
Old 07/19/2012, 21:08   #4940
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post


Athene will gleich Diablo auf Inferno mit Only Blue Items killen und wenn er das nicht schafft, dann will er mit Diablo aufhören und sein Gear verkaufen. ;o
Also sobald er tot ist.. bye bye ^_^
ist recorded und er hat ihn mit full blue eq gelegt.
von wegen er hat keinen skill...
Wrestling is offline  
Old 07/19/2012, 22:20   #4941
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
100k gear mit perfekten gems .... is klar ^^
Wieviele Stunden / Anläufe er für den mist gebraucht hat, weiß keiner ...
Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der leute hier auf Epvp das auch schafft, leider kann sich nicht jeder 12 oder mehr Stunden pro Tag mit D3 beschäftigen.

Das relativiert das ganze beträchtlich ... nothing special in my eyes
Diablofarmer is offline  
Old 07/19/2012, 22:31   #4942
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
100k gear mit perfekten gems .... is klar ^^
Wieviele Stunden / Anläufe er für den mist gebraucht hat, weiß keiner ...
Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der leute hier auf Epvp das auch schafft, leider kann sich nicht jeder 12 oder mehr Stunden pro Tag mit D3 beschäftigen.

Das relativiert das ganze beträchtlich ... nothing special in my eyes
er hat 6kk für das eq bezahlt und die paar steine hatte er noch rum liegen.
die meisten schaffen ihn auf inferno nicht mal mit normalem gear zumindest habe ich noch keinen gesehen der dia mit blauem zeug gekillt hat.
Wrestling is offline  
Old 07/19/2012, 22:50   #4943
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Die Steine kosten ~20kk/stück ... Das ist ungefähr so, als würde jmd die Tour-de-France gewinnen und hat n Elektromotor im Tretlager.
Es hat bestimmt noch keiner versucht, weils einfach keinen Sinn macht Dia mit blue eq zu killen, es esi denn man steht auf virtual p**is enlargement.
So hab ich nicht gegen ihn, aber nur Leute die offen & ehrlich sind haben in meinen Augen eine Chance sich Respekt zu verdienen, die Chance hat er mit seinem Pre-recorded Mist & der Tatsache, dass er meist maßlos übertreibt verspielt.
Ob Charity hin oder her, ihm gehts letztendlich um Subs, davon lebt er. Last but not least, Charityprojekte sind zwar ne schöne Sache, aber werden halt auch gerne genutzt um eigen PR zu betreiben und allen vorzugaukeln, dass man ja soooo selbstlos handelt.
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 22:55   #4944
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
als ob die steine so viel bringen
mal ehrlich ob er jetzt 200 dex oder 50% crit weniger hätte, hätte nichts geändert.
one hit ist er sowieso.

natürlich geht es ihm um mehr viewer und subs, um geld geht es ihm dabei eher nicht sondern um berühmter oder bekannter zu werden.
Wrestling is offline  
Old 07/19/2012, 23:00   #4945
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
als ob die steine so viel bringen
mal ehrlich ob er jetzt 200 dex oder 50% crit weniger hätte, hätte nichts geändert.
one hit ist er sowieso.

natürlich geht es ihm um mehr viewer und subs, um geld geht es ihm dabei eher nicht sondern um berühmter oder bekannter zu werden.
Ja es geht ihm nicht ums Geld. Von wegen...

Außerdem bekommt er genug von seinen Fanboys und Razer.
Yokka is offline  
Old 07/19/2012, 23:11   #4946
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Ja es geht ihm nicht ums Geld. Von wegen...

Außerdem bekommt er genug von seinen Fanboys und Razer.
wieso sollte es ihm ums geld gehen?
er hat ne halbe mille von razer bekommen und von yt bekommt er locker 4k im monat...
Wrestling is offline  
Old 07/19/2012, 23:11   #4947
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Wenn die nicht soviel bringen hätte er die ja auch wechseln können, aber du hast schon irgendwie recht mit der Aussage.

Aber zum Thema berühmt, den Papst kennt denke ich jeder und der hat auch keine Subs
Wir könnten wohl noch ewig so weiterdiskutieren und es würden ständig neue Argumente mit einfließen, weil er einfach polarisiert .... aber eine Lektion fürs Leben, Leute handeln meist aus einer bestimmten Intention herraus und diese ist meist nicht selbstlos, auch wenn sie es gerne so darstellen. Kluge Menschen hinterfragen kritische Sachverhalte


mfg
Diablofarmer is offline  
Old 07/19/2012, 23:22   #4948
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
wieso sollte es ihm ums geld gehen?
er hat ne halbe mille von razer bekommen und von yt bekommt er locker 4k im monat...
Was hat es damit zu tun wie viel er bekommen hat?

Wenn du ne halbe mille hättest, würdest du nicht mehr wollen? Und wieso sollte er "4k" im Monat von YouTube bekommen? Wenn man bei YouTube, meines Wissens nach 10ct/1000 kliks bekommt. Ok, vieleicht hat er hmm.. keine Ahnung wie viel Kliks, ich interessiere mich nicht so für den.

Aber hauptsächlich geht es ums Geld, jeder will Geld, und denkst du, das er das JUST4FUN macht? Ich glaube nicht.
Yokka is offline  
Old 07/19/2012, 23:22   #4949
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
wieso sollte es ihm ums geld gehen?
er hat ne halbe mille von razer bekommen und von yt bekommt er locker 4k im monat...
in der zeit als er poker gespielt hat, hat er innerhalb paar monate irgendwie 300k gemacht, hat er in irgendnem interview gemacht hat(glaub pokerstars)

wie auch immer, egal wie viel er macht, er muss sich auf jeden keine sorgen mehr machen um geld. zudem lebt er sowieo in nem standart reihenhaus, und alle seine klamotten scheinen sowieso von razer gesponsert zu sein lol
muhhiB is offline  
Old 07/19/2012, 23:51   #4950
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Was hat es damit zu tun wie viel er bekommen hat?

Wenn du ne halbe mille hättest, würdest du nicht mehr wollen? Und wieso sollte er "4k" im Monat von YouTube bekommen? Wenn man bei YouTube, meines Wissens nach 10ct/1000 kliks bekommt. Ok, vieleicht hat er hmm.. keine Ahnung wie viel Kliks, ich interessiere mich nicht so für den.

Aber hauptsächlich geht es ums Geld, jeder will Geld, und denkst du, das er das JUST4FUN macht? Ich glaube nicht.
Guck dir CK an, der hat nicht mal halb so viele aurufe wie athene und lebt davon...
Ihm gehts nicht ums geld, er will fun haben und fame sein.

Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
in der zeit als er poker gespielt hat, hat er innerhalb paar monate irgendwie 300k gemacht, hat er in irgendnem interview
gemacht hat(glaub pokerstars)

wie auch immer, egal wie viel er macht, er muss sich auf jeden keine sorgen mehr machen um geld. zudem lebt er sowieo in nem standart reihenhaus, und alle seine klamotten scheinen sowieso von razer gesponsert zu sein
lol
Joa so wie er würde fast jeder gerne leben.
Wrestling is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.