Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/05/2012, 14:17   #3166
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Dann hast du was falsch gemacht.
ich hab meinen Monk für ~4-5 Mio equipped und kann überall tanken (1k Resi, 50k Life, 12k DPS und 2.4 Attacks/sec), natürlich wird es ab Akt4 schon schwerer, aber das sagt Inferno ja auch aus.
Hingegen ein DH mit entsprechendem Equip und ordentlich DPS kommt nicht unter 12-15 Mio weg, da zur Zeit jeder Horst DH spielt und sich equipped.
Behaupten kann ich auch viel ^^
Glaub ich abgesehn davon nicht ... -> Infos bitte per PM oder so..

Edit: Momentan ist Eq verdammt teuer.

Edit2: Primär gehts mir ums Soloplay, und nicht ums "für eine Gruppe tanken" ..
Tenaka is offline  
Old 06/05/2012, 14:20   #3167
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Eigentlich gibt es 4 Stück. Habe dir mal die Seite aus dem Lösungsbuch eingescannt. Unterschiede habe ich noch keine gefunden.

Hab soeben den Unterschied gemerkt. Der Schatzsucher hat fast nur blau gedroppt, der Pygmäe schon 3 Rares mit einem Kill. Der Pygmäe hat auch 400+ DPS geliefert wohingegen der andere nur ~200 DPS.
Unick is offline  
Old 06/05/2012, 14:20   #3168
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
moin kjhgvctxdrfs,
wie weit biste? Akt 3 ? Hänge bei Belian fest -__-
hab bei akt III gestern aufgehört, weil das mit meinem jetzigen EQ stand relativ hart ist. spiele gerade mit einem kumpel neue chars hoch.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hab soeben den Unterschied gemerkt. Der Schatzsucher hat fast nur blau gedroppt, der Pygmäe schon 3 Rares mit einem Kill. Der Pygmäe hat auch 400+ DPS geliefert wohingegen der andere nur ~200 DPS.
ich werds gleich nochmal genauer suchen aber es gibt welche, die z.B. hauptsächlich gold, juwelen, items oder was anderes droppen.
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/05/2012, 14:23   #3169
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hab soeben den Unterschied gemerkt. Der Schatzsucher hat fast nur blau gedroppt, der Pygmäe schon 3 Rares mit einem Kill. Der Pygmäe hat auch 400+ DPS geliefert wohingegen der andere nur ~200 DPS.
Habe ich das richtig verstanden, dass das die 4 Arten Normal, Champion, Selten und Diener sind?
Fightcamp is offline  
Old 06/05/2012, 14:29   #3170
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Behaupten kann ich auch viel ^^
Glaub ich abgesehn davon nicht ... -> Infos bitte per PM oder so..

Edit: Momentan ist Eq verdammt teuer.

Edit2: Primär gehts mir ums Soloplay, und nicht ums "für eine Gruppe tanken" ..
Musst massiv auf Attacks / sec und Life on Hit gehen, dazu massiv Resis und AF, das ganze gibt es aber für "günstiges" Geld im AH. Hab z.B. ne Waffe mit 750 DPS, 18 IAS und Sockel, wo ich dann nen 300 Life on Hit Gem reingehauen habe (würde ein höheres reinpacken wenn das AH gehen würde) dazu dann noch eine ähnliche Waffe auch wieder mit Gem drin.
Dazu rennst du dann mit dem Wirbel rum und spammst dein Evade-Mantra, das du permanent bei 60% Evade bist.

Insgesamt sehen die Stats ca. so aus:

50k Life
980 Resi auf alles
12k DPS
7.5k AF

Ich sage auch nicht das es für Akt4 das Allheilmittel ist und das ich Unterdrücker-Champs damit tanken kann. Allerdings ist es vollkommen in Ordnung damit zu spielen.
Wichtig ist halt double Resi Items mit 100+ Resi pro Item und Dex+Vita für mehr Evade-lulz.

Hingegen, damit mein DH über 80k DPS (ohne Sharpshooter) kommt, musste ich schon 12 mio Gold in die Hand nehmen und verbraten.

Das man Monk am besten zu 2./3. oder 4. spielt sollte eigentlich ausser Frage stehen, Solo mit passendem Attack/sec-Life on Hit-Equip ist aber trotzdem super möglich.

Für Fragen kannste mich gerne per PM anschreiben.
vony is offline  
Old 06/05/2012, 14:46   #3171
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Lohnt sich d3 noch zu kaufen ? Es soll ja schon kacke sein laut den Zeitschriften und vorallem den amazon käufern. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es spaß macht in 2 Tagen die Story durch zu haben und den rest nur farmen oder auf nem andern Schwierigkeitsgrad zu zocken . PvP bin ich eher für . Sieht auch gut aus . Gibts da auch rewards oder ist das einfach nur so da ?

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/05/2012, 14:47   #3172
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Es gibt zur Zeit noch kein PvP. Erst mit 1.100 Ende des Jahres.
vony is offline  
Old 06/05/2012, 14:48   #3173

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Also im Alptraum sollte man den Goblin schon packen. Spätestens in Inferno kommt es auch darauf an ob man ihn in eine Ecke zwingen kann, wo er sich nicht mehr bewegen kann. Das wäre eigentlich ein Zeichen dafür, dass du eine neue Waffe brauchst oder umskillen musst.
.
mhh..



müsste eigentlich reichen für mein level.. ;O
​strYker is offline  
Old 06/05/2012, 14:49   #3174
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Das ist schon öde.. Die ganze zeit das selbe machen oder ? Ich mein , was gibts denn für Abwechslung ?
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/05/2012, 14:59   #3175
 
swagger18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
außer nach gear zu farmen is es echt fast immer des gleiche...^
swagger18 is offline  
Old 06/05/2012, 15:07   #3176
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Habe ich das richtig verstanden, dass das die 4 Arten Normal, Champion, Selten und Diener sind?
Ka, aber könnte hinpassen. Wobei ich bis jetzt eigtl nur wirklich 2 beobachtet habe. Aber Pygmäe ist blau, also Champ?

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
mhh..



müsste eigentlich reichen für mein level.. ;O
Dann muss du ihn halt in die richtige Ecke zwängen und da auf ihn einprügeln.

Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Das ist schon öde.. Die ganze zeit das selbe machen oder ? Ich mein , was gibts denn für Abwechslung ?
Wilkommen im Erwachsenenleben.
Unick is offline  
Old 06/05/2012, 15:13   #3177
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Das ist schon öde.. Die ganze zeit das selbe machen oder ? Ich mein , was gibts denn für Abwechslung ?
Gibt genug zu tun: Gear, Erfolge, Hardcore Chars Inferno ...
Langweilig wird dir eigentlich nur, wenn man ohne gutes Gear versucht Inferno zu machen.
epiTR is offline  
Old 06/05/2012, 15:15   #3178
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ka, aber könnte hinpassen. Wobei ich bis jetzt eigtl nur wirklich 2 beobachtet habe. Aber Pygmäe ist blau, also Champ?

Hm, von der Farbe her würde es passen, aber ich glaube, es ist eher so


Schatzsucher = Normal
Schatzbandit = Champion
Schatzgoblin = Rare
Schatzpygmäe = Diener

Jeder Gegner kann ja als Champion und Rare erscheinen, es ist halt Zufall, welcher es ist. Dadurch das Goblins selten sind, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass sie als Champion oder Rare erscheinen. Wodurch ich mir erklären würde, warum man Schatzbanditen und Schatzgoblins kaum sieht.
Schatzpygmäe wäre dann der Diener, welcher öfter erscheint in der Nähe von Rares, was eigentlich auch der Fall ist.

Desweiteren würde die Reihenfole aus dem Bild aus dem LB so passen.
Fightcamp is offline  
Old 06/05/2012, 15:33   #3179
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Die Daten stimmen vll. eh nicht. Bei mir hatten beide Goblins um die 450k HP. Der Tabelle nach müsste das aber mehr schwanken.
Unick is offline  
Old 06/05/2012, 15:39   #3180
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Also ich find regelmässig Schatzgoblins und Schatzsucher, die HP variieren zw. 450k und 500k+.
Tenaka is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.