Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/21/2012, 19:34   #256
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Zur Not fängt man dann eben erst am 16. an, läuft einem ja nichts davon.
Doch dir läuft was davon.
Die erwartete Invasion, der Mächte der Hölle steht bevor und du must sie am 15. Mai verhindern, denn am 16. könnte es zu spät sein.
Fightcamp is offline  
Old 04/21/2012, 19:38   #257

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich frage mich ob es dann irgendwelche Guides zu den Klassen geben wird. Die Skills werden automatisch freigeschaltet und abgesehen von Runen kann man sie nicht verbessern. (Vieleicht später durch Items)

Statuswerte kann man auch nicht selber verteilen. Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt. :O

Dadurch geht die Individualität ein bisschen verloren finde ich. Später unterscheidet man sich dann nur noch von den Items die man trägt, oder wie?
Man hat durch die Runen schon noch eine gewisse Art sich auf etwas zu spezialisieren und dadurch verschiedene Builds zu bauen, auch wenn sie sich nicht großartig unterscheiden. Der Vorteil daran ist, dass man sich nicht verspeccen kann und sein Char dadurch nutzlos ist, wie es bei D2 vor der Einführung der Respecs war, mir wars aber trotzdem lieber die Entscheidung zu haben was ich denn skille, als einfach alles von alleine hingeworfen zu bekommen.

Das stört mich noch nicht mal bei den Skills, denn wenn man ehrlich ist hatte man bei D2 zwar eine große Auswahl an Skills, aber am Ende lief es ja trotzdem nur auf einige wenige hinaus, die man auch genutzt hat. Was mich viel mehr stört ist diese Autoverteilung bei den Punkten. Bei D2 musste man noch genau abwägen, wieviel Stärke/Dex man für Equip oder auch Maxblock man gebraucht hat, hier wird einfach alles automatisch verteilt. Wie ist es dann auf Highlevel, kann man dann einfach alles tragen? Fände ich eher nicht so toll.

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Doch dir läuft was davon.
Die erwartete Invasion, der Mächte der Hölle steht bevor und du must sie am 15. Mai verhindern, denn am 16. könnte es zu spät sein.
Verdammt, hab ich wieder das Kleingedruckte nicht gelesen.
lanara is offline  
Old 04/21/2012, 20:04   #258
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Bin wieder zuhause und will gleich mal zocken. Wer ist noch mit dabei für eine Runde?
Unick is offline  
Old 04/21/2012, 20:06   #259
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Bin wieder zuhause und will gleich mal zocken. Wer ist noch mit dabei für eine Runde?
ICH !!!
Fightcamp is offline  
Old 04/21/2012, 20:09   #260
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
ICH !!!
Ich brauche deinen BattleTag, oder? Wäre toll wenn wir 3 wären.
Unick is offline  
Old 04/21/2012, 20:12   #261
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Mein Battletag ist
Fightcamp#2537

Fals wir einen voicechat bräuchten könnten wir diesen 5Mann ts nutzen ist leer und gehört mir.
voice.nitrado.net:26500
Fightcamp is offline  
Old 04/21/2012, 20:14   #262
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
TS ist nicht so mein Ding, bin schüchtern. :0
Mal gucken ob noch wer mitmachen will. Bin bis 20:25 afk.

PS: Bin ingame, BattleTag gibt es im Clanfoundingthread.
Unick is offline  
Old 04/21/2012, 20:57   #263
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Ich glaube der Server ist wieder down.
Fightcamp is offline  
Old 04/21/2012, 20:58   #264
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Jo Server sind wieder down. Im Co-op Modus macht das Spiel mehr spaß als alleine! Schade das die Beta so kurz ist :<
Eldapwnz is offline  
Old 04/21/2012, 21:00   #265
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Oh man, dabei hatten wir zwei eben Spaß mit der Zauberin und der WD.:/
Unick is offline  
Old 04/21/2012, 21:01   #266
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Die Beta hat mehr Spaß gemacht, als die Server noch stabil waren.
Aber ich finds so besser, so kann sich wenigstens jeder einspielen.

EDIT:


Wie es aussieht geben sie sich wenigstens viel Mühe bei den Serverwartungen heute.
Bitte, bitte, bitte last es zum Release normal spielbar sein.
Fightcamp is offline  
Old 04/21/2012, 21:09   #267
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Wie es aussieht geben sie sich wenigstens viel Mühe bei den Serverwartungen heute.
Bitte, bitte, bitte last es zum Release normal spielbar sein.
Bei welchem Spiel, welches Geld kostet sind die Server derartig instabil? Selbst durch die Beta hat man keine genaueren Zahlen und somit kann es beim Release auch noch ein paar Schwierigkeiten geben.

Bei Bedarf wird Blizzard wohl größere/stabiliere Server nehmen und spätestens nach ein paar Tagen klappt das dann.

Ich denke aber Blizzard kriegt das hin und es wird weitestgehend glatt laufen.
Diablo_ is offline  
Old 04/21/2012, 21:14   #268

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Bei welchem Spiel, welches Geld kostet sind die Server derartig instabil?
Gegenfrage: Bei welchem Onlinespiel das auch nur ansatzweise so gehyped wurde wie D3 gab es zu Release keine Schwierigkeiten?
lanara is offline  
Old 04/21/2012, 21:23   #269
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Gegenfrage: Bei welchem Onlinespiel das auch nur ansatzweise so gehyped wurde wie D3 gab es zu Release keine Schwierigkeiten?
Ob es eins gibt und wenn ja welches, kann ich nicht sagen. Ich habe ja auch geschrieben, dass es Schwierigkeiten geben kann.

Allerdings wird Blizzard wohl mit gößeren Usermengen rechnen. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Diablo_ is offline  
Old 04/21/2012, 21:25   #270
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ob es eins gibt und wenn ja welches, kann ich nicht sagen. Ich habe ja auch geschrieben, dass es Schwierigkeiten geben kann.

Allerdings wird Blizzard wohl mit gößeren Usermengen rechnen. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Besteht eigentlich die Möglichkeit einfach mehrere Server zu machen?
Ist das geplant?
Ist das sinllos? Wenn ja warum??
Fightcamp is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.