Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/20/2012, 15:52   #211
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post


Sorry falls es schon bekannt war.
Es wurde schon gepostet.

Ist es so schwer mal zu schauen, was die obersten Threads sind?

Fightcamp is offline  
Old 04/20/2012, 16:09   #212
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Hm okay, hab direkt in den chit chat geschaut, nicht an die normalen threads gedacht... sorry
Mosuki is offline  
Old 04/20/2012, 18:54   #213
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Nice! Und die PSC-Typos haben endlich meine Karte entsperrt! Also konnte ich das Hitfox-PSC nutzen!

Unick is offline  
Old 04/20/2012, 19:01   #214
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo an alle,

ich weiß hier sollten keine Probleme besprochen werden, aber für einen Thread lohnt sich das nicht und ich brauche lediglich eine kurze Antwort.

Ich erhalte beim Installieren des Open-Beta Clients folgende Meldung:



Ich besitze einen Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370@ 2.40GHz - Duo Prozessor.

Muss ich mir einen neuen Prozessor Bzw. neuen PC kaufen oder lässt sich das eventuell anders regeln? Denn das mein Lappi die Mindestanforderungen nicht erfüllt hätte ich nicht gedacht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2012, 19:14   #215
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Sieht wohl so aus? Obwohl, ich hab keine Ahnung von Hardware allgemein. Update doch mal den Treiber?
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 19:35   #216



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hallo an alle,

ich weiß hier sollten keine Probleme besprochen werden, aber für einen Thread lohnt sich das nicht und ich brauche lediglich eine kurze Antwort.

Ich erhalte beim Installieren des Open-Beta Clients folgende Meldung:



Ich besitze einen Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370@ 2.40GHz - Duo Prozessor.

Muss ich mir einen neuen Prozessor Bzw. neuen PC kaufen oder lässt sich das eventuell anders regeln? Denn das mein Lappi die Mindestanforderungen nicht erfüllt hätte ich nicht gedacht.

Grüße
Ist sogar gut das du nicht einen eigenen Thread aufmachst.
Aber leider befürchte ich, dass du tatsächlich nicht die Mindestanforderungen erfüllst. Da steht du brauchst einen 2,8GHz Duo (schätze mal das bedeutet das D) und du hast in deinem Lappi einen 2,4GHz Duo.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 19:45   #217
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Dann bin ich mal gespannt ob meiner es irgendwie packen wird. (Intel Core 2 Duo P8400 (2,26 GHz)) Um 21:00 geht die Beta los oder?
Unick is offline  
Old 04/20/2012, 19:48   #218
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Sieht wohl so aus? Obwohl, ich hab keine Ahnung von Hardware allgemein. Update doch mal den Treiber?
Für Prozessoren gibt es keine Treiber. Falls du Grafikkartentreiber oder sowas meinst, denke ich nicht das es daran liegt. Wenn mir dort ein Prozessor aufgelistet wird, scheint es Probleme mit meinem Prozessor zu geben.

Trotzdem danke.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ist sogar gut das du nicht einen eigenen Thread aufmachst.
Ah gut, das freut mich.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Aber leider befürchte ich, dass du tatsächlich nicht die Mindestanforderungen erfüllst. Da steht du brauchst einen 2,8GHz Duo (schätze mal das bedeutet das D) und du hast in deinem Lappi einen 2,4GHz Duo.
Das Gefühl habe ich auch. Es ist nicht nur so das das Spiel schlecht läuft, es lässt mich das Spiel nämlich gar nicht erst installieren. Diablo 3 sieht klasse aus, aber das man so einen guten Prozessor dafür braucht hätte ich echt nicht gedacht.

Wofür das "D" steht weiß niemand so recht. Intel hat nie Auskunft darüber gegeben, allerdings handelt es sich wirklich um einen Duo Prozessor.

Im Internet habe ich niemanden mit dem selben Problem gefunden. Ich werde mal schauen, zur Not werde ich mir einen neuen PC kaufen, denn ich warte nicht etliche Jahre um dann vor dieser Meldung zu stehen, nicht mit mir.

Sollte jemand doch einen Vorschlag oder gar eine Lösung haben (außer einen neuen Prozessor zu kaufen), kann er mich gerne anschreiben oder hier antworten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2012, 21:16   #219
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Die EU-Server sagen Error 3003 und die NA-Server sagen Error 37. Fuuuuuuu- :0
Unick is offline  
Old 04/20/2012, 21:23   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
Blöd wenn man nicht warten kann, was? :3
Hiazaki is offline  
Old 04/20/2012, 23:00   #221
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Latenz 210, npnp.
Unick is offline  
Old 04/21/2012, 01:07   #222
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Kleiner Nachtrag zu meinem Problem. Die Fehlermeldung war selbst ein Fehler. Ich habe dann den Installer von der offiziellen Diablo 3 Seite runtergeladen und dann ging es.

Von wegen zu schlechter Prozessor, meiner entspricht genau dem empfohlenen.

Also an alle die das Problem auch haben, einfach von der offiziellen Seite runterladen.

Das Game ist übrigens sehr nice und das obwohl es erst die Beta ist.
Diablo_ is offline  
Old 04/21/2012, 01:26   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 111
Received Thanks: 10
hat wer bock bisschen zu zocken? US server funzen, bin grad drin
'kk is offline  
Old 04/21/2012, 09:38   #224
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
So Gestern 3 Stunden angezockt, danach war ich zu sehr müde von der Arbeit. Ausserdem ist mein 3 Jahre altes Notebook sau heiß geworden, wollte nichts riskieren. In zwei Stunden Takt mit Pausen kann ich es sogar ohne neuen PC zocken. Und die Ruckler und Lags kamen glaub ich mal von der 210er Latenz. Richtiges Diablofeeling kam nicht auf und es schien alles auch ein bisschen schlauchlevel-linear zu sein. Aber das ändert sich bestimmt sobald man ein bisschen weiter ins Spiel vorrankommt. Mal gucken was für ein neues Feeling das Spiel entwickeln wird, es ist auf jeden Fall solide und spaßig. Nur das sich so viele Sachen automatisch beim Leveln mit freischalten finde ich doof. Hätten sie mal die Runen dropbar gemacht. :/
Unick is offline  
Old 04/21/2012, 10:23   #225
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich will endlich Diablo 3 die vollversion zocken ich freu mich schon total werde es mir auch 2 tage vorher kaufen und dann kann ich gleich am 15 zocken
KamikazeOli is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.