Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Hey, ist das wahr, dass bei einem Beta Account eine Chance besteht, dass er zu Release übernommen wird? Also als Vollversion.

Das behaupten nähmlich Diablo III Beta Account Seller.

Ich glaube zwar nicht dran, aber vieleicht habe ich etwas verpasst.

Fightcamp is offline  
Old   #122

Received Thanks: 19
Also soweit ich weiß hast du nichts verpasst. Sehe die Chance dazu aber bei gegen 0 liegen, denn das würde einen riesen Aufschrei der Community nach sich ziehen. Gerade bei so nem Spiel wie Diablo sollte NIEMAND so einen riesen Vorteil beim Release haben. Es gibt nämlich schon Leute die riesen Mengen an Gold angehäuft haben, manche spielen ja auch schon seit nem halben Jahr.

Oder habe ich dich falsch verstanden und es geht nur darum, dass der Beta Key als Vollversion angesehen wird und dann nur der Account gecleared wird? Sehe ich auch eher weniger. Blizzard hat ja am Spiel zu verdienen und es sind inzwischen schon bestimmt 100.000 Beta-Keys im Umlauf. Ausserdem würde es wieder riesen Flames von den Neidern geben^^

Equilibrium2903 is offline  
Old   #123

So wie du, habe ich auch gedacht. Also ist es wahrscheinlich nur ein Werbetrick um Beta Accounts zu verkaufen.
Fightcamp is offline  
Old   #124

Received Thanks: 1,191
Hat die DIII-Section noch keinen festen Mod wie beispielsweise in der DII-Section? Wil keiner? Oder habt braucht man den Mod hier noch nicht?

mirkoregge is offline  
Old   #125

Der ist nicht nötig. Aimless Angel macht alles ganz super.
Und ja es gibt noch keinen festen, aber siehe oben es ist meiner Meinung nach keiner nötig, bei den maximal 10 Beiträgen pro Tag.
Fightcamp is offline  
Old   #126
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Hat die DIII-Section noch keinen festen Mod wie beispielsweise in der DII-Section? Wil keiner? Oder habt braucht man den Mod hier noch nicht?
Momentan schaffe ich das ganz gut. Nach release wird denke ich mal die Frequenz hier steigen. Dann kann man immer nochmal über eine Bewerbung nachdenken. Obwohl ich da schon einen User im Auge hätte...
Aimless Angel is offline  
Old   #127

Kinu war doch mal Moderator oder?
Fightcamp is offline  
Old   #128

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Wie sieht's eigentlich aus, gibt es schon einige Leute die sich schon als Gruppe zusammen gefunden haben um am Release los zu spielen?
Prarrior is offline  
Old   #129

Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Wie sieht's eigentlich aus, gibt es schon einige Leute die sich schon als Gruppe zusammen gefunden haben um am Release los zu spielen?
Schau mal hier vorbei.

Fals du jedoch feste 4er Gruppen meinst, sowas haben wir noch nicht. Aber vieleicht kann man sowas ja im Clan organisieren.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #130

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Schau mal hier vorbei.

Fals du jedoch feste 4er Gruppen meinst, sowas haben wir noch nicht. Aber vieleicht kann man sowas ja im Clan organisieren.
Oh, hab noch nicht im Subforum nachgeschaut.
Hab aber auch mal gepostet.

Kann mich aber nicht entscheiden was ich spielen werde, entweder Wizzard oder Witch Doctor, die sind beide so cool. :O

Hoffen wir mal das Amazon die Vorbestellung einhält und ich das Spiel am 15. hier habe. Nicht wie es bei Fable 3 damals war, als es nach einer Woche nach Release ankam.
Prarrior is offline  
Old   #131

Naja Amazon leifert eigentlich meistens am Releasedate, jedoch kommen manchmal kurz vor Release viele Bestellungen rein und sie haben nicht genug auf Lager.
Dann müssen ein paar in den Hut beißen.
Fightcamp is offline  
Old   #132
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Kinu war doch mal Moderator oder?
Aber nicht hier im D3 Bereich. Ich dachte da eigentlich mehr an dich.

Und was habt ihr immer mit der Lieferung. Ich gehe am 15. in die Stadt und kaufe es mir. oO
Kann doch fast gar nicht sein, dass hier so viele Leute keinen Laden in der Nähe haben wo sie es kaufen können.
Aimless Angel is offline  
Old   #133

Received Thanks: 59
kommen vielleicht alle vom dorf du mußt ja auch in die stadt gehen lol und ansonsten sind se vielleicht einfach zu faul um zum laden zu watscheln ich werd mir hier auch im laden holen und das ohne in die stadt zu gehen da ich ja in ner großstadt wohne XD
Ghost dragon is offline  
Old   #134

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Aber nicht hier im D3 Bereich. Ich dachte da eigentlich mehr an dich.
Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. Das war wie ein Stein ins Gesicht.
Aber fals einer jemals benötigt wird, kann ich mich auf jeden Fall anbieten.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und was habt ihr immer mit der Lieferung. Ich gehe am 15. in die Stadt und kaufe es mir. oO
Kann doch fast gar nicht sein, dass hier so viele Leute keinen Laden in der Nähe haben wo sie es kaufen können.
Ich hätte da ein Beispiel, dass mich paar Stunden suchen gekostet hat.
Release Final Fantasy XII-I (Ich weis, dass das Spiel Müll ist)
ich geh in den Müller --> ausverkauft
Media Markt um die Ecke --> ausverkauft
3 Bushaltestellen --> Saturn --> ausverkauft
Ich musste dann ins Stadtzentrum um es mir zu kaufen.
Naja und zu Hause nach 5 Spielstunden wollte ich das Spiel dann wegwerfen.

Aus dem Grund kaufe ich spiele nicht Online, weder noch in einem Geschäft, sondern immer nur den Gamekey (ist meistens auch die billigste Variante).
Fightcamp is offline  
Old   #135

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
kommen vielleicht alle vom dorf du mußt ja auch in die stadt gehen lol und ansonsten sind se vielleicht einfach zu faul um zum laden zu watscheln ich werd mir hier auch im laden holen und das ohne in die stadt zu gehen da ich ja in ner großstadt wohne XD
So sieht's aus, der nächste Saturn oder Mediamarkt ist 30min weit weg und da ich noch Schule habe müsste ich Abends fahren und da wird es sicher ausverkauft sein.

Prarrior is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »