Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 Chit-Chat

Reply
 
Old   #12466
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Stimmt leider nicht.. Die sollten ihre Quellen prüfen bevor sie sowas Posten. Ich benutze seit Season 2 THUD und habe keinen Bann genau so wie keiner meiner Freunde..

Werdet ihr eigentlich die Nächste season spielen oder NS weiterspielen?
Nur weil dich es nicht erwischt hat stimmt es nicht?
Ich hab damals zum Release ein Jahr lang durchgebottet und wurde nie gebannt. Andere aber schon.



hi im andi is offline  
Old   #12467
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Nur weil dich es nicht erwischt hat stimmt es nicht?
Ich hab damals zum Release ein Jahr lang durchgebottet und wurde nie gebannt. Andere aber schon.
Steht sogar im Thud forum das THUD nicht detected wurde lold


Autrux♥ is offline  
Old   #12468

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 422
Received Thanks: 703
Nönö keine Sorge jungs THUD funktioniert wird nicht detected und wird auch nicht gebannt. Würden sie anfangen THUD zu bannen könnten sie die Diablo3 Server runterfahren.

Habe erst letztens im Forum sowie auch mit dem Support geschrieben das ich THUD nutze und immer noch kein Bann. Nutze THUD schon seid es das Teil gibt.

Die Leute die jetzt sagen sie wurden gebannt und meinen sie haben nur THUD genutz lügen ganz einfach.

greetz
.ǷýrΘ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12469
 
elite*gold: 129
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19,449
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Stimmt leider nicht.. Die sollten ihre Quellen prüfen bevor sie sowas Posten. Ich benutze seit Season 2 THUD und habe keinen Bann genau so wie keiner meiner Freunde..

Werdet ihr eigentlich die Nächste season spielen oder NS weiterspielen?
ersten 2-3 wochen wieder season und dann d3 zur seite legen, so wie immer


'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12470
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
Moin, spiele mit dem gedanken mit D3 anzufangen. Will es erstmal testen. Wenns mir gefällt auch kaufen. Könnt ihr mir Anfängertipps geben?
[M]assiv is offline  
Old   #12471
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 837
Received Thanks: 171
Quote:
Moin, spiele mit dem gedanken mit D3 anzufangen. Will es erstmal testen. Wenns mir gefällt auch kaufen. Könnt ihr mir Anfängertipps geben?
Würde den Char in Season erstellen, da dort die Dropchance höher ist für gute Items.
Ich würde dir den Abenteuer - Modus empfehlen, denn da kannst du schneller lvln als im normalen Story-Mode.
Hoffe ich konnte dir helfen ;D
LG
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old   #12472
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Moin, spiele mit dem gedanken mit D3 anzufangen. Will es erstmal testen. Wenns mir gefällt auch kaufen. Könnt ihr mir Anfängertipps geben?
Erstell dir nur Season-Chars. Durch das erledigen der Season-Ziele kommst du am schnellsten an das Equip für deine Klasse. Nach der Season wird der Char dann zu einem Normalem. Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht nen normalen Char zu erstellen.

Naja und Klassen habe ich Mönch und Hexendoktor gespielt. Der Hexendoktor liefert dir mit dem Jadeernte-Set echt ultra Spielspaß. Ich denke das ist bei anderen Klassen ebenso der Fall.

Hab mir das Spiel auf der Dreamhack in Leipzig für 10€ geholt, ich glaube ich habe 10€ noch nie besser investiert. :-)

Edit: Wenn du dir das Spiel holst, scheu dich nicht dir das Addon dazu zu kaufen
exceble is offline  
Old   #12473
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Kuku Bra View Post
Erstell dir nur Season-Chars. Durch das erledigen der Season-Ziele kommst du am schnellsten an das Equip für deine Klasse. Nach der Season wird der Char dann zu einem Normalem. Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht nen normalen Char zu erstellen.

Naja und Klassen habe ich Mönch und Hexendoktor gespielt. Der Hexendoktor liefert dir mit dem Jadeernte-Set echt ultra Spielspaß. Ich denke das ist bei anderen Klassen ebenso der Fall.

Hab mir das Spiel auf der Dreamhack in Leipzig für 10€ geholt, ich glaube ich habe 10€ noch nie besser investiert. :-)

Edit: Wenn du dir das Spiel holst, scheu dich nicht dir das Addon dazu zu kaufen
Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Würde den Char in Season erstellen, da dort die Dropchance höher ist für gute Items.
Ich würde dir den Abenteuer - Modus empfehlen, denn da kannst du schneller lvln als im normalen Story-Mode.
Hoffe ich konnte dir helfen ;D
LG
Season-char/normaler char? Wo lieg da der Unterschied? Ist mein ersten Diablo
[M]assiv is offline  
Old   #12474
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Season-char/normaler char? Wo lieg da der Unterschied? Ist mein ersten Diablo
Naja im Großen ist da kein Unterschied, aber im Ganzen ist es halt wie oben schon beschrieben. Du kommst schneller an dein Equip und bekommst Belohnungen durchs Erledigen der Season-Etappen, welche du beim normalen Char nicht hast.
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old   #12475
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Kuku Bra View Post
Naja im Großen ist da kein Unterschied, aber im Ganzen ist es halt wie oben schon beschrieben. Du kommst schneller an dein Equip und bekommst Belohnungen durchs Erledigen der Season-Etappen, welche du beim normalen Char nicht hast.
Ok. Werde mich dann da mal reinfuchsen
[M]assiv is offline  
Old   #12476
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,915
Received Thanks: 1,005


traurig wie süchtig einige Leute sind, dass sie einen Bann riskieren, nur um auf so einer verkackten Tabelle ein wenig weiter oben zu stehen. Naja, verdient würde ich sagen :^)
ANBEEFER is offline  
Old   #12477
 
elite*gold: 168
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 209
Gab laut Reddit sogar schon eine 4 oder 5 Bannwave.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #12478
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 837
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Gab laut Reddit sogar schon eine 4 oder 5 Bannwave.
Hab ich auch gehört. Blizzard ist momentan echt auf Krieg aus haha
Dildo_Shwaggins is offline  
Old   #12479
 
elite*gold: 168
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
Hab ich auch gehört. Blizzard ist momentan echt auf Krieg aus haha
Und auf mehr Einnahmen. Jetzt alle Botter bannen, die sich anschließend neue Keys kaufen werden für die Season.
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12480
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Und auf mehr Einnahmen. Jetzt alle Botter bannen, die sich anschließend neue Keys kaufen werden für die Season.
Meinste das wurde extra so getimet? Ist ja frech


exceble is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Art Chit-Chat
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder...
7586 Replies - General Art
[Vindictus] Chit-Chat
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to...
1028 Replies - Vindictus
League of Legends Chit-Chat III
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please...
29995 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.