Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #12421
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Direkt 1 Post über Denny?
Das sind die AGBs, dort steht nichts von Anzeige
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Jaein, soweit ich weiß dürfen sie den Ram trotzdem nicht auslesen, auch wenn es in den AGB's steht, da es gegen in Deutschland geltendes Recht verstößt. Im Endeffekt wird es aber daraus hinauslaufen, dass du dich an die Regeln halten musst, ansonsten wirst du gebannt. Wenn Blizzard möchte das jemand gebannt wird, dann wird er das auch, selbst wenn die sich die Gründe dafür ausm Finger saugen müssen..^^
Kenne die ganzen agbs von blizzard nicht, jedoch nehmen sich praktisch alle publisher in den AGBs das Recht, auch ohne ersichtlichen Grund den account zu sperren, somit müssen die sich nichts aus den Fingern saugen ^^
Zudem bezweifle ich, dass es illegal ist, RAM auszulesen, weil sowas wirklich jeder Hackshield, der was auf sich hält, tut. Jedoch kenne ich mich mit deutschem Recht nicht genug aus, um das hier als bewiesenen fakt zu deklarieren, das ist mehr meine Ansicht der Dinge.

Rorc is offline  
Old   #12422

elite*gold: 0
Received Thanks: 529
Die Diskussion hier hängt an der Frage, ob die Eula Blizzards einer Inhaltskontrolle der AGBs nach deutschen Recht hinsichtlich der betreffenden Klausel standhalten würde. Um das zu klären müsste jemand klagen, was bislang - soweit mir bekannt - nicht geschehen ist. Pauschal beantworten lässt sich das aus dem Stehgreif nämlich nicht, da die Sachlage keineswegs eindeutig ist. Allerdings sei erwähnt, dass obige Anmerkung bezüglich Großkonzerne würden nicht bewusst gegen geltendes Gesetz verstoßen maximal naiv ist. Gerade weil denen ihr Geld heilig ist wird auch hier knallhart kalkuliert, - sprich ob Nutzen eines Verstoßes etwaige Schadensersatzansprüche ggfs. überwiegen. Nicht zuletzt sind auf dieses Geschäftsgebaren einige der öffentlich bekannteren US-Prozesse gegen Großkonzerne in den letzten Jahrzehnten zurückzuführen.

Zur Frage wegen HS Deck Tracker
Quote:
https://twitter.com/bdbrode/status/511151446038179840
Alles was du mit nem Stift und Papier auch kannst, ist bei Blizz erlaubt

EpicFight is offline  
Old   #12423
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,409
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Das sind die AGBs, dort steht nichts von Anzeige

Kenne die ganzen agbs von blizzard nicht, jedoch nehmen sich praktisch alle publisher in den AGBs das Recht, auch ohne ersichtlichen Grund den account zu sperren, somit müssen die sich nichts aus den Fingern saugen ^^
Zudem bezweifle ich, dass es illegal ist, RAM auszulesen, weil sowas wirklich jeder Hackshield, der was auf sich hält, tut. Jedoch kenne ich mich mit deutschem Recht nicht genug aus, um das hier als bewiesenen fakt zu deklarieren, das ist mehr meine Ansicht der Dinge.
Könntest du dir auch einmal alles durchlesen?
Wir reden hier davon nur weil etwas von den AGB's steht kann man dafür rechtlich nicht bestraft werden.
Wenn ich ein exploit finde womit ich meine Waffen alle perfekt machen kann, obwohl das in den AGBs drinnen steht, dass es verboten ist, heißt das nicht das sie mich dafür auch rechtlich verfolgen können.
hi im andi is offline  
Old   #12424
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Overlays for other games - Forums - Diablo III

Natürlich wirst du nie von jemandem hören, dass es okay ist TurboHUD zu benutzen, aber selbst wenn sie es detecten glaube ich nicht, dass sie Leute dafür bannen würden. Mit Bots sieht das natürlich anders aus, aber das sollte jedem klar sein der einen nutzt.

lanara is offline  
Old   #12425

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Ruhen halt die Bots ein bisschen bis es gelöst ist :P.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #12426
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ruhen halt die Bots ein bisschen bis es gelöst ist :P.
Die laufen schon lang wieder, war 2 Tage nach dem Vorfall schon durch das Thema.
lanara is offline  
Old   #12427

elite*gold: 131
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 6,710
Demonbuddy hat afaik nur paar Stunden gebraucht
'Dennozs is offline  
Old   #12428

elite*gold: 100
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die laufen schon lang wieder, war 2 Tage nach dem Vorfall schon durch das Thema.
Wie sind die Bots so? Kaufe mir heute mal wieder D3 fürs WE zum zocken.
Tequilaa3 is offline  
Old   #12429

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
[...] Gerade weil denen ihr Geld heilig ist wird auch hier knallhart kalkuliert, - sprich ob Nutzen eines Verstoßes etwaige Schadensersatzansprüche ggfs. überwiegen. [...]
Das mag in den USA stimmen, hier in Deutschland ist das aber anders.
Ein beispiel ist RTL hatte eine Sendung gedreht( Oliver Posch iwas mit "ich kämpfe für ihr Recht") in der es darum ging, eine Hundezüchterin als illegale Tierhändlerin zu entlarven. Das ganze wurde dann vor Gericht geklärt, das die Züchterin eben keine Tiere illegal handelt und sie deswegen geschützt werden müsse, sondern RTL sie so darstellen will ( =mehr views). Die haben ein Verbot bekommen die Sendung auszustrahlen, habens doch gemacht und lieber Strafe gezahlt.

Darkfever is offline  
Old   #12430

elite*gold: 100
Received Thanks: 72
Hab mir D3 geholt, welche Klasse ist momentan gut für Solo+Grp? Hab Barbar+DH immer gespielt
Tequilaa3 is offline  
Old   #12431

elite*gold: 131
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 6,710
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Hab mir D3 geholt, welche Klasse ist momentan gut für Solo+Grp? Hab Barbar+DH immer gespielt
wizzard, stark solo, gruppe und für speedrifts
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old   #12432

Received Thanks: 30
Wie wird der Wizard Momentan eigentlich gespielt? Tal Rasha?
honigkuchenpferd2 is offline  
Old   #12433

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Flash Fire für TX, Bounties sowie lowere G-Rifts und DMO für hohe G-Rifts.
.'Roachi is offline  
Old   #12434

Received Thanks: 1,645
Welches Set ist für den Barbar solo im Endgame geeignet?
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #12435

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
4er Raekor + 6er IK.

Btw. das Datamining zum PTR Patch 2.4.1 ist da.
Wen's interessiert:

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »