Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #12076

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ihr wisst schon das ihr hier bei Elitepvpers seid ne?
Was regt ihr euch so auf. Wenn man durch Bots paar Mats kriegt wo ist das Problem. So kann man doch viel besser auf progress spielen. Nur weil Leute botten heißt es ja nicht dass sie nicht selber normal spielen
Naja, dass man auf EPvP ist heißt ja nicht direkt, dass man botten MUSS. EPvP besteht nicht nur aus Bottern und Hackern, das weißt du schon oder ? Zumindest ist das hier nicht der einzige Anteil an dem Forum.

Und wie gut du auf progress spielst entscheidet sich nicht dadurch, wieviele Materialien du hast, sondern wie gut du deine Klasse spielen kannst. An einen gewissen Punkt wird das aufhören, einfach zu sein.

Mystery X is offline  
Old   #12077

elite*gold: 131
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 6,726
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ihr wisst schon das ihr hier bei Elitepvpers seid ne?
Was regt ihr euch so auf. Wenn man durch Bots paar Mats kriegt wo ist das Problem. So kann man doch viel besser auf progress spielen. Nur weil Leute botten heißt es ja nicht dass sie nicht selber normal spielen
Naja gegenüber denen, die progress ohne bot spielen ist es nicht fair, da die ja selber alles farmen müssen

'Dennozs is offline  
Old   #12078

Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Mystery X View Post
Naja, dass man auf EPvP ist heißt ja nicht direkt, dass man botten MUSS. EPvP besteht nicht nur aus Bottern und Hackern, das weißt du schon oder ? Zumindest ist das hier nicht der einzige Anteil an dem Forum.

Und wie gut du auf progress spielst entscheidet sich nicht dadurch, wieviele Materialien du hast, sondern wie gut du deine Klasse spielen kannst. An einen gewissen Punkt wird das aufhören, einfach zu sein.
Es ist aber einfacher. Wenn du On kommst und hast unendlich Mats. Kannst dir halt Sachen herstellen. Höhere Chance auf Uralte Sachen. Außerdem findest du legs beim botten auch höhere Chance auf bessere Sachen. Ist schon einfacher etwas so
.Monstii is offline  
Old   #12079

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Mal ne Zwischenfrage wie siehts aktuell aus, ist das Risiko hoch beim botten erwischt zu werden (3-4 Std am Tag oder so)?

So alles zu erfarmen ist auf Dauer echt ätzend

mastermo is offline  
Old   #12080

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Mal ne Zwischenfrage wie siehts aktuell aus, ist das Risiko hoch beim botten erwischt zu werden (3-4 Std am Tag oder so)?

So alles zu erfarmen ist auf Dauer echt ätzend
Die Chance ist nicht nur hoch, jeder wird irgendwann einfach unter dem Raster erwischt. Es kommt drauf an, wie man es macht, doch es werden in bestimmten Intervallen Spieler gebannt, die botten. Daher ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, kann jetzt sein, kann in 2 Jahren sein. Relativ.

Meines Erachtens nach ist es dafür nicht lohnenswert.
Mystery X is offline  
Old   #12081

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich intressiere mich für die Wenigsten botter mir geht es nur um die leute die im Leaderboard botten was einfach lächerlich ist bei wp haben wir viele leute die auch ohne botten top 10 Monk, Top 10 Barb, Top 10 DH usw sind dann ist es verdammt unfair wenn diese leute min 1 tag die woche Griftkeys farmen müssen währen die botter morgens mit 300 griftkeys aufwachen die ganzen casuals die botten intressiere mich wirklich null denn die machen keinen unterschied wenn man aber clans sieht die dauerthaft botten *hust* WQW,GA,SoS(NA) *hust* dann ist das schon frustrierend wenn man eben nicht bottet.
Autrux♥ is offline  
Old   #12082

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich intressiere mich für die Wenigsten botter mir geht es nur um die leute die im Leaderboard botten was einfach lächerlich ist bei wp haben wir viele leute die auch ohne botten top 10 Monk, Top 10 Barb, Top 10 DH usw sind dann ist es verdammt unfair wenn diese leute min 1 tag die woche Griftkeys farmen müssen währen die botter morgens mit 300 griftkeys aufwachen die ganzen casuals die botten intressiere mich wirklich null denn die machen keinen unterschied wenn man aber clans sieht die dauerthaft botten *hust* WQW,GA,SoS(NA) *hust* dann ist das schon frustrierend wenn man eben nicht bottet.
Verstehe schon den Ansatz und den lasse ich auch (meiner Meinung nach) als einziges Argument gelten, nicht aber fürs botten, sondern warum es ufair ist. Man muss es einfach ignorieren. Die Anzahl der GR - Keys ist zwar schön, wenn die Leute aber dennoch schlechter spielen oder du einfach dein Können beweist können sie NOCH SO tausende Keys botten, wenn du vor ihnen stehst.
Mystery X is offline  
Old   #12083

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Mystery X View Post
Verstehe schon den Ansatz und den lasse ich auch (meiner Meinung nach) als einziges Argument gelten, nicht aber fürs botten, sondern warum es ufair ist. Man muss es einfach ignorieren. Die Anzahl der GR - Keys ist zwar schön, wenn die Leute aber dennoch schlechter spielen oder du einfach dein Können beweist können sie NOCH SO tausende Keys botten, wenn du vor ihnen stehst.
Beim pushen braucht man ein GG rift da macht es schon einen unterschied ob man 300 rifts auf machen kann oder 500..
Autrux♥ is offline  
Old   #12084

Mir geht es ja nur darum, dass es nicht essentiell ist. Klar macht man sich damit einiges leichter, aber darum geht ja auch eine Season länger : damit man sich da schön Zeit lassen kann
Mystery X is offline  
Old   #12085

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Gerade jemand hier, der mir helfen kann mein Barb(55~) auf 70 zubringen?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #12086

Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Gerade jemand hier, der mir helfen kann mein Barb(55~) auf 70 zubringen?
Season oder Non Season?
Wobei kann dirh elfen xD schreib mir ne Nachricht
.Monstii is offline  
Old   #12087

Received Thanks: 529
Suche jemanden der mir einen Season HC Char ziehen würde
EpicFight is offline  
Old   #12088

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Mal ne Frage und zwar folgendes:

Ich wollt mal mein normales Set in Ancient ersetzen und hab gehört, dass der Weg über Kanais Cube am effektivsten wäre.

Ist es wahr, dass man durch Hope of Cain - Upgrade Rare Item auch Ancient Set-Teile bekommen kann und wie die Chancen dazu stehen?
mastermo is offline  
Old   #12089

Received Thanks: 1,191
Quote:

Ich wollt mal mein normales Set in Ancient ersetzen und hab gehört, dass der Weg über Kanais Cube am effektivsten wäre.

Ist es wahr, dass man durch Hope of Cain - Upgrade Rare Item auch Ancient Set-Teile bekommen kann und wie die Chancen dazu stehen?
Ja, das klappt; hatte ich schon. 10%, dass das Legendary uralt ist; Sets klappen glaub ich nicht
mirkoregge is offline  
Old   #12090

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:

Ja. Die Chance auf eine ancient Legendary ist immer bei 10%. Eine Ausnahme bilden lediglich Set Teile, da diese niemals ancient werden können, wenn man sie in den Würfel packt. Den ganzen Rest, vor allem Waffen, kann man aber auf diese Weise dann auf ancient rollen.

kjhgvctxdrfs is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »