Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #1186

elite*gold: 0
Received Thanks: 11,380
Amazon sagte mein Diablo kommt erst am 15, wann ist es da? HEUTE. Herzlichen Dank an Amazon und den Postboten.

xxfabbelxx is offline  
Old   #1187

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Soo kinder, alles ist installiert und Startklar.

Geh jetzt haja machen, muss morgen um 7:00 raus CE holen

Und wenn keine CE da ist.

You must register and activate your account in order to view images.

DaaRkk is offline  
Old   #1188
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Hoez View Post
Magefist

Legendary Gloves
42–55 Armor

[...]
Attack Speed Increased by 6-7%
Increases Attack Speed by 6-7%

[...]

was soll der Unterschied sein, wie wird das in der Formel berechnet?
Gute Frage, möglicherweise ist der eine ein Präfix und der andere ein Suffix. Wer noch bisschen was zu lesen haben will bist 0:01:
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #1189

Received Thanks: 3,198
YEAH!!!!! Endlich, ich warte schon den ganzen Tag drauf. Einer meiner Lieblingsyoutuber hat seine versprochene Diablo III Parody hochgeladen!!!

Ältere Diablo 3 Parodien von ihm:

Fightcamp is offline  
Old   #1190

Quote:
Originally Posted by Pappst View Post
Danke für die antwort.
Was ich meine ist ob ich ein mob 10000x killen muss damit was droppt oder bin ich einer von viellen die dazu beitragen das der mob 10000x gekillt wird.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Jeder Mob hat ein gewisse Chance Items zu droppen, wenn die bei 0.01% liegt, musst du ihn im Schnitt 10000x töten, um das Item zu bekommen. Jeder Mob hat diese Dropchance, der eine höher, der andere niedriger, aber es ist egal, ob da irgendjemand gerade den gleichen Mob in einem anderen Spiel farmt, die Dropchance kannst du höchstens mit MF Items oder Nephalem Buff ab Lvl60 erhöhen.
lanara is offline  
Old   #1191

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
pre download am downloaden 7,66 Gb von 7,66 Gb gedownloadet fenster bleibt da und kann nur abbrechen klicken läuft da was falsch oder kann ich zu machen? was war bei euch nachm downloaden ( steht bei mir jetzt 30min schon da so )
vinko4444 is offline  
Old   #1192
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,799
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Jeder Mob hat ein gewisse Chance Items zu droppen, wenn die bei 0.01% liegt, musst du ihn im Schnitt 10000x töten, um das Item zu bekommen. Jeder Mob hat diese Dropchance, der eine höher, der andere niedriger, aber es ist egal, ob da irgendjemand gerade den gleichen Mob in einem anderen Spiel farmt, die Dropchance kannst du höchstens mit MF Items oder Nephalem Buff ab Lvl60 erhöhen.
Ich glaube nicht, dass das wirklich so funktioniert. Wahrscheinlich wirst du ein Item auch aus Glück nach dem 3 Kill finden.
Ich muss leider nochmal den Asia Grinder als Beispiel anführen. In dem war es so, dass bei jedem Kill Serverseitig ein Timer hoch (oder runter, weiß nimmer so genau) und je nachdem wo er stoppte, dieses Item hat man bekommen. Das war aber total random und nicht zu berechnen.
Aimless Angel is offline  
Old   #1193

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
pre download am downloaden 7,66 Gb von 7,66 Gb gedownloadet fenster bleibt da und kann nur abbrechen klicken läuft da was falsch oder kann ich zu machen? was war bei euch nachm downloaden ( steht bei mir jetzt 30min schon da so )
drück auf garkeinen Fall abbrechen, ich bereuhe es grad :/, ich darfs nochmal herunterladen -.-
RED STAG™ is offline  
Old   #1194

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich glaube nicht, dass das wirklich so funktioniert. Wahrscheinlich wirst du ein Item auch aus Glück nach dem 3 Kill finden.
Ich muss leider nochmal den Asia Grinder als Beispiel anführen. In dem war es so, dass bei jedem Kill Serverseitig ein Timer hoch (oder runter, weiß nimmer so genau) und je nachdem wo er stoppte, dieses Item hat man bekommen. Das war aber total random und nicht zu berechnen.
Das wollte ich ja damit eigentlich auch sagen, deshalb ja im Schnitt 10000x. Klar kann es auch beim 3. mal droppen, mit pech auch erst beim 800000. mal. (bei mir immer letzteres ) Es gibt also keinen Counter der hochzählt und beim 10000. Kill ein Item fallen lässt.
lanara is offline  
Old   #1195

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Ich habe immernoch das selbe problem weis keiner was ich dagegen machen kann ?
lalalilo is offline  
Old   #1196

Received Thanks: 140
Ich hab zwar die Berfürchtung das ich heute Nacht eh nicht einloggen kann aber ich freue mich so sehr auf 0:01. :S Schlimm schlimm.
cronos​ is offline  
Old   #1197

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by P3w View Post
Ich hab zwar die Berfürchtung das ich heute Nacht eh nicht einloggen kann aber ich freue mich so sehr auf 0:01. :S Schlimm schlimm.
Spam F5

Serverstatus - Diablo III
IEatMushrooms is offline  
Old   #1198

Received Thanks: 18
also hatte gerade das Problem das ich das Spiel am ziehen war und danach kam nix hab dann abgebrochen weil es bei 100% war und per Hand installiert dann kam Fehler 108 und nun darf ich neu ziehen <3 ^^

edit

server auswahl auf asien stellen client ist ja eh auf deutsch und zocken geht das ? wenn es so wie bei der beta ist müsste es ja^^
Darkeven is offline  
Old   #1199

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
also hatte gerade das Problem das ich das Spiel am ziehen war und danach kam nix hab dann abgebrochen weil es bei 100% war und per Hand installiert dann kam Fehler 108 und nun darf ich neu ziehen <3 ^^
ahh ne, hast du ts oder so ich erklär es dir, kollege hatte das auch

Zusatz:
Quote:
Solltet ihr den Fehler 108 bekommen, so wurde er bei euch wahrscheinlich von unvollständigen oder fehlerhaften Dateien ausgelöst, weil ihr den Downloader zu früh geschlossen habt, bevor der Prozess tatsächlich vollständig abgeschlossen war.

Ihr solltet den Downloader erneut starten können. Tut dies und wählt bitte den Ordner aus, in dem euer Verzeichnis “Diablo-III-8370-xxEU-Installer” liegt, um eure vorliegenden Spieldateien überprüfen und korrigieren zu lassen, falls darin Daten fehlen sollten.

Lasst den Downloader bitte offen, selbst wenn er bei 100% steht. Er sollte dann automatisch den Installer starten. (Quelle)

Mehr lesen:
Alphajan is offline  
Old   #1200

Received Thanks: 18
ich warte erstmal bin gerade dabei neu zu ziehen ^^ wenn es nicht geht melde ich mich wieder aber thx^^

Darkeven is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »