Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Wäre echt der Hammer wenn sie's vorher schaffen, aber denn schaltet Blizz bestimmt die Server ab.

Ob dann schon Privatserver kommen wenn man den Client installiert hat ?

Ðεadhαwk™ is offline  
Old   #107

Received Thanks: 2,013
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man gute Gegenstände finden will sollte man am besten solo spielen und sich erst von den schwächeren Champions, über die Elitemonster bis zum Boss kämpfen damit man den Drop-Buff ausnutzen und ausbauen kann?

Unick is offline  
Old   #108
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,797
Ich habe diesen Buff sowieso nicht gerafft. Kann mir den mal einer erklären? Der geht so lange bis man die Skills changed?
Aimless Angel is offline  
Old   #109

So wie ich es mal gelesen habe geht der Buff solange man sich nicht ausloggt, man nicht den Skill changed und man nicht stirbt(?). Beim Letzteren bin ich mir nicht sicher, jedenfalls bekommt man diesen Buff wenn man Monster höheren Rangs tötet. Das heißt also, das Boss-Runs es nicht mehr bringen oder halt nicht mehr so viel. Es ist viel vorteilhafter wenn man normale Monster farmt, bzw. kann man bei diesen den Buff bekommen und dann erst zu dem Boss geht. So dropen bessere Gegenstände aber auch nur bis zu einer bestimmten Grenze.

Unick is offline  
Old   #110

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
So wie ich es mal gelesen habe geht der Buff solange man sich nicht ausloggt, man nicht den Skill changed und man nicht stirbt(?). Beim Letzteren bin ich mir nicht sicher,
Wenn man stirbt, bleibt der Buff drauf.

Quote:
Originally Posted by Gamestar
You must register and activate your account in order to view images.
Quelle:
Fightcamp is offline  
Old   #111

Received Thanks: 7
zum buff, die frage ist, was ist logout? reicht das umschwenken auf das menü oder muss man sich richtig ausloggen? ich denke wohl eher menü, daher ist es auch schwer schnelle bossruns zu machen, bleibt abzuwarten.

btw, kennt eigentlich jmd nen vertrauenswürdigen shop wo man d3 boxed ordern kann, den key aber schon, oder auch die ganze box, am 14. bekommen kann, damit man halt des nachts gleich mal ne runde loslegen kann?
bigd. is offline  
Old   #112

Welches Menü meinst du den?

Was meint ihr zu 71 Euro für die normale Diablo III Version, die hoffentlich pünktlich am 15ten geliefert wird, und einen PS3-Controller?
Unick is offline  
Old   #113
#firstfemaledoctor

Quote:
Welches Menü meinst du den?

Was meint ihr zu 71 Euro für die normale Diablo III Version, die hoffentlich pünktlich am 15ten geliefert wird, und einen PS3-Controller?
71€? Hast du nen Schuss?
Das wird bei Media Markt etc für maximal 59,99€ kosten.
Aimless Angel is offline  
Old   #114

Also 71 Euro für den PS3-Controller und Diablo III zusammen. Ich machs einfach mal.

PS: Bei der Bestellung des Controller stand da nun PS3 Controller V2. Noch nie von einer Version 2 vom Controller gehört. Wurde ich da verarscht?
Unick is offline  
Old   #115
#firstfemaledoctor

Quote:
Also 71 Euro für den PS3-Controller und Diablo III zusammen. Ich machs einfach mal.

PS: Bei der Bestellung des Controller stand da nun PS3 Controller V2. Noch nie von einer Version 2 vom Controller gehört. Wurde ich da verarscht?
Kenne mich damit nicht aus. Aber die haben ja irgendwann die Produktion von den Six-Axis Pads eingestellt. Vielleicht ist das eins ohne. Aber ich hätte dir das Xbox360 Pad für Windows empfohlen.
Aimless Angel is offline  
Old   #116

Schon klar, hat auch die Mehrheit gemacht. Aber das Ding ist halt bei der Anschaffung und beim Erhalt teurer als der PS3-Controller. Beim PS3 gibt es zwar andere Probleme aber die nehme ich in Kauf und hoffe auf das beste.

PS: Eine nähere Erklärung. Wireless Controller fürs PC
Unick is offline  
Old   #117

Received Thanks: 35
Was meint ihr, D3 Collection Edition eingeschweiß lassen und eine normale Version kaufen zum zocken, oder wird der Preis der Collection Edition sich nicht so krass entwickeln wie bei WoW classic?
Die gingen ja für mehr als 400€ raus bei ebay.
GodzZz is offline  
Old   #118

Received Thanks: 3,198
Das kann ich dir nicht sagen, aber sehe Collectors Edition WOW Cataclysm, da ist ja der
Preis der eher in den Keller gegangen, als in die Höhe^^.

Ich denke hier gilt wieder das Grundprinzip der Wirtschaft:
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Wenn viele Leute auf die Idee kommen wird es bestimmt nicht so viel wert sein.
Fightcamp is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by GodzZz View Post
... Was war denn daran doof? Ist doch möglich, dass es schon Aussagen seitens Blizzard gibt ...
Um sich dann das Geschreihe anzuhören, dass das Spiel viel zu schnell durchspielbar ist? Bestimmt nicht.
Unick is offline  
Old   #120
#firstfemaledoctor

Quote:
Um sich dann das Geschreihe anzuhören, dass das Spiel viel zu schnell durchspielbar ist? Bestimmt nicht.
Schön wie du das Gespräch in den Chit Chat verlagerst.

Aimless Angel is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »