Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11911

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,010
Quote:
Originally Posted by rambok View Post
Die guten Zeiten dieses Forums hier. Und ja, ich setze nicht voraus, dass jeder x Stunden am Tag farmt. Wenn ich hier manche Beiträge lese.. Wird vielleicht auch viel gebottet..
Sorry, aber wenn es ein Spiel gibt wo sich botten NICHT lohnt, dann ist es Diablo 3.

Ich finde es schade, dass sich Leute immer noch beschweren, dass es viel zu langsam vorran geht, denn dass ist glatt gelogen. Die Leute die sich beschweren sind faule Säcke, mehr nicht. Das Game ist dank diesen netten Herren so casuallastig geworden, traurig.

ANBEEFER is offline  
Old   #11912
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ich vermisse das Auktionshaus auch sehr.

Kein traden mehr mit irgendwem.. Nicht's mehr. Man ist sowas von eingesperrt in diesem Möchtegern online Arpg
Und trotzdem lockt es dich noch regelmäßig hier her um dich darüber zu beschweren.

Ich finde auch, dass D3 zwar kurzweiliger geworden ist, in dieser kurzen Zeit dafür deutlich mehr Spaß macht, als das gegrinde von damals. Das AH war einen Versuch wert, aber im Endeffekt war es imho die richtige Entscheidung es abzuschaffen.

lanara is offline  
Old   #11913

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Ja weißt ja wie es ist lanara. Ich zock ja auch jede season so 1-2 Wochen aber dann langts auch wieder.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #11914

Received Thanks: 699
Ja, hab auch wieder genug

Früher hatte man beim Farmen wenigstens noch diesen Nervenkitzel, dass ja etwas wertvolles droppen könnte... xd

minf is offline  
Old   #11915

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Diese season habe ich um einiges mehr Spaß als letzte season.. Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten zu spielen es gibt mehr klassen die Hoch spielen können und auch mitgenommen werden
Autrux♥ is offline  
Old   #11916

elite*gold: 200
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Diese season habe ich um einiges mehr Spaß als letzte season.. Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten zu spielen es gibt mehr klassen die Hoch spielen können und auch mitgenommen werden

? also keine Ahnung aufm EU Server sind die Gruppenkonstellationen doch für 60s hota, hota, palm, heal und ab 68+ swk, hota, supbarb, healmonk?
rambok is offline  
Old   #11917

Quote:
Originally Posted by rambok View Post
? also keine Ahnung aufm EU Server sind die Gruppenkonstellationen doch für 60s hota, hota, palm, heal und ab 68+ swk, hota, supbarb, healmonk?
Das sind die Meta builds fürs speedgriften es gibt aber viele leute die 65+ nicht mit SWK laufen sondern mit einem Carnevil WD siehe Leaderboard top 100

Früher konnte man High grifts nur WD, Crus, 2 DHs oder WD, Crus, 1 DH, 1 Mage laufen
Heute kann man ohne probleme mit Monk, Barb, DH und WD als DDs laufen

Die meisten spielen jetzt schon 60er mit SWK, Hota, Sup, Heal konstalation einfach weil es um welten schneller geht
Autrux♥ is offline  
Old   #11918

Wobei man sagen muss, dass Barb, WD und Monk mit weitem Abstand vor DH, Crusader und Mage stehen. Finde ich schade, letzten Patch hat das recht gut geklappt mit der Balance.
ANBEEFER is offline  
Old   #11919

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Bin 'n bisschen Planlos wo ich Ansetzen soll meinen Barb zu verbessern.
Klar, überall Ancient usw. Aber was sollte ich als erstes ändern? Mir fehlt es eindeutig an survivability bzw recovery. :/

Pls - Community - Diablo III
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #11920

Ganz klar: Ruf der Uralten together as one und ne doubleunity (1 im cube, 1 im begleiter) danach hast du genug widerstand zusammen mit dem Heal von WW.

Wut bekommst du dann durch Charge, musst halt nach guten Mobmassen dafür suchen.
minf is offline  
Old   #11921

Das Build lohnt sich m.M.n ohne ancient Waffe gar nicht.
ANBEEFER is offline  
Old   #11922

Besser als nichts
minf is offline  
Old   #11923

Received Thanks: 388
Bah ich krieg einfach nicht Jerams Maske mit mein Hexendoktor. Erst hab ich den nur aus Spaß erstellt und wollte mal gucken was so geht. Aber hab knapp 50er GRift geschafft ohne großartig was zu tun dafür Naja für die Maske habe ich bereits locker 15k Blutsplitter ausgegeben und noch nicht. Das CDR Messer fehlt mir auch noch -.-
.Monstii is offline  
Old   #11924

Ich bin jetzt Para 800 habe schon locker 30-50K auf meine Uralte brust für den Barb ausgegeben und kriege sie einfach nicht.. Könnte echt heulen ^^
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11925

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich bin jetzt Para 800 habe schon locker 30-50K auf meine Uralte brust für den Barb ausgegeben und kriege sie einfach nicht.. Könnte echt heulen ^^
Gleiches für den IK Gürtel in Ancient :'D

minf is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »