Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 Chit-Chat

Reply
 
Old   #11776
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Naja ich habe ja nicht so viel Zeit zum zocken und komme trotzdem ganz gut voran.
Wenn ich 70 bin freue ich mich wenn mich jemand zieht.
Aber es ging mir primär darum, dass hier manche Leute 3 Tage nach Start der Season mit Equip rumrennen was ich noch nie gehabt habe. Weder Season noch non Season.
Du musst einfach mehr spielen! Ich lasse es diese Season aber auch langsam angehen, kein Grund zur Eile für mich.

Ist hier eigentlich noch jemand auf HC unterwegs? Dachte ich probiere diese Season mal was neues, SC verliere ich eh zu schnell wieder die Motivation. (nicht, dass dies auf HC großartig anders wäre )



lanara is offline  
Old   #11777
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,942
Received Thanks: 1,010
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Du musst einfach mehr spielen! Ich lasse es diese Season aber auch langsam angehen, kein Grund zur Eile für mich.

Ist hier eigentlich noch jemand auf HC unterwegs? Dachte ich probiere diese Season mal was neues, SC verliere ich eh zu schnell wieder die Motivation. (nicht, dass dies auf HC großartig anders wäre )
Nicht am Multiboxen?


ANBEEFER is offline  
Old   #11778
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Nicht am Multiboxen?
Nope, keinen Nerv diese Season. Multiboxen ist gerade am Anfang der Season immer stressig, davon mal abgesehen, dass der Nutzen für mich mittlerweile zu gering geworden ist, da man sein Wunschequip auch so schnell genug bekommt, nicht zuletzt dank rerollen von Items.
lanara is offline  
Old   #11779
Reading thoughts


 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,510
Received Thanks: 4,357
Endlich mal ne coole gruppe gefunden, um mal bisschen grifts zu rennen.
Schön 40er gerannt.
Auch wenn man bei unserer geschwindigkeit noch nicht von speedfarmen reden kann, aber wir hatten immerhin nie länger als 6 min


Rorc is offline  
Old   #11780
 
elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,778
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Nope, keinen Nerv diese Season. Multiboxen ist gerade am Anfang der Season immer stressig, davon mal abgesehen, dass der Nutzen für mich mittlerweile zu gering geworden ist, da man sein Wunschequip auch so schnell genug bekommt, nicht zuletzt dank rerollen von Items.
Ja das geht echt schnell, mir fehlt nur noch das Tal Rasha Amulett und ein paar kleine sachen dann hab ich alle Mage sets
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #11781

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Bei mir will einfach keine Ancient Bulkathos droppen. Zum heulen.
Be mir gestern mein erstes Bul-Kathos => Ancient
.Marcel' is offline  
Old   #11782
Reading thoughts


 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,510
Received Thanks: 4,357
Bisher noch kein einziges relevantes teil für meinen monk ancient gezogen, aber hauptsache ich hab bald das komplette mage set voll. SmartLoot2.0 OP
Rorc is offline  
Old   #11783
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Einmal solo versucht und direkt Geschafft

You must register and activate your account in order to view images.
Autrux♥ is offline  
Old   #11784
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,942
Received Thanks: 1,010
Kp wie du das machst, bei mir fängt das fishing schon auf 56 an. Broken Promises scheint auch nicht wirklich zu funktionieren, lächerlich xd
ANBEEFER is offline  
Old   #11785
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Kp wie du das machst, bei mir fängt das fishing schon auf 56 an. Broken Promises scheint auch nicht wirklich zu funktionieren, lächerlich xd
Ich hatte wahrscheinlich einfach luck mit dem Grift waren nur Zombies und Grotesque Hatte auf der ersten ebene ~85% den rest kurz gegen fliegen use gemacht am ende nen RG mit adds gehabt Saxtris also perfekt.
Autrux♥ is offline  
Old   #11786
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,942
Received Thanks: 1,010
Hatte eben in einem 57er auch nur Zombies (rot/grau). Die hatten so ******* wenig Leben und ich hab die trotzdem kaum down bekommen weil kp, keine Crits, kein Dmg, was weiß ich. Das war so awkward, selbst Elite gingen einfacher down...

Jemand für 40er speed Grifts?
ANBEEFER is offline  
Old   #11787

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Be mir gestern mein erstes Bul-Kathos => Ancient
So kann man sich natürlich auch unbeliebt machen


Quote:
Hatte eben in einem 57er auch nur Zombies (rot/grau). Die hatten so ******* wenig Leben und ich hab die trotzdem kaum down bekommen weil kp, keine Crits, kein Dmg, was weiß ich. Das war so awkward, selbst Elite gingen einfacher down...

Jemand für 40er speed Grifts?
Tust du mich hinzufügen: Fiftysven#2632

Bin jeden Tag ab 7 Uhr on :^)
minf is offline  
Old   #11788
 
elite*gold: 139
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,999
Received Thanks: 2,125
so bin mittlerweile auch mal 70
weiß aber nicht welche skillung ich nehmen soll für meinen WD da ich größtentiels noch gelb hab
hänge halt auf t1 und komme kaum weiter
mal sehen was die tage so passiert
grift pack ich grad mal stufe12 xD
m0re. is offline  
Old   #11789

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
so bin mittlerweile auch mal 70
weiß aber nicht welche skillung ich nehmen soll für meinen WD da ich größtentiels noch gelb hab
hänge halt auf t1 und komme kaum weiter
mal sehen was die tage so passiert
grift pack ich grad mal stufe12 xD
Einfach irgendwas als Mainskill nehmen was du von der Ressource und CD her spammen kannst und das viel % Waffenschaden hat.
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #11790
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,490
Received Thanks: 15,800
In Pubs rein schleichen und etwas Equip und Erfahrung leechen.


Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Art Chit-Chat
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder...
7730 Replies - General Art
[Vindictus] Chit-Chat
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to...
1028 Replies - Vindictus
League of Legends Chit-Chat III
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please...
29995 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
co partner chit chat
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.