Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11641

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Ich würde mal sagen spiel so wie es dir gefällt, wenn du ins Leaderboard kommst weißt du das du es richtig machst.

Das mit Hota snapshoten macht er ja nur zum testen, bin manchmal bei ihm im Stream und hab ihn gefragt. Und overpower ist ne sache für sich, ich benutze es auch in meinem 45+ speedbuild, gehe dort garnicht auf bersi/ahnen sondern focus kombi mit hieb.
Leaderboards sind aufm PTR anfür sich ja gar kein Problem Ich glaube das mit overpower ist wirklich geschmackssache ^^

Autrux♥ is offline  
Old   #11642

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Jo denke ich auch wie gesagt, einfach spielen wie man bock hat, ist auch immernoch geiler also diese ganze progress sch.... gut ok bin im live server bei gr 53 14:46 (war mal kurz im leaderboard) aber habe derzeit gar keine lust mehr, mache hier und da mal vll ein rift.

ElBarto125 is offline  
Old   #11643

Jo habe auch mit meinem Barb nen 53er Gemacht

war zu der zeit dann top 700 Habe seitdem aber nicht mehr solo als Barb gespielt hatte einfach keine lust mehr auf Grift fishing :L
Autrux♥ is offline  
Old   #11644

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Wie lange muss man warten, bis man wieder Chars kopieren kann? Bin ausversehen auf den kopieren Button gekommen, und habe meinen NA Char kopiert..

ANBEEFER is online now  
Old   #11645

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wie lange muss man warten, bis man wieder Chars kopieren kann? Bin ausversehen auf den kopieren Button gekommen, und habe meinen NA Char kopiert..
Wenns wieder wie letzten PTR is, sind's 24h.
.'Roachi is offline  
Old   #11646

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Wenns wieder wie letzten PTR is, sind's 24h.
Das deckt sich doch perfekt mit der Zeit um ein Spiel zu eröffnen.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #11647

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Jo habe auch mit meinem Barb nen 53er Gemacht

war zu der zeit dann top 700 Habe seitdem aber nicht mehr solo als Barb gespielt hatte einfach keine lust mehr auf Grift fishing :L

Wie hast du das 53er geschafft mit focus/res kombi und bk waffen oder mit ik 4er und ödland 6er prunk einheit (weil so habe ich gespielt).
ElBarto125 is offline  
Old   #11648

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
die wartezeit ist seit dem letzten ptr patch extrem runter gegangen kann das sein?
hab im durchschnitt keine 10 mins gewartet egal ob t1 oder t10
zerogott is offline  
Old   #11649

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
jo, viele sind auch wieder abgehauen weil sie genug getestet haben
ANBEEFER is online now  
Old   #11650

Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Wie hast du das 53er geschafft mit focus/res kombi und bk waffen oder mit ik 4er und ödland 6er prunk einheit (weil so habe ich gespielt).
Ich habe keins von beidem gespielt ^^

Ich habe obsidian ring + CoE full Wastes set gespielt
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11651

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Bracers of the First Men
Bracers of the First Men were intended to work with a Hammer of the Ancients-centric build. As most of you can guess, this bracer was not intended to be a buff to Whirlwind builds. With that said, this item has been redesigned to work exclusively with Hammer of the Ancients, and will provide a 150-200% damage bonus and a 50% attack speed bonus to Hammer of the Ancients in the next PTR patch. Additional tuning is always possible - those are the current numbers after internal testing.
Hm, schade. Fühlte sich aber tatsächlich bissl komisch an mit HotA die WW Ticks zu verbessern. Schade ist es trotzdem.

Ausserdem startet diese Nacht (Um genauzusein inner halben Stunde) die Season4 auf dem PTR. Leider ohne Community Buff. Hatte eigentlich vor dort bisschen zu spielen, aber ohne den Buff dauert mir das leveln leider zu lange - vom richtigen Gear finden ganz zu schweigen.
.'Roachi is offline  
Old   #11652

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich habe keins von beidem gespielt ^^

Ich habe obsidian ring + CoE full Wastes set gespielt
ah ok das habe ich noch gar nicht so getestet da muss ich halt überall cdr draufhauen usw.
ElBarto125 is offline  
Old   #11653

Received Thanks: 699
Ok boys. Habe lange Pause gemacht. Wie siehts beim Barbaren aus? Was wird da gespielt werden um auf die Rangliste zu kommen?
minf is offline  
Old   #11654

Received Thanks: 1,645
Wieder Angefangen. Wie bringe ich meinen Monk schnell auf 70 und was gibts für Tipps & Tricks?
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #11655

elite*gold: 24135
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 766
Public ziehen lassen, Quin69 bzw Quin C auf Youtube reinziehen. Bester Monk ever

Beni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »