Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11446

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Bekomme einfach keinen Krider...

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #11447

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Gundalf313 View Post
Season 3 Ziel wäre damit eigentlich schon erreicht, mal gucken was sich noch machen lässt^^
You must register and activate your account in order to view images.
GZ zu den 800 Bin momentan leider erst 643 :L Mein Season ziel ist 700.

Autrux♥ is offline  
Old   #11448

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Schade, dass das paragonlv absolut nicht's über den Skill oder Gearstand eines Spielers aussagt... =/
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11449

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Schade, dass das paragonlv absolut nicht's über den Skill oder Gearstand eines Spielers aussagt... =/
Jop, find ich auch. Das Paragon verkommt mittlerweile nur noch zu einem mittel zum Zweck.

Da sollte Blizzard mal was verändern.. Man kommt mit jedem Update schneller an hohe Para-Level. Waren's letzte Season 35er G-Rifts die Speedgefarmt wurden, sind's diese 45.. Nächste dann 55er?

Progress und Weiterentwicklung schön und gut. Das die Leute aber ihre Non-Season Paralevel in einem Monat Season bereits eingeholt und teilweise weit überholt haben (Quin ist letztens 1000 geworden) finde ich irgendwie bedenklich.

/e: Neues Datamining btw:
You must register and activate your account in order to view images.

Letzteres ist uninteressant, die erste Zeile jedoch... Ein Gobo Schrein? Da bin ich mal gespannt drauf.

.'Roachi is offline  
Old   #11450

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich habe endlich eine Gruppe gefunden mit der man Speed 47-50er Laufen kann Hatte lange nicht mehr so viel spaß in Diablo 3 :P
Autrux♥ is offline  
Old   #11451

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Erster Rorg aufm Barb direkt in Ancient und mit Sockel :^)
ANBEEFER is offline  
Old   #11452

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Kann mir jemand einen guten Barb Build empfehlen (mit so wenig Gear Anforderungen wie möglich)?

Heute erst 70 geworden und 0 Equip vorhanden. Alles bisschen zäh... :/
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #11453

elite*gold: 136
The Black Market: 485/0/0
Received Thanks: 1,054
Moin Leute,
hab Diablo 3 seit Release, nach zahlreichen Stunden wurde das Spiel irgendwann auch langweilig. Nun sind Jahre vergangen und ich habe gehört das sich einiges in Diablo getan hat. Ich würde gerne von euch wissen was mich neues erwartet.

Würde mich sehr freuen
HolzNudel is offline  
Old   #11454

Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Moin Leute,
hab Diablo 3 seit Release, nach zahlreichen Stunden wurde das Spiel irgendwann auch langweilig. Nun sind Jahre vergangen und ich habe gehört das sich einiges in Diablo getan hat. Ich würde gerne von euch wissen was mich neues erwartet.

Würde mich sehr freuen
Von was für einer Zeit reden wir hier...
Vor dem Addon "Reaper of Souls", oder ein Stück danach?

Um ehrlich zu sein, hat sich in den letzten Jahren enorm was bei D3 getan. Zu viel um es aufzulisten... Einfach selber entdecken würde ich sagen.
.'Roachi is offline  
Old   #11455

vor der Erweiterung habe ich bereits aufgehört
HolzNudel is offline  
Old   #11456

Quote:
vor der Erweiterung habe ich bereits aufgehört
Dann ist es tatsächlich zu viel um es komplett aufzuzählen..
Alles in allem ist D3 mit dem Addon mittlerweile ein ganz anderes als noch zu Classic Zeiten.

Es gibt einen neuen Akt, eine neue Klasse, einen komplett neuen Modus und ingesamt wurde vieles überarbeitet.

Grade in den letzten Wochen wurde enorm viel an den Klassen gedreht, neue Sets kamen in's Spiel und allgemein wurden krass viele Leg's komplett überarbeitet.

Am besten du schaust dir mal die Patchnotes im offi Forum der letzten paar Monate durch.
.'Roachi is offline  
Old   #11457

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Dann ist es tatsächlich zu viel um es komplett aufzuzählen..
Alles in allem ist D3 mit dem Addon mittlerweile ein ganz anderes als noch zu Classic Zeiten.

Es gibt einen neuen Akt, eine neue Klasse, einen komplett neuen Modus und ingesamt wurde vieles überarbeitet.

Grade in den letzten Wochen wurde enorm viel an den Klassen gedreht, neue Sets kamen in's Spiel und allgemein wurden krass viele Leg's komplett überarbeitet.

Am besten du schaust dir mal die Patchnotes im offi Forum der letzten paar Monate durch.
Gibts nun eine PVP Arena oder ähnliches? Und welcher Char ist aktuell zeimlich gut? Fernkampf bevorzugt.
HolzNudel is offline  
Old   #11458

Quote:
Gibts nun eine PVP Arena oder ähnliches? Und welcher Char ist aktuell zeimlich gut? Fernkampf bevorzugt.
Ne PvP Arena gibt es, ein PvP System jedoch nicht. Wird wohl auch niemals kommen. (Was ich um ehrlich zu sein nicht schlimm finde, ist schließlich ein reines Farm Spiel..)

Als Fernkampf sind der DH sowie der Wizard sehr weit vorne, wenn nicht mir an der Spitze. Durch das neue Set ist der DH mal wieder krass OP und der Wizard bekam dank des überarbeitetem Tal-Rasha Set einen immensen Boost, wodurch er ebenfalls weit vorne mit dabei ist.
.'Roachi is offline  
Old   #11459

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Ne PvP Arena gibt es, ein PvP System jedoch nicht. Wird wohl auch niemals kommen. (Was ich um ehrlich zu sein nicht schlimm finde, ist schließlich ein reines Farm Spiel..)

Als Fernkampf sind der DH sowie der Wizard sehr weit vorne, wenn nicht mir an der Spitze. Durch das neue Set ist der DH mal wieder krass OP und der Wizard bekam dank des überarbeitetem Tal-Rasha Set einen immensen Boost, wodurch er ebenfalls weit vorne mit dabei ist.
Solo sehe ich Wiz und Monk vorne.
1900. is offline  
Old   #11460

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Solo sehe ich Wiz und Monk vorne.
Monk ist seit Ladder Implementierung immer weit mit vorne dabei, jedoch hat HolzNudel nach einer Fernkampf Klasse gefragt und das ist der Monk ja nicht. ^^

(trotz krassem Raiment Set's, welches theoretisch als Fernkampf betrachtet werden könnte)

.'Roachi is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »