Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11401
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Aber ums nochmal abzukürzen, es ist einfach lächerlich zu sagen, dass Leute die nicht so viel Zeit haben und ihre Zeit dann nicht noch ins Leveln stecken wollen, nichts in den Seasons verloren haben, fertig.
Und genau das habe ich nicht gesagt. Von mir aus kann jeder Season spielen wie er will, auch wenn er nur 30 Minuten pro Woche spielt. Dann aber zu meinen er hat ein Recht darauf am 2. Tag auf 70 gezogen zu werden und wer das nicht tut ist ein Egoist, ist einfach lächerlich. Aber wir drehen uns mit dieser Diskussion im Kreis, mich wirst du nicht überzeugen und ich dich ebenso wenig, daher hat sich das für mich auch erledigt. Wer eine soziale Ader hat kann das gern tun, wenn ich dabei bin #1 in meiner Klasse zu werden interessiert mich das in den ersten Tagen einen Scheiß.

lanara is offline  
Old   #11402

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Ich sprach nie von Recht auf irgendwas
Entschuldige, falls du den zweiten Part falsch aufgefasst hast, der ging eher Richtung Scriptmaster.

ANBEEFER is online now  
Old   #11403

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Hat hier jemand lust heute nacht paar Speed GR 40+ zu machen?
Autrux♥ is offline  
Old   #11404

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Also wenn es sich um n Twink geht kann ich n boost ja verstehen.
Seinen ersten / main sollte man aber selber hochziehen.

EDIT: jemand lust auf T6 Barbar Lootshare heut Abend? Softcore Season.
Mir fehlt noch Bul'Khatos Kriegerblut

1900. is offline  
Thanks
1 User
Old   #11405

elite*gold: 139
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 2,123
Ich hab in s2 gelevelt und das hat mir dann auch schon gereicht... 6 Stunden leveln waren mir zu viel und am Ende habe ich jeden gezogen der gefragt hat weil ich dem das nicht auch antun wollte.
Gerade wurde ich von Autruxx gezogen was ich sehr nett finde!
Soll halt jeder selbst wissen wie er es will - ich finde das leveln von 1 auf 70 einfach nervig vorallem wenn man es schon 2-3x machen musste
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old   #11406

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Ach ich fand es ganz nice den ersten Abend - das "Wettrennen" hatten eh wieder andere gemacht - aber fand es mal lustig bei nem Seasonstart dabei zu sein.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11407

Krass, hab gestern einen Kollegen von 20 auf 70 gezogen. Sind dann gegen Abend T1 gestartet (hatte zu dem Zeitpunkt 4 Talrasha Teile). Gegen 2 Uhr Nachts, waren wir dann T6, weil er das Talrasha Set voll hatte. Ich hingegen habe in fast 100 Paragonleveln (von 81 auf 172) kein einziges Upgrade gedroppt. Sind ca. 6-7k Blutsplitter für Gürtel draufgegangen um den Talrasha Gürtel zu bekommen, nichts.
ANBEEFER is online now  
Old   #11408

Received Thanks: 29
Quote:
Krass, hab gestern einen Kollegen von 20 auf 70 gezogen. Sind dann gegen Abend T1 gestartet (hatte zu dem Zeitpunkt 4 Talrasha Teile). Gegen 2 Uhr Nachts, waren wir dann T6, weil er das Talrasha Set voll hatte. Ich hingegen habe in fast 100 Paragonleveln (von 81 auf 172) kein einziges Upgrade gedroppt. Sind ca. 6-7k Blutsplitter für Gürtel draufgegangen um den Talrasha Gürtel zu bekommen, nichts.
Ich bin bei über 200k Shards für Waffen und hab immer noch nicht 'nen guten Ancient Krider bekommen
Gundalf313 is offline  
Old   #11409

Quote:
Originally Posted by Gundalf313 View Post
Ich bin bei über 200k Shards für Waffen und hab immer noch nicht 'nen guten Ancient Krider bekommen
You must register and activate your account in order to view images.

ANBEEFER is online now  
Old   #11410

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich hab in s2 gelevelt und das hat mir dann auch schon gereicht... 6 Stunden leveln waren mir zu viel und am Ende habe ich jeden gezogen der gefragt hat weil ich dem das nicht auch antun wollte.
Gerade wurde ich von Autruxx gezogen was ich sehr nett finde!
Soll halt jeder selbst wissen wie er es will - ich finde das leveln von 1 auf 70 einfach nervig vorallem wenn man es schon 2-3x machen musste
Naja. Das ist Diablo - wenn dir das keinen Spaß macht bist du hier falsch, ganz einfach. Du siehst mir nicht nach einer Person aus die mal D2 Seasons gespielt hat und es bis 99 durchgezogen hat

Das Level hier in D3 ist so ein pipifax - auch wenn ich selbst meinen letzten Char nicht selber hoch gespielt habe - die anderen 70 auf meinem Account sind aber alle handmade von mir.
Aeh' is offline  
Old   #11411

Quote:
http://puu.sh/hrfsc/dcd4ca90e4.jpg

Er hat von einem guten Ancient Kridershot gesprochen, der den du da hast ist aus mehreren Gründen ziemlich schlecht und von der Sorte hat er bei seiner Spielzeit sicher schon mehrere gefunden.
lanara is offline  
Old   #11412

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Er hat von einem guten Ancient Kridershot gesprochen, der den du da hast ist aus mehreren Gründen ziemlich schlecht und von der Sorte hat er bei seiner Spielzeit sicher schon mehrere gefunden.
Der Elemental Arrow Build hat aber wunderbar in hohen GRifts funktioniert. Ist bestimmt verbuggt dieser super schlechte Bogen xD^^

Zeig mal deinen, ist bestimmt viel besser mit Fünftausend Schaden und Angriffsgeschwindigkeit^^
ANBEEFER is online now  
Old   #11413

Quote:
Der Elemental Arrow Build hat aber wunderbar in hohen GRifts funktioniert. Ist bestimmt verbuggt dieser super schlechte Bogen xD^^

Zeig mal deinen, ist bestimmt viel besser mit Fünftausend Schaden und Angriffsgeschwindigkeit^^
Ich habe keinen, das ändert aber nichts an der Aussage. Allein, dass du Dmg rerolled hast statt Disziplin drauf zu rollen macht ihn schon unbrauchbar. Klar kann man damit spielen, optimal ist aber etwas anderes, da ist man mit dem Standard Fire UE+Crafted Crossbow besser.
lanara is offline  
Old   #11414

Received Thanks: 387
Mit welcher Klasse kann man hohe Grifts am besten durchrennen und dabei noch viel EXP farmen?
.Monstii is offline  
Old   #11415

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Mit welcher Klasse kann man hohe Grifts am besten durchrennen und dabei noch viel EXP farmen?
Solo oder in einer Gruppe? was bedeutet für dich hoch?

Solo level ich mit meinem Barb ziemlich schnell und kann ohne probleme 45er Grifts farmen.

Wenn ich level wollte würde ich einen XP support Monk spielen damit levelt man extrem schnell.

Autrux♥ is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »