Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11386

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
bräuchte nur ein boost in season damit ich den rahmen und das ding über den kopf da bekomme
Das Paragonportrait kriegt man erst mit 400 Erfolgspunkten und um die zu bekommen muss man diese Season bisschen mehr tun als nur lv 70.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11387

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Und wer keine Lust hat einen neuen Charakter zu leveln sollte das mit den Seasons bitte sein lassen, denn dann habt ihr den Sinn der Seasons nicht verstanden.

minf is offline  
Old   #11388
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Und wer keine Lust hat einen neuen Charakter zu leveln sollte das mit den Seasons bitte sein lassen, denn dann habt ihr den Sinn der Seasons nicht verstanden.
Wenn er eh nur den Season Reward will, den man eigentlich immer recht schnell bekommt (keine Ahnung ob der Portrait Frame auch Season only ist), dann lass ihn halt. Ich kann auch keine Leute verstehen, die 1 oder 2 Tage nach Season Release nach einem Push fragen, aber mittlerweile ist man doch sowieso schon wieder soweit, dass es einem überhaupt nicht auffällt, wenn man auf T6 noch jemand mit im Spiel hat.
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11389

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Imo ist das Leveln von 1-70 nur Zeitverschwendung. Fände es viel besser, wenn man mit Level 70 startet. Man könnte sich sofort auf richtigen Progress konzentrieren, für das die Season auch gedacht ist. Viel Progress in kurzer Zeit basierend auf einem Ranglistensystem.

ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old   #11390

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich muss sagen wenn man nicht direkt am anfang der Season als vierer Gruppe startet ist es echt langweilig auf 70 zu Leveln.. Deswegen habe ich kein problem damit paar leute mit zu ziehen

Ich finde es Schade das die Diablo 3 Sektion so inaktiv ist Hier ist viel zu Wenig los :L
Autrux♥ is offline  
Old   #11391

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn er eh nur den Season Reward will, den man eigentlich immer recht schnell bekommt (keine Ahnung ob der Portrait Frame auch Season only ist), dann lass ihn halt. Ich kann auch keine Leute verstehen, die 1 oder 2 Tage nach Season Release nach einem Push fragen, aber mittlerweile ist man doch sowieso schon wieder soweit, dass es einem überhaupt nicht auffällt, wenn man auf T6 noch jemand mit im Spiel hat.
Genau deswegen habe ich diese Einstellung... Die 1-2 Tage nach Season Start haben mich bestimmt 15 Leute angeschrieben ob ich sie nicht ziehen könnte.
Ein Großteil der Leute war hier von EPVP! - Ich habe alle die in den ersten Tagen gefragt haben gelöscht, nur so nebenbei.

Falls ihr das lest: Wenn Spieler, wie ich, die Zeit investieren um schnellstmöglich in einer Season auf 70 zu spielen, dann ist es nicht in unserem Interesse euch auf 70 zu bringen sobald wir 70 erreicht haben. Wir wollen uns Equippen.

Also hört auf euch durchzuschnorren und versetzt eure faulen Hintern bitte in den Levelmodus zur nächsten Season. Leute die sich so verhalten: Haltet euch von Seasons fern und spielt Non-Season.

BTT: JETZT macht es mir auch nichts mehr aus mal jemanden mitzunehmen. Aber in der ersten Woche zu fragen ist einfach dreißt, dumm, stinkend faul.
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #11392

Ist es Faulheit der jenigen die nicht leveln wollen/können oder Egoismus derjenigen die könnten, aber nicht wollen, weil man nur auf sich selbst fixiert ist. Ich für meinen Teil, finde Leveln (1-70) in den Seasons schwachsinnig, da es nur einen Zweck erfüllt - es raubt dir Zeit. Davon ab, die die wollen aber nicht können, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen, sind sowieso diejenigen die auf gut Deutsch "Pech" haben, denn die werden so schnell nicht unter den ersten 100 zu finden sein.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old   #11393

Blizzard lässt Seasons immer am Freitag Abend um 18 Uhr starten. Damit sind schonmal garantiert 99% der Deutschen für den Tag durch mit der Arbeit und müssen auch am nächsten Tag nicht arbeiten.

Das heißt, es ist praktisch garantiert die Zeit zu haben. Wenn einem das nicht möglich ist aufgrund anderer Arbeitszeiten, dann sind Seasons nichts für einen. Fertig.

Die Leute die Season spielen freuen sich in den meisten Fällen auf einen Neustart und da gehört das Leveln von 1-70 nunmal zu.

Also ist es KEIN EGOISMUS, wenn ich mich weigere Leute innerhalb der ersten Woche nach Seasonstart zu ziehen. Denn die haben GARANTIERT die Zeit und sind einfach stinkend faul. - Falls du das nicht glaubst, informiere dich bitte mal wie alt der Altersschnitt auf EPVP ist. Ich glaube aufs gesamte Spiel bezogen dürfte sich an dem auch nicht viel ändern.

-> Größtenteils Schüler, Studenten. So sieht 90% der gesamten Spielerschaft aus würde ich sehr stark von ausgehen. Und die haben zu 1000% die Zeit.
minf is offline  
Old   #11394

Nein, Samstag ist auch ein ganz normaler Werktag an dem genauso gearbeitet wird, wie an Montagen. Und nein, die Leute freuen sich sicherlich nicht aufs Leveln, sonst würde es keine Exploits und Guides zum "schnellen Leveln" geben und ob dus glaubst oder nicht, viele Diablo 3 Spieler sind schon lange an der Volljährigkeit vorbeigezogen, nicht alle, aber sehr sehr viele. Achja, die Aussage dass Seasons nichts für arbeitende Leute sind, lasse ich soweit mal unkommentiert, kannst dir ja denken warum.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old   #11395

1.) Die meisten arbeitenden Menschen haben nunmal 5 Arbeitstage (Montag-Freitag) die Woche. Das ist wirklich ein Großteil, ob du es glaubst oder nicht.
2.) Wenn man nicht Leveln will WIESO SPIELT MAN DANN SEASONS UND NICHT EINFACH NONSEASON? - Seasons sind nichts für diese Menschen - fertig.
3.) Ich habe keine Zahlen im Internet gefunden, würde aber sehr stark davon ausgehen, dass der Altersdurchschnitt bei U18 liegt.
minf is offline  
Old   #11396

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
1.) Die meisten arbeitenden Menschen haben nunmal 5 Arbeitstage (Montag-Freitag) die Woche. Das ist wirklich ein Großteil, ob du es glaubst oder nicht.
2.) Wenn man nicht Leveln will WIESO SPIELT MAN DANN SEASONS UND NICHT EINFACH NONSEASON? - Seasons sind nichts für diese Menschen - fertig.
3.) Ich habe keine Zahlen im Internet gefunden, würde aber sehr stark davon ausgehen, dass der Altersdurchschnitt bei U18 liegt.
1.) Das war vielleicht früher so Heute arbeiten viele leute auch an Samstagen..
2.) Weil man Spaß dran hat sich neu zu Equipen und einfach in kurzer zeit viel Progress machen kann das 1-70 Leveln ist das nervigste an der neuen Season
3.) Die meisten leute die ich in Diablo getroffen habe sind 20+ Ich selbst bin erst 17 Ich glaube das es ziemlich ausgeglichen ist..

Naja jedem das seine Ich spiele Season einfach nur um Progress zu machen und Spaß am spielen zu haben Ich muss aber auch dazu sagen das Season 3 erst meine zweite aktive season ist und ich die Erste season so gut wie Gar nicht gespielt habe und vor Season 2 gerade mal Paragon 60 war

E#: Ich bin wieder online wenn also jemand Gezogen werden möchte einfach Autruxx3#2788 adden Heute mache ich Paragon 550
Autrux♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11397

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Nein, Samstag ist auch ein ganz normaler Werktag an dem genauso gearbeitet wird, wie an Montagen. Und nein, die Leute freuen sich sicherlich nicht aufs Leveln, sonst würde es keine Exploits und Guides zum "schnellen Leveln" geben und ob dus glaubst oder nicht, viele Diablo 3 Spieler sind schon lange an der Volljährigkeit vorbeigezogen, nicht alle, aber sehr sehr viele. Achja, die Aussage dass Seasons nichts für arbeitende Leute sind, lasse ich soweit mal unkommentiert, kannst dir ja denken warum.
Wenn einem der Season Start so wichtig ist, dann nimmt man sich den Samstag halt frei, feiert Überstunden ab, oder tauscht seine Schichten so, dass man da frei hat. Wenn einem das nicht wichtig ist, dann sollte man aber zumindest den Anstand haben, am Samstag Abend nicht nach einem Push zu fragen, bei Leuten die ggf. sogar die Nacht durchgemacht haben um einen optimalen Start in die Season zu bekommen.

Glaubst du ernsthaft, dass jemand nach 24 Stunden Hardcore zocken (wovon ~6h 1-70 waren), der endlich in T6 angekommen ist Bock hat, jemanden auf 70 zu ziehen, weil der aufs leveln keine Lust hat? Das hat absolut nichts mit Egoismus zu tun, das würde ich evtl. für sehr gute Freunde tun, von denen ich weiß, dass ich weiter mit ihnen spielen werde, aber sicher nicht für jemanden den ich kaum kenne.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11398

Jede Aktion hat in gewisser Weise was mit Egoismus zutun, man sagt nicht umsonst "man selbst ist sich immer der nächste", denn der Egoismus ist seit jeher Tief im Menschen verankert, aber dass nur mal so. Das ich mir Urlaub nehmen soll und/oder die Schicht tauschen soll damit ich " berechtigterweise" Season spielen darf ist ziemlich naja, weißt du sicher selbst. Ich denke, wir sollten es einfach bei den verschiedenen Meinungen belassen, sonst wird das eine endlose Diskussion.

Ich, sollte ich in s4 von Anfang an spielen, werde Leute leveln, einfach weil ich weiß wie scheiße es ist zu leveln. Was ihr macht bleibt euch über lassen.
ANBEEFER is offline  
Old   #11399

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Das ich mir Urlaub nehmen soll und/oder die Schicht tauschen soll damit ich " berechtigterweise" Season spielen darf ist ziemlich naja, weißt du sicher selbst.
Leg mir bitte nicht irgendetwas in den Mund, das ich so nicht gesagt habe. Ich habe gesagt, dass wenn einem Season so wichtig ist, dass man am 2. Tag Level 70 sein muss, dann findet man auch wenn man eine 6-Tage-Woche hat einen Weg dazu. Davon mal abgesehen, dass man es selbst am Freitag bis 0 Uhr schaffen kann, wenn man also Samstag Abend mit Level 1 ankommt und nach Push schreit ist das einfach nur lächerlich, anderen dann noch Egoismus zu unterstellen weil sie einen nicht durchschleifen wollen, ist dann noch die Krone dessen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #11400

You must register and activate your account in order to view images.

ANBEEFER is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »