Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11251
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247

lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11252

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Wisst ihr was mir seitdem sie Items gebracht haben die Bonis liefern wenn man unter x-%life ist?

Einen Weg auf dem niedrigen Leben zu bleiben

Siehe den Mutilation Guard Gem in S3.

Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass es diesmal Items gibt, die es nur in der Season gibt und die nicht in das normale Game übernommen werden?

' Unkn0wn * is offline  
Old   #11253

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Gibt es ein schönes Anfängerfreundliches Crusader Build welches gut geht auch ohne Sets??
Ich spiele den Crusader anfangs immer auf Heiligschaden:
Schlitzen mit Eifer-Rune ODER Gerechtigkeit mit Spaltung-Rune
Gesegneter Hammer mit Herrschaft-Rune
Gleißender Schild mit Blendender Eifer-Rune
Kavallerie mit Ausdauer-Rune
Gebot der Tapferkeit mit Kritisch-Rune
Phalanx mit Bogenschütze-Rune ODER Provokation mit Läuterung-Rune

damit konnte ich ganz gut Farmen für den Anfang; Wickeltuch des Seelenernters ist optimal und als Schild kann man sehr früh geheiligte Barrikade nutzen mit 20% Heiligschaden; mit etwas Glück als 2-Hand aus dem Würfel in Akt 5 "Seelenberster"
mirkoregge is offline  
Old   #11254

Received Thanks: 699
Hey Jungs, ist das Wirbelwind-Set eigentlich ein S3 Item oder wird das direkt morgen verfügbar sein?

minf is offline  
Old   #11255

Received Thanks: 59
kommt mit dem neuen patch
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old   #11256

Received Thanks: 18
diese gungdo armschienen aus der Season, droppen jetzt auch in non season ?

Edit: und welches Monk Build wäre den jetzt interessant wenn morgen der Patch kommt ?
Cylar is offline  
Old   #11257

Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
diese gungdo armschienen aus der Season, droppen jetzt auch in non season ?

Edit: und welches Monk Build wäre den jetzt interessant wenn morgen der Patch kommt ?
Ja, bei Ende einer Season werden deren Season-Only-Items auf Non-Season übertragen.
minf is offline  
Old   #11258

Hat jemand einen Tipp zwecks einer guten Maus? Hatte jetzt knapp 3 Jahre eine Corsair Vengeance M65 - leider hat sich jetzt die Mittlere Maustaste zerlegt (Mausrad).

Hätte ja damit gerechnet, dass sich die linke Taste verabschiedet wegen Diablo 3 - aber die mittlere? -_-
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11259

elite*gold: 305
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Hat jemand einen Tipp zwecks einer guten Maus? Hatte jetzt knapp 3 Jahre eine Corsair Vengeance M65 - leider hat sich jetzt die Mittlere Maustaste zerlegt (Mausrad).

Hätte ja damit gerechnet, dass sich die linke Taste verabschiedet wegen Diablo 3 - aber die mittlere? -_-
Die SpeedLink Kudos Z-9 hab ich und kann ich nur weiter empfehlen.
Seulki is offline  
Old   #11260

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
hier die patch notes wer des englischen mächtig ist Patch 2.2.0 Now Live - Diablo III
Denny456 is offline  
Old   #11261

Quote:

Logitech G502. Habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.

Ansonsten auch hier deutsche Patchnotes für 2.2: http://eu.battle.net/d3/de/blog/1864...utm_source=App

Die Barbaren-Berserker-Armschienen "Mortick's Brace" habens dabei leider nicht in den Patch geschafft
minf is offline  
Old   #11262
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Hab ne Logitech G700s und bin sehr zufrieden, bin was das anbelangt aber sowieso seit Jahren Logitech Kunde. (G710+ Tastatur, G35 Headset)

Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Logitech G502. Habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.

Ansonsten auch hier deutsche Patchnotes für 2.2: Patch 2.2.0 ist jetzt in Europa live! - Diablo III

Die Barbaren-Berserker-Armschienen "Mortick's Brace" habens dabei leider nicht in den Patch geschafft
Vielleicht nicht in die deutschen, in den englischen stehen sie drin.

Patch 2.2.0 Now Live in Europe - Diablo III

Quote:
Mortick's Brace
New Legendary Bracers
Wrath of the Berserker gains the effect of every rune
lanara is offline  
Old   #11263

Received Thanks: 30
Sie stehen zwar in den Patchnotes, wurden aber entfernt... wurde bereits per Bluepost bestäätigt.
Somit sind 2 Monate PTR Tests für die "neuen" Barbsets umsonst...
Danke Blizzard.
honigkuchenpferd2 is offline  
Old   #11264

Yup, son Lead-Designer-Typ von Blizz hat das gestern auf Twitter auch gepostet. Die waren unzufrieden mit dem aktuellen Stand von den Armschienen und haben sie deshalb erstmal wieder rausgenommen.

Server sind seit 10:30 wieder online. Schon 2 Teile vom WW Set. The Feeeeels boys :^)
minf is offline  
Old   #11265

Da haben sie es mal wieder gerissen würde ich sagen. Der PTR läuft seit 100 Jahren mit dem Scheiß alle bauen ihre Builds drum herum, Sets werden angeglichen - und dann nehmen Sie ihn raus.

Beim Monk funktioniert dieser Dashing Strike auch nicht mehr wie vorher - wenn man ihn einmal zu oft drückt bzw. man 0 Spirit hat, läuft der CD komplett einmal wieder voll, egal wie viel CDR man hat - oder so ähnlich, hatte gestern bisschen Quin69 zugesehen wie er das neue Set ausprobiert hat...

' Unkn0wn * is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »