Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11206

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Wie lange hat man Zeit seine Items aus Season 2 abzuholen? Bin nämlich erst wieder ab dem 11.4. In Deutschland. Müssten doch 14 Tage sein oder?

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11207

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Wenn ich mich nicht vertue, waren es 30 Tage.

ANBEEFER is offline  
Old   #11208

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Wo sind 2 Monate zu kurz? Finde das schon extrem lange...
Achso, ich bin zwar selbst Barb Spieler, aber der nerf war absolut gerechtfertigt.
Mannercookie hat mit seiner Gruppe vor dem Nerf 70er GRifts gefetzt, jetzt packen sie keine 60 mehr.

Außerdem finde ich Season toll, man hat wieder Progress..
Hast du seine Streams gesehen? Es lag nicht nur am Barb Set. Alle 4 benutzten den Occolus Ring(oder wie auch immer der geschrieben wird), der jetzt einen Kreis an der Stelle wo ein Gegner starb auftut, der den DMG um ~40% erhöht. Und dieses Feld stackt... DH sie hatten dauerhaft einen Paper DPS von 12 Mille+, jeder.

Das der Nerf berechtigt war, steht aber ausser Frage.

Das mit der Season Zeit sieht jeder anders. Ich bin niemand der täglich spielt, eher mehrmals die Woche. Und da sind dann knappe 2 Monate eben nicht allzu lange. Natürlich ist es für Spieler die täglich 6h spielen anders. Ich finde Blizzard sollte da aber eine Balance finden, man kann's nicht jedem Recht machen das ist klar, dennoch hätte ich ~3 Monate schon ganz gut gefunden.
.'Roachi is offline  
Old   #11209

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Wie lange hat man Zeit seine Items aus Season 2 abzuholen? Bin nämlich erst wieder ab dem 11.4. In Deutschland. Müssten doch 14 Tage sein oder?
30 Tage ab dem ersten mal Einloggen nach Season Ende, so war es zumindest das letzte Mal

Gundalf313 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11210

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Hast du seine Streams gesehen? Es lag nicht nur am Barb Set. Alle 4 benutzten den Occolus Ring(oder wie auch immer der geschrieben wird), der jetzt einen Kreis an der Stelle wo ein Gegner starb auftut, der den DMG um ~40% erhöht. Und dieses Feld stackt... DH sie hatten dauerhaft einen Paper DPS von 12 Mille+, jeder.

Das der Nerf berechtigt war, steht aber ausser Frage.

Das mit der Season Zeit sieht jeder anders. Ich bin niemand der täglich spielt, eher mehrmals die Woche. Und da sind dann knappe 2 Monate eben nicht allzu lange. Natürlich ist es für Spieler die täglich 6h spielen anders. Ich finde Blizzard sollte da aber eine Balance finden, man kann's nicht jedem Recht machen das ist klar, dennoch hätte ich ~3 Monate schon ganz gut gefunden.
In Seasons geht es aber um Progress und wie schnell man diesen erreicht, weswegen es Schwachsinn wäre da noch mal 1-2 Monate mehr zu geben, weil es dann ja keine Herrausforderung ist. Ich will ja in dem mir gegeben Zeitfenster so viel wie mögloch schaffen, oder nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht mal Content für 3 Monate geben würde. Und selbst wenn du nicht regelmäßig spielst, ist es locker machbar in 2 Monaten was auf die Beine zu stellen. Ansonsten steht dir in NS ja die Welt offen.
ANBEEFER is offline  
Old   #11211
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Ich denke, dass die nächste Season wieder etwas länger wird, allein weil es deutlich mehr neues zu entdecken gibt als in S02, wo eigentlich außer dem Monk Item nichts nennenswertes dabei war. Davon abgesehen sehnt sich eigentlich eh jeder nach dem Patch, weshalb es wenig Sinn macht ihn noch weiter hinaus zu zögern und einen Patch während der Season soll es nicht mehr geben, was auch gut ist.
lanara is offline  
Old   #11212

elite*gold: 305
Received Thanks: 59
Ich glaube die halten die Season so kurz weil 2.2 Patch fast fertig ist. Ich denke die 3. Season wird dann min 3.Monate dauern.
Seulki is offline  
Old   #11213

Received Thanks: 18
hab lange nicht gespielt und würde mir gern nen Monk auf 70 ziehen.
Was für wege gibts den momentan um schnell auf 70 zu kommen ?
Cylar is offline  
Old   #11214

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
hab lange nicht gespielt und würde mir gern nen Monk auf 70 ziehen.
Was für wege gibts den momentan um schnell auf 70 zu kommen ?
Lass dich durch paar T6 Rifts ziehen. Dauert maximal eine Stunde dann bist du 70. Kommt halt drauf wie schnell derjenige in T6 voran kommt.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11215

Received Thanks: 30
Zurzeit ist doch sogar doppel EP, 3 t6 Rifts und du bist Level 70.
honigkuchenpferd2 is offline  
Old   #11216

The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 567
olol, bei mir reichen 2 t6 rifts dicke.
Nach dem ersten rift einfach roten edelstein in den Kopf, und gut ist.
Ky0n' is offline  
Old   #11217

Received Thanks: 166
Hey,
überlege mir momentan Diablo III für meine PS4-Konsole zu zulegen.
Hierzu hätte ich noch zwei Fragen, unzwar:
1. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den PC- und Konsoleneditionen, oder ist tatsächlich alles identisch? Falls ja, was sind die Unterschiede?
Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, war die HUD. Die schien anders zu sein.
2. Gibt es irgendwelche Nachteile beim Erwerb von Diablo III für die PS4 im Gegensatz zur PC-Edition?
D4rkEn3rgy is offline  
Old   #11218

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
Hey,
überlege mir momentan Diablo III für meine PS4-Konsole zu zulegen.
Hierzu hätte ich noch zwei Fragen, unzwar:
1. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den PC- und Konsoleneditionen, oder ist tatsächlich alles identisch? Falls ja, was sind die Unterschiede?
Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, war die HUD. Die schien anders zu sein.
2. Gibt es irgendwelche Nachteile beim Erwerb von Diablo III für die PS4 im Gegensatz zur PC-Edition?
Ich spiel zwar nicht auf der Konsole D3, aber der dickste Minuspunkt gegenüber dem PC, ist die "Modding-Szene". Es gibt Leute die dank verändertem Gear, locker G-Rift 100 durchklatschen (Zum Vergleich: Auf dem PC ist G-Rift 60 ca. Ende, mit ner guten 4er Gruppe ist noch 63/64 drin, aber das ist so krank schwer..) oder mal eben Paragon 10.000 sind. Und das sind locker 90% der ganzen Community. Hast also quasi in jedem öffentlichem Online Game mindestens einen der solches Gear besitzt, besaß oder sonst irgendwie "cheated".

Deswegen würde ich dir, sofern möglich, eher zur PC Version raten.
.'Roachi is offline  
Old   #11219

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sawfare View Post
olol, bei mir reichen 2 t6 rifts dicke.
Nach dem ersten rift einfach roten edelstein in den Kopf, und gut ist.
Wat ernsthaft ?
Von 1-70 2 T6 Rifts ? o.O

Ist Monk eigentlich gerade gut oder was spielt man gerade so ?
Cylar is offline  
Old   #11220

Received Thanks: 30
Ja 2 T6 Rifts und man hats auf 70 gepackt.

Monk geht immer gut. Sonst ist atm noch Reakors Barb ganz gut am Start. DH läuft auch sehr gut.

honigkuchenpferd2 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »