Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11161
hakai no kami

elite*gold: 9423
Received Thanks: 1,541
Findet sich nur irgendwie schwer nen Clan :/

Zonkee is offline  
Old   #11162

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Welche Klasse spielst du ? Welche T Stufe ?
Zauberer T3 Maximal

.Monstii is offline  
Old   #11163
hakai no kami

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Zauberer T3 Maximal
Spielst Season oder Non Season?
Zonkee is offline  
Old   #11164
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Drehfeuer View Post
Findet sich nur irgendwie schwer nen Clan :/
Communities gehen genauso, ohne direkt von allen Seiten mit Loot vollgespammt zu werden. Ist natürlich alles besser wenn man englisch spricht, ich denke mit deutschen Clans/Communities sieht es da auch eher mau aus.

Und man sollte darauf achten ob man einen guten Channel erwischt hat, wenn es eine Community mit sehr vielen aktiven Mitgliedern ist, da es ein Channelcap von 100 gibt und man trotz 3000 aktiven Leuten auch in einem Channel mit 5 AFKlern landen kann. Mit /who kann man sehen wer alles in dem selben Channel ist.

lanara is offline  
Old   #11165
hakai no kami

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Communities gehen genauso, ohne direkt von allen Seiten mit Loot vollgespammt zu werden. Ist natürlich alles besser wenn man englisch spricht, ich denke mit deutschen Clans/Communities sieht es da auch eher mau aus.

Und man sollte darauf achten ob man einen guten Channel erwischt hat, wenn es eine Community mit sehr vielen aktiven Mitgliedern ist, da es ein Channelcap von 100 gibt und man trotz 3000 aktiven Leuten auch in einem Channel mit 5 AFKlern landen kann. Mit /who kann man sehen wer alles in dem selben Channel ist.
Spreche ziemlich gut Englisch, das ist nicht das Problem.
Zonkee is offline  
Old   #11166

Received Thanks: 85
Bin ja mal gespannt, was die mit dem Abklingzeitenring veranstalten - bzw. mit den dazugehörigen "OP"-Skills vom Monk und WD lawl.

Anyway.

Wer hätte wohl gedacht, dass der Ring stark ist, und somit diese Skills heftig werden?

Niemand konnte das ahnen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11167

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Bin ja mal gespannt, was die mit dem Abklingzeitenring veranstalten - bzw. mit den dazugehörigen "OP"-Skills vom Monk und WD lawl.

Anyway.

Wer hätte wohl gedacht, dass der Ring stark ist, und somit diese Skills heftig werden?

Niemand konnte das ahnen.
Mit den Immunity Skills? Haben sie schon angekündigt, die starten ihren Cooldown erst nachdem sie ausgelaufen sind, imho eine gute Änderung. Für den WD werden sie ein Item machen, damit Jade WD trotzdem brauchbar bleibt, da die Änderung ihn sonst ziemlich hart treffen würde.
lanara is offline  
Old   #11168

Received Thanks: 1,191
Quote:
Mir hat der PTR ein wenig die Luft rausgesaugt, fand den Zeitpunkt so kurz nach S02 Start auch irgendwie seltsam. Habe aber trotzdem das Ziel in dieser Season mit allen Accounts Paragon 600 zu machen und da fehlt noch ein bisschen.
hab dich ewig nicht gesehen
den letzen account von dir, den ich auf der Liste hatte, wurde anscheinend gebannt^^

bin selten online, momentan auch nicht so recht Bock aufs Game
mirkoregge is offline  
Old   #11169

Received Thanks: 91
Gibt es eigentlich eine offizielle Ladder mit Paragon Ranking bei Diablo für Season 2?
Engemo is offline  
Old   #11170

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
hab dich ewig nicht gesehen
den letzen account von dir, den ich auf der Liste hatte, wurde anscheinend gebannt^^

bin selten online, momentan auch nicht so recht Bock aufs Game
Mein alter Account wurde gebannt, das war aber noch lange vor RoS. Mein aktuelles Battletag ist lanara#2402, kannst mich ja wieder adden.

Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Gibt es eigentlich eine offizielle Ladder mit Paragon Ranking bei Diablo für Season 2?
Keine offizielle, nur eine inoffizielle.

lanara is offline  
Old   #11171

Received Thanks: 85
Quote:
Mit den Immunity Skills? Haben sie schon angekündigt, die starten ihren Cooldown erst nachdem sie ausgelaufen sind, imho eine gute Änderung. Für den WD werden sie ein Item machen, damit Jade WD trotzdem brauchbar bleibt, da die Änderung ihn sonst ziemlich hart treffen würde.
Ich weiß mein Posting zielte darauf hin ab

Aber wenn sie was für den wd bringen passt das ja halbwegs.

Weil sie halt immer was bringen - und dann geht's los sie müssen wieder anders wo nen Riegel vorschieben - weil wer hätte gedacht was das item so verursacht
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11172

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Mal schauen, hoffe D3 wird mit 2.2 wieder interessant. Müssen aber noch viel an den Sets arbeiten. Wieso wurde die neue Hose von Bersi auf Ancient gewechselt? Bersi wäre toll gewesen mit allen Runen.. : D
ANBEEFER is offline  
Old   #11173

Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Wieso wurde die neue Hose von Bersi auf Ancient gewechselt?
Ich verstehe den Satz zwar nicht so ganz, denke aber ich weiß worauf du anspielst. Mit dem nächsten PTR Patch werden für alle Classic 6er Sets ein neues Teil hinzugefügt, damit man ein wenig mehr Auswahl hat und nicht darauf angewiesen ist die Ringe/Amu/Waffen Slots zu nutzen. Für den Barb wurden im IK Set neue Beine hinzugefügt, da diese aber mit den WotB Beinen kollidierten und das QQ groß war, haben sie direkt hinzugefügt, dass die Beine auf den Bracer Slot verschoben werden. Bleibt also im Grunde alles so wie es war, nur man hat ein bisschen mehr Auswahl und ist nicht gezwungen RoRG zu nutzen, nur weil man nicht mit der IK Waffe spielen will.
lanara is offline  
Old   #11174

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Ich meinte die neue Hose, dass die Urahnen alle Runen besitzen. Anfangs war es der Bersi der alle Runen bekommen hat.. xd
ANBEEFER is offline  
Old   #11175

Received Thanks: 2
zieht wer meinen dh durch paar rifts^^

ZétoxGG is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »