Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11131

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Tauschen oder nicht ?
Weiß halt nicht, wieviel der Riesenhund mehr macht an Schaden. :<
Hund halt auf Gift und macht dadurch nochmal ~60 % mehr Dmg ...
Da ein Sockel auf Ringen mittlerweile sowieso quasi Pflicht ist und der Hund doch echt guten DMG raushaut, würd ich nicht zum Bul Kathos wechseln. Selbst dann nicht, wenn du Int oder Avrg. DMG rausrollst für einen Sockel.

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #11132

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Das wüsste ich. ;O

Kann sie jedenfalls nicht herstellen weil sie nicht angezeigt werden und dass Malthael sie fallen gelassen hat, habe ich auch nicht gesehen.
Hast du immer abgewartet bis die items gefallen sind? Oder bist du sofort raus? Den eig bekommst du den Plan zu 100% selbst wenn du ihn auf Normal tötest. ( Wurde ja schon gesagt). Wenn du den Plan wirklich nicht bekommst und ihn auch nicht vergessen hast aufzuheben, solltest du es mal beim Support versuchen.

snagafard2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11133

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Da ein Sockel auf Ringen mittlerweile sowieso quasi Pflicht ist und der Hund doch echt guten DMG raushaut, würd ich nicht zum Bul Kathos wechseln. Selbst dann nicht, wenn du Int oder Avrg. DMG rausrollst für einen Sockel.
Naja klar, das mit'm Sockel ist mir bewusst. Aber wenn ich beim anderen Ring das rerolle komme ich auf + ~10 %.
Ich hab' nur bisher nirgends richtig lesen können, wieviel der Riesenhund mehr an Schaden machen ...
TiehJay is offline  
Old   #11134

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by snagafard2 View Post

Hast du immer abgewartet bis die items gefallen sind? Oder bist du sofort raus? Den eig bekommst du den Plan zu 100% selbst wenn du ihn auf Normal tötest. ( Wurde ja schon gesagt). Wenn du den Plan wirklich nicht bekommst und ihn auch nicht vergessen hast aufzuheben, solltest du es mal beim Support versuchen.
Nein, ich habe gewartet. Dachte nur dass vielleicht irgendwelche anderen Voraussetzungen noch erfüllt sein müssen aber ja, ich werde später mal den Support kontaktieren weil ich das Item brauche.

Mostey is offline  
Old   #11135

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nein, ich habe gewartet. Dachte nur dass vielleicht irgendwelche anderen Voraussetzungen noch erfüllt sein müssen aber ja, ich werde später mal den Support kontaktieren weil ich das Item brauche.
Eigentlich gibt es da keine andere Bedingungen. Haben auch ganz neu auf HC angefangen diese saison und hatten auch nichts vorher mit Hc an hut. Haben dann direkt mit 70 malthael getötet und den Plan bekommen.

Also kann ich nur Bestätigen das es keine andere Bedingung gibt um den Plan zu bekommen
snagafard2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11136

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Naja klar, das mit'm Sockel ist mir bewusst. Aber wenn ich beim anderen Ring das rerolle komme ich auf + ~10 %.
Ich hab' nur bisher nirgends richtig lesen können, wieviel der Riesenhund mehr an Schaden machen ...
Der große Zombiehund macht meines Wissens nach so viel Schaden wie 5 kleine Hunde. Dürfte sich je nach Equipment um 30-60 Mio Crits handeln.
ANBEEFER is offline  
Old   #11137

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Mahlzeit,
hab die Tage nen Season Monk gestartet und wollte mal fix fragen was ich
unbedingt als nächstes upgraden muss.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/n...2/hero/8254850

Falls wer Lust hat kann er auch gern mal ei dem Mage schauen. kann zwar T6 zocken mit dem Firebird aber dauert mir zu lang und ich verreck manchmal
Necruk is offline  
Old   #11138

Received Thanks: 388
http://eu.battle.net/d3/de/profile/M.../hero/54623398 Soll ich beim Build irgendwas verändern?
.Monstii is offline  
Old   #11139

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Mahlzeit,
hab die Tage nen Season Monk gestartet und wollte mal fix fragen was ich
unbedingt als nächstes upgraden muss.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/n...2/hero/8254850

Falls wer Lust hat kann er auch gern mal ei dem Mage schauen. kann zwar T6 zocken mit dem Firebird aber dauert mir zu lang und ich verreck manchmal
Das wichtigste sind halt erstmal 3 Teile vom Sun Woku Set (idealerweise: Hände/Schultern/Amulett) und die Torch. Dann Sachen wie Cindercoat für ein Fire build oder Innas.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #11140

Received Thanks: 84
Kann mich einer eben letzten akt in eine gruppe einladen damit ich die Meister Schwierigkeit kriege ? Gamertag LiebeEule#2490 habe keine Lust story mode zu spielen soo langweilig ^^
[-Dakos-] is offline  
Old   #11141

Received Thanks: 59
gibt es nicht nen ort wo die würfel zum waffen sloten ne höhere drop chance haben könnte meine waffe upgraden nur fehlt mir solch würfelchen ... XD
Ghost dragon is offline  
Old   #11142

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
gibt es nicht nen ort wo die würfel zum waffen sloten ne höhere drop chance haben könnte meine waffe upgraden nur fehlt mir solch würfelchen ... XD
Nein. Es droppt wie jedes andere Legi. Ich hab meins in der Saison erst mit Paragon 260 gefunden und das 2. Ca mit 390. Aber du wirst schon eins finden, keine Angst
snagafard2 is offline  
Old   #11143

Received Thanks: 59
hatte auch schon zwei nervt nur grad etwas ^^ das seid ner woche keiner dropt
Ghost dragon is offline  
Old   #11144

Received Thanks: 85
Heute Nacht nach 361 Plvln mal mein 2tes Socket Item gefunden.. Und weil es so schön war direkt noch n Schmelzofen - natürlich nicht Ancient, weil den findet man ja so oft.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11145

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
You must register and activate your account in order to view images. ^

Na da bin ich ja mal drauf gespannt...
Quelle:

.'Roachi is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »