Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11086
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by snagafard2 View Post
Der neue Bonus vom innas set bei 2Teilen. Verdoppelt die grund-passive vom mantra und die passive des Verbündeten. Bald wird es nurnoch Monks geben xD 4teile effekt sunwukos, genug cdr und gib ihn xD besonders mit den neuen ring (obsidan), der jedesmal wenn du geisteskraft verbrauchst den cd um 1sec runter setzt xD bitte noch stärker machen. Dann am besten noch 2 einhand waffen, für die passive, um die ausweichchance zu erhöhen und gib ihn. xD dauerhaft als dps monk in Offenbarung. Was will man mehr zudem ist die geisterkraft Regeneration so hoch, da man 2 verbündete hat und der passive effekt von denen um 100% verstärkt ist und man wenn man schlau ist sogar fast dauerhaft in offenbarung ist, das man permanent durch spamen kann
Wird eh bald generft, genauso wie es bei Smoke Screen der Fall war, gerade wenn es jetzt noch einfacher wird an den Breakpoint zu kommen. Gibt z.B. auch eine 1h Waffe die alle Cooldowns um 4-6s runtersetzt.

lanara is offline  
Old   #11087
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,347
Endlich sind Health Potions ausm Spiel raus ;O
Seit RoS sind die einfach nur nervig und unnötig :S

Und Ramaladnis sind endlich zu 100er Stacks möglich, endlich

Rorc is offline  
Old   #11088

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wird eh bald generft, genauso wie es bei Smoke Screen der Fall war, gerade wenn es jetzt noch einfacher wird an den Breakpoint zu kommen. Gibt z.B. auch eine 1h Waffe die alle Cooldowns um 4-6s runtersetzt.
Denke ich auch, den dank den ring wird es ganz schön unfair:
- permanent unbesiegbar ( gleichmut).
- offenbahrung und 2 verbündete+ 100% verdoppelte passive der Verbündeten (innas set), für die ultimative Ressourcen Regeneration.
- erhöhter schaden durch die verdopplung der grund passiven des mantras der überzeugung. (Innas set)

Was will man mehr. Dann noch die neuen armschienen
Am besten noch auf Kälteschaden für die Explosion spielen (6300% waffenschaden).

Also bisschen was müssten die da nerfen.
snagafard2 is offline  
Old   #11089

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Naja, wenn man jetzt noch testen könnte...

ANBEEFER is offline  
Old   #11090

Received Thanks: 1
So ist es..
Sieht sehr nett aus.
Robada is offline  
Old   #11091

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 577
Guten, habe mir nun auch mal D3+RoS zugelegt und bin gerade am Installieren sowie Patchen. Falls hier jemand Interesse daran hätte mir im Spiel zu helfen und mir eventuell einige Dinge direkt aus richtiger Erfahrung zu erklären wäre ich echt dankbar.

Ich plane übrigens einen Mönch zu spielen und bin kein 12 Jähriges Kind was dumm rumschreit und keinerlei Dankbarkeit zeigt.

Insofern jemand Interesse pflegt, bitte erstmal via PN oder Skype kontaktieren da ich sowieso noch 6GB Patchen muss.
Tickzo is offline  
Old   #11092

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Das neue IK Set sieht nett aus.

Kriegt man mit alten Parts dann einfach den neuen Set Bonus oder muss man hierfür komplett neue Parts droppen? (Legacy items usw.)
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #11093
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Neue/überarbeitete Legendaries: Show off the new PTR 2.2 legendaries : Diablo
lanara is offline  
Old   #11094

elite*gold: 5
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Guten, habe mir nun auch mal D3+RoS zugelegt und bin gerade am Installieren sowie Patchen. Falls hier jemand Interesse daran hätte mir im Spiel zu helfen und mir eventuell einige Dinge direkt aus richtiger Erfahrung zu erklären wäre ich echt dankbar.

Ich plane übrigens einen Mönch zu spielen und bin kein 12 Jähriges Kind was dumm rumschreit und keinerlei Dankbarkeit zeigt.

Insofern jemand Interesse pflegt, bitte erstmal via PN oder Skype kontaktieren da ich sowieso noch 6GB Patchen muss.
Könnten zusammen spielen, spiele es seit Gestern - Akt 3 z.Z.
WoodiOul is offline  
Old   #11095

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Das neue IK Set sieht nett aus.

Kriegt man mit alten Parts dann einfach den neuen Set Bonus oder muss man hierfür komplett neue Parts droppen? (Legacy items usw.)
Nein, die alten haben den Boni. Finde es gut und schlecht, werde mal ne kurze Pro/Contra Liste machen xd

Pro:
- keiner beschwert sich das Barb zu schnell ist
- perma Bersi :love:
- nicht mehr auf CD angewiesen
- Pet Build mit Urahnen Hose möglich

Contra:
- extrem langsamer Spielstil

fertig
ANBEEFER is offline  
Old   #11096

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post

Kannst dich gerne bei mir melden. Hätte auch einen TS Server, auf dem ich dir alles in Ruhe erklären kann.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11097

Received Thanks: 387
Jmd bock paar Rifts zu machen?
T1 kleine Rifts.
Große naja schaffe da halt noch net viel xD
Schreibt mir hier in Epvp.
Bin Zauberer
.Monstii is offline  
Old   #11098

Bin ich richtig in der Annahme, dass ich auf alles Schwierigkeitsstufen das Spiel durchspielen muss, um weiter zu kommen?
WoodiOul is offline  
Old   #11099

Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Bin ich richtig in der Annahme, dass ich auf alles Schwierigkeitsstufen das Spiel durchspielen muss, um weiter zu kommen?
Ne reicht wenn du in Akt5 den Endboss killst. Danach kannst du Abenteuermodus spielen usw halt.
.Monstii is offline  
Old   #11100

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ne reicht wenn du in Akt5 den Endboss killst. Danach kannst du Abenteuermodus spielen usw halt.
Firma dankt - eben mal Addon kaufen.

WoodiOul is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »