Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11056
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Hat morgen Abend jemand Bock eben meine 3 Barbs von 1-70 zu pushen? Dauert ja nicht wirklich mehr als 45-60 Minuten.
Na, doch wieder Lust? Schreib mich einfach an.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #11057

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hey, gibt es hier einen der zurzeit aktiv Season-HC spielt? Wir suchen noch einen 4. Mitspieler. Zurzeit ist das höchste grift was wir geschafft haben zwar erst 43 ( also in den 15min.) , aber das ändert sich noch mit den richtigen Items und mehreren versuchen.
Jetzt ein bisschen über uns 3. Also, wir spielen schon länger zusammen D3, und waren in der letzten Season alle Paragon 500+ (leider softcore). Haben also ein bisschen Spielerfahrung gesammelt. Wir sind alle über 18 und haben Spaß am Spiel, und auch im TS (eigener TS zur Kommunikation in grifts ist vorhanden) . Zurzeit sind wir alle Paragon 300+. Wir besitzen 3 DHs ( T6 speedrifts sind daher kein Problem), auserdem noch einen Hypno-WD und einen Sup-Crusader, der zwar gestern gestorben ist, da er einen DC hatte und grade aus unserer Reichweite war. Aber da er noch Equip im Lager hat usw, sollte der auch bald wieder bereit sein.

Falls du Lust hast mal rein zu schnuppern bei uns, einfach Dessix#2114 adden, hoffe das es richtig ist, wenn nicht unter meinen Namen müsste es auch stehen.

Mfg Snagafard / Dessix.

PS: sind erst ab 17uhr alle anwesend und es ist mir egal ob im Text Fehler sind. Solange man es verstehen kann

snagafard2 is offline  
Old   #11058

Received Thanks: 5
Moin zusammen !

Spiele momentan nen Barb und hab jetzt den neuen Gürtel Season gefunden, wollte daher mal was mit Frenzy rumspielen.

Daher mal die Frage : Welche Art von Dmg wird denn jetzt mit allen Runen getriggert ? Oder ist das für die einzelnen Effekte abgegrenzt ? Sidearm wird sicherlich auf Cold-Dmg bleiben, aber wie verhält sich das mit Berserk und Maniac?

Ansonsten mal gespannt was daraus wird, befürchte aber, da das Build an AoE lackt, dass es für höhere Greater uninteressant wird.

Hab schon Depths Diggers mit 99% gefunden, und will dann mit Simplicity-Gem, Berserker Rage den Dmg boosten.
enchilada is offline  
Old   #11059

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by enchilada View Post
Moin zusammen !

Spiele momentan nen Barb und hab jetzt den neuen Gürtel Season gefunden, wollte daher mal was mit Frenzy rumspielen.

Daher mal die Frage : Welche Art von Dmg wird denn jetzt mit allen Runen getriggert ? Oder ist das für die einzelnen Effekte abgegrenzt ? Sidearm wird sicherlich auf Cold-Dmg bleiben, aber wie verhält sich das mit Berserk und Maniac?.
Das Element wird durch die Rune entschieden, die du auswählst. Lediglich den Effekt jeder Rune bekommt der Skill durch den Gürtel.

Wenn du also auf den Schienen Kälte DMG bereits hast, ist es ratsam auch eine Kälte Rune zu wählen um den DMG entsprechend zu pushen.

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #11060

elite*gold: 10
Received Thanks: 372
You must register and activate your account in order to view images.
Loot Götter waren gnedig!
SOJ für Fire Monk / Fire Pet WD / Fire Mage / Fire Barb..
No shit Sherlock is offline  
Old   #11061

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Na, doch wieder Lust? Schreib mich einfach an.
Ja ein bisschen schon!

Mal sehen ob's mich fesseln kann! Ich meld mich nachher - danke dir!
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11062

Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Loot Götter waren gnedig!
SOJ für Fire Monk / Fire Pet WD / Fire Mage / Fire Barb..
Und mir will er seit gut 30h T6 gefarme einfach nicht droppen...
.'Roachi is offline  
Old   #11063

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Und mir will er seit gut 30h T6 gefarme einfach nicht droppen...
Bin auch Para 580 in S2 und hab noch keinen einzigen Fire / Lightning SoJ, n Sunwoku Amulett mir Crit oder 'ne Ancient Torch gedroppt.
Währenddessen scheint meine Freundesliste den Kram hinterhergeworfen zu bekommen
Gundalf313 is offline  
Old   #11064

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
So, Mage equipt, Wd equipt. Jetzt gehts an den Barb xd
Cool, wollte einen uralten Heartslaughter für meinen Barb..

cool blizzard
coooooooooooooooooooool
ANBEEFER is offline  
Old   #11065

Received Thanks: 59
warum findet eigentlich jeder uralte waffen nur ich nicht XD?
Ghost dragon is offline  
Old   #11066

Received Thanks: 65
Zum Speien ich farme seit gut 10 Stunden Normal und t1 Bountys und kein einziger ring...

T1 Bountys und Rifts ein einziges Reaktor Setteil... echt schlechte Ausbeute.Niemand da der mit mir bisschen Lootshare betreibt. 550k Damage und 5,9kk Zähigkeit sind ebend viel viel zu wenig.

Hier der Link
Norgum is offline  
Old   #11067

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Zum Speien ich farme seit gut 10 Stunden Normal und t1 Bountys und kein einziger ring...

T1 Bountys und Rifts ein einziges Reaktor Setteil... echt schlechte Ausbeute.Niemand da der mit mir bisschen Lootshare betreibt. 550k Damage und 5,9kk Zähigkeit sind ebend viel viel zu wenig.

Hier der Link
Hey,
Bei den Prunkring hätte ich vlt helfen können, aber nur auf hc season oder normal. wenn sich hier keiner meldet um mit dir lootshare zu betreiben, dann unten in diablo auf community gehen und eine barb share community suchen. Gibt es bestimmt eine für Deutsche und eine findest du zu 100% unter den Englischen ( britisch)

Ich hoffe du findest wenn
snagafard2 is offline  
Old   #11068

Received Thanks: 65
bin in einer Barb Com aber da wollen die leute nicht t1 oder so laufen und t3-t6 nimmt mich niemand mit...
Norgum is offline  
Old   #11069

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
bin in einer Barb Com aber da wollen die leute nicht t1 oder so laufen und t3-t6 nimmt mich niemand mit...
Dann weis ich auch nicht weiter, auser halt öffentlich T1 laufen und hoffen das ein barb in der Gruppe ist und den nachfragen.
snagafard2 is offline  
Old   #11070

Auf T1 lohnt es sich auch, meiner Meinung nach, nicht Bounty's explizit für die Bags zu farmen. Das fängt ers ab T4/5 an sich wirklich zu rentieren. Bis dahin kommt man auch ohne den RorG ganz easy. Grade als Barb..

Gestern btw. mein Raekor Set voll bekommen und muss sagen, der Barb ist echt stark geworden.. Charge Krits von locker 200 Mille mit **** Gear sind schon ne feine Sache.

.'Roachi is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »