Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11041

elite*gold: 139
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 2,123

m0re. is offline  
Old   #11042

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
So viele sind das jetzt doch auch wieder nicht haha

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11043
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Was der für einen Käse erzählt teilweise. Oo Wenn man schon einen Guide macht, dann sollte man wenigstens wissen wovon man spricht.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #11044

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Was der für einen Käse erzählt teilweise. Oo Wenn man schon einen Guide macht, dann sollte man wenigstens wissen wovon man spricht.
Warum, was ist denn falsch? (hab mir das Video nicht angeschaut)
btw, gib mal dein Battletag plx

Achja, weiß jemand eine alternative zum Makrotool? Das Problem ist, dass ich meinen Mage gerne mit Taeguk spielen möchte, allerdings läuft der CD meiner Explosion nur knapp vor Taeguk aus, das heißt, dass ich das erneute drücken von Explosion perfekt timen müsste, was mit meinem Makrotool leider nicht funtioniert (glaube ich). Das Tool spamt zwar die Taste, allerdings eben nicht in-time. Mehr CD ist keine Alternative, da ich zu viel Schaden verlieren würde. (hab ~55% mit Leorics Crown)

ANBEEFER is offline  
Old   #11045

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Achja, weiß jemand eine alternative zum Makrotool? Das Problem ist, dass ich meinen Mage gerne mit Taeguk spielen möchte, allerdings läuft der CD meiner Explosion nur knapp vor Taeguk aus, das heißt, dass ich das erneute drücken von Explosion perfekt timen müsste, was mit meinem Makrotool leider nicht funtioniert (glaube ich). Das Tool spamt zwar die Taste, allerdings eben nicht in-time. Mehr CD ist keine Alternative, da ich zu viel Schaden verlieren würde. (hab ~55% mit Leorics Crown)

Wenn es damit nicht geht, dann dürfte es schwer werden damit überhaupt zu spielen, da der Skill dauerhaft gespammt und somit auch sofort gecasted wird, wenn die CD abgelaufen ist.
.'Roachi is offline  
Old   #11046

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post

Wenn es damit nicht geht, dann dürfte es schwer werden damit überhaupt zu spielen, da der Skill dauerhaft gespammt und somit auch sofort gecasted wird, wenn die CD abgelaufen ist.
Habe ich ebenfalls versucht, allerdings aktiviert er den Skill nicht, wenn ich mit force move laufe, was ich eben tue. <.<
ANBEEFER is offline  
Old   #11047
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Hab keins, habs halt bei Chainerfails gesehen. Ist ein Stab mit einem kleinen eckigen Ofen oben drauf, also so ein richtiger eckiger Ofen
Das ist ein Transmog, den man bei der BlizzCon bekommen hat...

Quote:
Habe ich ebenfalls versucht, allerdings aktiviert er den Skill nicht, wenn ich mit force move laufe, was ich eben tue. <.<
Setz Force Move auf das Mausrad, dann unterbricht es das automatische casten nicht.
Rorc is offline  
Old   #11048

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
hat jemand lw und würd mich plvln auf season bin schon 45
SunLight ™ is offline  
Old   #11049

Quote:
So spiel ich auch, da musst du dann eben einfach kurz vor Ende der Abklz. einmal die FM Taste loslassen und schon casted er den Skill.
.'Roachi is offline  
Old   #11050

Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Das ist ein Transmog, den man bei der BlizzCon bekommen hat...

Setz Force Move auf das Mausrad, dann unterbricht es das automatische casten nicht.
Ok, danke. Das mit dem Transmog wusste ich nicht, hatte es mal in Chainers Stream angesprochen und er hat es nicht verneint, daher ging ich davon aus. Aber ja, hatte mich schon gewundert wieso er den Skin auf Season hat, aber keinen Furnance trägt.

#edit
Ahjo, Taeguk ist btw nicht worth auf Wizz, dauert einfach zu lange den zu stacken, selbst bei Explosion.
ANBEEFER is offline  
Old   #11051

Received Thanks: 1
Erbarmt sich wer mir schnell beim hochleveln zu helfen?
Bin zur Zeit auf Level 44...

Geht um ein Season Account

Viele Grüße
Apollon2000 is offline  
Old   #11052
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Warum, was ist denn falsch? (hab mir das Video nicht angeschaut)
btw, gib mal dein Battletag plx
Hab es mir auch nicht komplett angeschaut, habe nur durchgespult. Zum Beispiel dass Mobs pro Spieler 70% HP dazu bekommen, man auf Beine 3 Sockel rollen soll usw. keine Lust es mir nochmal anzuschauen.

lanara#2402

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post

Falsch, dauerhaftes spammen einer Taste ist sogar eher schlecht, da man dadurch einen längeren Cooldown hat als wenn man ihn richtig timed. Das ist gerade beim Condemn Crusader extrem spürbar und kann da gut und gerne 20-30% DPS Unterschied ausmachen. Wenn man ein Macro hat das die Taste spammed, bzw. den Numblock Trick nutzt, dann geht Condemn alle 900-1000ms raus. Wenn man die Taste über ein Macro alle 650-700ms drücken lässt, dann geht sie auch in dem Intervall raus, das Key spammen bringt also effektiv weniger.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #11053

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Falsch, dauerhaftes spammen einer Taste ist sogar eher schlecht, da man dadurch einen längeren Cooldown hat als wenn man ihn richtig timed. Das ist gerade beim Condemn Crusader extrem spürbar und kann da gut und gerne 20-30% DPS Unterschied ausmachen. Wenn man ein Macro hat das die Taste spammed, bzw. den Numblock Trick nutzt, dann geht Condemn alle 900-1000ms raus. Wenn man die Taste über ein Macro alle 650-700ms drücken lässt, dann geht sie auch in dem Intervall raus, das Key spammen bringt also effektiv weniger.
Mh, ok. Gut zu wissen. Habs nur beim Monk ausgetestet und dachte, dass es keinen Unterschied macht ob der Skill zum DMG machen gespammt werden soll oder nur um Taeguk hochzukriegen.
.'Roachi is offline  
Old   #11054

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Bei Sweping Wind macht das 0 unterschied. Da du beim Monk dein Sweping Wind nur mit Macro benutzt um dein Teaguk aufrecht zu erhalten & um dein Spirit Reg zu bekommen.
No shit Sherlock is offline  
Old   #11055

Received Thanks: 85
Hat morgen Abend jemand Bock eben meine 3 Barbs von 1-70 zu pushen? Dauert ja nicht wirklich mehr als 45-60 Minuten.

' Unkn0wn * is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »