Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #11026

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Kann es sein das die Droprate von Mask of Jeram runtergesetz wurde?

No shit Sherlock is offline  
Old   #11027

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 577
Hallo,

ich gehe mal stark davon aus das mir hier gut geholfen wird und habe daher mal einige Fragen zu Diablo 3, da ich am überlegen bin mir das Spiel mal nächste Woche zu kaufen.

1. Muss ich direkt das Addon von Diablo 3 erwerben oder kann ich auch mit der Standartversion vorerst spielen?
2. Welche Klasse empfehlt ihr für einen totalen einsteiger?
3. Gibt es irgendwie so etwas wie RaF in WoW wo man durch einen Spielpartner direkt einige Hilfestellungen bekommt?

Vielen Dank für eure Antworten

Tickzo is offline  
Old   #11028

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Hallo,

ich gehe mal stark davon aus das mir hier gut geholfen wird und habe daher mal einige Fragen zu Diablo 3, da ich am überlegen bin mir das Spiel mal nächste Woche zu kaufen.

1. Muss ich direkt das Addon von Diablo 3 erwerben oder kann ich auch mit der Standartversion vorerst spielen?
3. Gibt es irgendwie so etwas wie RaF in WoW wo man durch einen Spielpartner direkt einige Hilfestellungen bekommt?

Ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten:

1. Du kannst sogar eine Testversion von D3 spielen ohne überhaupt was dafür zu bezahlen. Auf deiner Battle.Net Seite wirst du da sicher fündig. Desweiteren kann man D3 selbstverstänldich ohne RoS (Reaper of Souls) spielen. was aber definitiv nicht zu empfehlen ist, da RoS das Spiel erst lohnenswert macht.

2. An sich kannst du jede Klasse spielen. Momentan sind aber Monk, Barb, Demonhunter und auch Crusader sehr stark und werden deswegen gern gespielt. Am besten schaust du dir die aktuell typischen Builds der jeweiligen Klassen an und entscheidest dich dann für den Spielstil, der dir am meisten zusagt.

3. Habe nie WoW gespielt und weiß daher nicht genau was RaF ist. Inwiefern Hilfestellungen? Meinst du jemanden boosten oder wirklich erklären wie was funktioniert?
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #11029

elite*gold: 139
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 2,123
Quote:
Hallo,

1. Nein musst nicht direkt das AddOn kaufen, jedoch ist es ohne relativ langweilig und ich würde dir das schon ans Herz legen das zu kaufen.

2. Hm keine Ahnung welche Anfängerfreundlich ist... Würde mich da einfach mal durchtesten

3. Nein

m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old   #11030

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten:

1. Du kannst sogar eine Testversion von D3 spielen ohne überhaupt was dafür zu bezahlen. Auf deiner Battle.Net Seite wirst du da sicher fündig. Desweiteren kann man D3 selbstverstänldich ohne RoS (Reaper of Souls) spielen. was aber definitiv nicht zu empfehlen ist, da RoS das Spiel erst lohnenswert macht.

2. An sich kannst du jede Klasse spielen. Momentan sind aber Monk, Barb, Demonhunter und auch Crusader sehr stark und werden deswegen gern gespielt. Am besten schaust du dir stärksten Builds jeder Klasse an und entscheidest dich dann für den Spielstil, der dir am meisten zusagt.

3. Habe nie WoW gespielt und weiß daher nicht genau was RaF ist. Inwiefern Hilfestellungen? Meinst du jemanden boosten oder wirklich erklären wie was funktioniert?
Vielen Dank für deine Antwort, naja alles in allem kosten Diablo 3 mit dem Addon ja so 50-60€ was ich bisher gesehen habe & zu punkt 3.. in WoW gibt es die Möglichkeit einen "Freund zu Werben (Recruit a Friend)" und daraus resultierend dann halt z.B. einen EXP Bonus beim Leveln mit deinem Freund zu bekommen.
Tickzo is offline  
Old   #11031

Received Thanks: 91
Eine Frage:
Gibt es Ramaladnis Gift noch oder wurde das entfernt?
Engemo is offline  
Old   #11032

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Gibt es noch.
No shit Sherlock is offline  
Old   #11033

Received Thanks: 388
Mag mich jmd paar Kopfgelder mitziehen T6?
Bin 58 und will gerne auf 70 xD.
.Monstii is offline  
Old   #11034

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Vielen Dank für deine Antwort, naja alles in allem kosten Diablo 3 mit dem Addon ja so 50-60€ was ich bisher gesehen habe & zu punkt 3.. in WoW gibt es die Möglichkeit einen "Freund zu Werben (Recruit a Friend)" und daraus resultierend dann halt z.B. einen EXP Bonus beim Leveln mit deinem Freund zu bekommen.
Es lohnt sich definitiv. Ich hab seit dem Release von RoS erst 690 Stunden Spielzeit aber ich werde D3 mit Sicherheit noch eine Weile spielen, da auch immer wieder coole Neuerungen ins Spiel kommen. Neulich wurden z. B. Infos zum kommenden Patch 2.2.0 angekündigt.

Okay, dann lag ich sogar richtig mit meiner Vermutung, dass du sowas wie refer a friend meinst. Muss dich aber wie gesagt enttäuschen, da es sowas nicht in Diablo III gibt.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11035

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Jade WD macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Btw voll unfair, dass ancient Furnance nur aufm Barb anders ausschaut, nicht das ich einen hätte, aber..bald xd
ANBEEFER is offline  
Old   #11036
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Jade WD macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht. Btw voll unfair, dass ancient Furnance nur aufm Barb anders ausschaut, nicht das ich einen hätte, aber..bald xd
Wieso sollte ein Ancient Furnace aufm barb anders aussehen?
Rorc is offline  
Old   #11037

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
... erst 690 Stunden Spielzeit ...
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11038

Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Wieso sollte ein Ancient Furnace aufm barb anders aussehen?
Weil er es tut xd
ANBEEFER is offline  
Old   #11039
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Weil er es tut xd
Zeig mal ein Bild davon, generell sehen Ancient Waffen nicht anders aus, als die normalen versionen..
Rorc is offline  
Old   #11040

Hab keins, habs halt bei Chainerfails gesehen. Ist ein Stab mit einem kleinen eckigen Ofen oben drauf, also so ein richtiger eckiger Ofen

ANBEEFER is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »