Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10861

elite*gold: 823
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Schwachsinn, habe auf meinem Amulett auch kein CC und komme auf 35-42% was mittlerweile ausreichend ist.
Was sind 35- 42%, wenn man 10% mehr Chance haben kann. Würde das Ding nicht benutzen.

.Complex' is offline  
Old   #10862

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by .Complex' View Post
Was sind 35- 42%, wenn man 10% mehr Chance haben kann. Würde das Ding nicht benutzen.
Ahnung muss man haben. :^)

No shit Sherlock is offline  
Old   #10863

elite*gold: 823
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Ahnung muss man haben. :^)
Genau so isses. ~ ))))
.Complex' is offline  
Old   #10864
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by .Complex' View Post
So eine pauschale Aussage ist ziemlich ignorant und unter Umständen auch falsch. Natürlich wäre das Amu mit Ele/CC/CD besser, aber für ein Immunity Amu sind die Stats schon okay, davon mal abgesehen, dass du nicht weißt was er vorher für ein Amu hatte.

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
gib einfach mal bei youtube oder google

stampede oder shotgun build ein

sind die beiden besten builds fürn crusi

sind aber leider sehr equip abhängig
*hust* Condemn *hust*

Würde für den Anfang auch ein Blessed Hammer Build empfehlen, die ganzen Endgame Builds beim Crusader setzen eigentlich komplettes Akkhan Set voraus.

Wo wir schon bei Crusader sind, mal wieder ein kurzes Video von mir, diesmal GR34 beim Multiboxen, diesmal mit Condemn Spec.

lanara is offline  
Old   #10865

elite*gold: 50
Received Thanks: 232
Freu mich drauf wenn ich in zwei Tagen endlich den Condem Crusader auch in Non-Season spielen kann.
FantaWorlde is offline  
Thanks
1 User
Old   #10866

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Talking

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
So eine pauschale Aussage ist ziemlich ignorant und unter Umständen auch falsch. Natürlich wäre das Amu mit Ele/CC/CD besser, aber für ein Immunity Amu sind die Stats schon okay, davon mal abgesehen, dass du nicht weißt was er vorher für ein Amu hatte.

*hust* Condemn *hust*

Würde für den Anfang auch ein Blessed Hammer Build empfehlen, die ganzen Endgame Builds beim Crusader setzen eigentlich komplettes Akkhan Set voraus.

Wo wir schon bei Crusader sind, mal wieder ein kurzes Video von mir, diesmal GR34 beim Multiboxen, diesmal mit Condemn Spec.

swt meinte ja den condemn hab ausversehen den falschen geschrieben XD
spiel aber selbst irgendwie den stampede build lieber is zwar bissel langsamer aber nich so gefährlich XD
Ghost dragon is offline  
Old   #10867

Quote:
spiel aber selbst irgendwie den stampede build lieber is zwar bissel langsamer aber nich so gefährlich XD
Gefährlich ist relativ, da man mit AC/Prophet+Indestructible ja 2 Fähigkeiten hat die einem vorm sterben bewahren.

Zum Speedfarmen ist Condemn für mich der beste Spec, da man Trash eigentlich im vorbeigehen weghaut und ständig in Bewegung ist. Beim Multiboxen besonders toll, da man dank 2 permanent aktiven Laws keinen Generator benötigt und immer Movementspeed hat und durch Monster/Waller laufen kann.
lanara is offline  
Old   #10868

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Shotgun nocht stark? Gefiel mir von allen Builds am besten..
ANBEEFER is offline  
Old   #10869

Received Thanks: 28
Kann ich eigentlich mit meinem Barb T6 Horadische Würfel farmen und dann aufm Monk öffnen? oder kommt dann trotzdem nur Str zeugs raus?
Akoichi is offline  
Old   #10870

kommt trotzdem str. raus
Ghost dragon is offline  
Old   #10871

Quote:
kommt trotzdem str. raus
Wenn sie daran nichts geändert haben, dann sollte Dex rauskommen, natürlich mit der obligatorischen Chance, dass es kein Smart Loot ist.
lanara is offline  
Old   #10872

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn sie daran nichts geändert haben, dann sollte Dex rauskommen, natürlich mit der obligatorischen Chance, dass es kein Smart Loot ist.
Kann ich nur bestätigen. Hab die Würfel immer auf meinem DH gefarmt und auf anderen Klassen geöffnet und es kam eigentlich immer der entsprechende primary stat drauf.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10873

dann hab ich wohl immer so ein pech gehabt Oo das dann trotzdem immer der stat von dem char raus gekommen ist mit dem ich gefarmt hatte
Ghost dragon is offline  
Old   #10874

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115

Auf Barbs/Crusadern ist die momentan ja eigentlich relativ useless oder? Auf meinem DH hab ich eine mit nur 33% crit DMG. Soll ich DEX rollen?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10875
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post

Auf Barbs/Crusadern ist die momentan ja eigentlich relativ useless oder? Auf meinem DH hab ich eine mit nur 33% crit DMG. Soll ich DEX rollen?
Dass es auf nem Barb useless sein soll, wär mir neu, ich suche das Teil schon seit gefühlten ewigkeiten auf meinem barb :S

Rorc is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »