Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10636

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Du musst wohl selbst entscheiden, was für dich das beste ist.

No shit Sherlock is offline  
Old   #10637

elite*gold: 50
Received Thanks: 232
Obwohl ich finde für einen Monat ein Season Charakter zumachen es sich nicht richtig lohnt. Würde daher auf Season 2 warten.

FantaWorlde is offline  
Old   #10638
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
2.1.2 kommt schon nächste Woche. Ziemlicher Schwachsinn imho einen so gravierenden Patch vor dem Ende der Season zu releasen, würde mich ziemlich anpissen wenn ich 3 Monate lang darauf hingespielt hätte in der Rangliste oben zu sein um dann in 3 Wochen nochmal alles durcheinander zu würfeln.

Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Maaan wieso wollen die eiskletterer nicht droppen... Gefühlt 4k Blutsplitter und etliche runs. Nichts... Manchmal will ich einfach nur weinen gehen.
Weil Ice Climbers die seltensten Stiefel im Spiel sind? ;x Da sind 4k überhaupt nichts, komm wieder wenn du nach 50k noch keine hast, dann kannste dich beschweren.

Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Obwohl ich finde für einen Monat ein Season Charakter zumachen es sich nicht richtig lohnt. Würde daher auf Season 2 warten.
Auf 70 spielen lohnt sich schon, wenn man die Transmogs haben will.
lanara is offline  
Old   #10639

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
2.1.2 kommt schon nächste Woche. Ziemlicher Schwachsinn imho einen so gravierenden Patch vor dem Ende der Season zu releasen, würde mich ziemlich anpissen wenn ich 3 Monate lang darauf hingespielt hätte in der Rangliste oben zu sein um dann in 3 Wochen nochmal alles durcheinander zu würfeln.
Dachte hab noch etwas Zeit :<

Mal was anderes:

Hab mir grad Diablo 3 PTR installiert.. und es lädt irgendwie ewig die Heldenliste und es passiert einfach nix. Ist das normal? Also z.b. das da gerade zu viele drauf sind oder sowas, hab kein Plan von PTR :P

EDIT: ca 15min später

xEgoist is offline  
Old   #10640

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
ja würd ja selbst entscheiden hab aber schon lange nicht mehr gespielt kp wie zur zeit der stand der dinge ist... früher hatte ich wd pet doc wo man nicht high end gear brauchte und trotzdem hohe schwierigkeiten geschafft hat... welche klassen sind denn zur zeit angesagt die nicht wirklich einen 100% end gear brauchen und trotzdem etwas reißen können aber auch nicht iwie wie der dh irgendwelche türme aufstellt und wartet bis die mobs tot sind sondern ne klasse bei den man wirklich kämpft
HacK. is offline  
Old   #10641

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Hab mir grad Diablo 3 PTR installiert.. und es lädt irgendwie ewig die Heldenliste und es passiert einfach nix. Ist das normal? Also z.b. das da gerade zu viele drauf sind oder sowas, hab kein Plan von PTR :P
Ne ist nicht normal, scheinbar ist er gerade down. Den schalten sie aber morgen sowieso komplett ab, da die Testphase vorbei ist. Patch 2.1.2 PTR Ending Soon - Forums - Diablo III

Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ja würd ja selbst entscheiden hab aber schon lange nicht mehr gespielt kp wie zur zeit der stand der dinge ist... früher hatte ich wd pet doc wo man nicht high end gear brauchte und trotzdem hohe schwierigkeiten geschafft hat... welche klassen sind denn zur zeit angesagt die nicht wirklich einen 100% end gear brauchen und trotzdem etwas reißen können aber auch nicht iwie wie der dh irgendwelche türme aufstellt und wartet bis die mobs tot sind sondern ne klasse bei den man wirklich kämpft
Ist an sich wirklich egal mittlerweile, T6 ist eigentlich für keine Klasse eine wirkliche Hürde mehr, also solltest du einfach das spielen was dir Spaß macht. Mit dem kommenden Patch wird es durch die Ancient Legendaries die man finden kann noch einmal einfacher werden, da die höhere Stats haben aber sich am Content ja nichts ändert.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #10642

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ne ist nicht normal, scheinbar ist er gerade down. Den schalten sie aber morgen sowieso komplett ab, da die Testphase vorbei ist. Patch 2.1.2 PTR Ending Soon - Forums - Diablo III

Ich und mein Timing xD

Danke.. :/

Lohnt sich es eigentlich jetzt noch eq zu farmen?
Oder sollte man diese Farm Lust lieber für den neuen Patch aufheben? :X
xEgoist is offline  
Old   #10643

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich und mein Timing xD

Danke.. :/

Lohnt sich es eigentlich jetzt noch eq zu farmen?
Oder sollte man diese Farm Lust lieber für den neuen Patch aufheben? :X
Kommt imho darauf an wie dein aktueller Equip Stand ist, wenn du schon richtig gutes Gear hast, dann würde ich auf den Patch warten, da du dann auch die Chance auf die Ancient Legendaries hast. Wenn du deinen Char aber auch so noch genug verbessern kannst dann schadet es auch nicht jetzt noch zu farmen um dann direkt mit dem Patch auf T6 loslegen zu können.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #10644

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
bin eig. solo spieler der halt meist allein farmen will in ruhe und alles mögliche macht... wer könnte da denn in frage kommen? sollte aber auch action reiche klasse sein und nicht iwelche fallen oder sonstiges liegen und stunden abwarten...

€dit: ich denk mal crusader oder barbarian solls sein... weiß noch nicht muss überlegen xD

€dit2: ich mach mirn crusader... Wäre jemand so hilfreich und könnt mit season 1 hoch lvln? Pn bitte
HacK. is offline  
Old   #10645

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Barb/DH/Monk wurden alle verdammt hart gebufft.
Also würde meine wahl auf eine von den dreien fallen.

DH -> kein langweiliges AFK Play mehr, sondern offensives und achtsames Gameplay.
Barb -> Ansturm ziemlich netter Buff Skill/Set.
Monk -> Ziemlich netter Thunder/Ape Set Buff. (Beste Solo Farm klasse zurzeit auf dem PTR)
Hatte vor den Seasons schonmal n Light-Monk gespielt, da war der aber extrem squishy. Vllt fang ich dann noch einmal einen an.

Ist n Frost-Arrow DH mittlerweile Viable? Wäre der einzige Build der mich wirklich reizen würde weil ich den Skill cool finde.
1900. is offline  
Old   #10646

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ist n Frost-Arrow DH mittlerweile Viable? Wäre der einzige Build der mich wirklich reizen würde weil ich den Skill cool finde.
Viele nutzen EA-Frost Arrow als CC Spell für Bane of the Trapped. Oder meinst du ein Build das nur diesen Spell nutzt? Da ist Ball Lightning mit dem passendem Quiver und höchstem IAS Breakpoint gerade für hohe Rifts sehr beliebt, wird aber mit Frost Arrow so nicht funktionieren. Für T6 sollte das aber eigentlich egal sein.
lanara is offline  
Old   #10647

You must register and activate your account in order to view images.

Also von meinen bisherigen 7 Unitys ist der am besten gerollt beim Dropp.
Old   #10648

elite*gold: 0
Received Thanks: 387
Ist auf dem PC viel mehr Los als auf der PS4 ?
Weil auf PS4 läuft nicht viel spiele die unteren Qualstufen sehr oft alleine und das ist auf Dauer langweilig
.Monstii is offline  
Old   #10649

Auf dem Pc ist noch gut was los. Aber ich spiele kein D3 auf der PS4 also kann ich es dir nicht sagen.
Old   #10650

elite*gold: 0
Received Thanks: 387
Hatte letztens im Portal 9 Goblins auf einem Fleck. Ist das was normales xD? Hatte ich vorher auch noch nie gesehen gehabt.

.Monstii is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »