Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10621
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 4171
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,478
Alles klar, werde wohl den PC mal über Nacht laufen lassen. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an, muss eh noch warten bis ich die Accountdaten erhalten habe.

Spielermäßig wird ja schon noch was los sein oder?

DarkOPM is offline  
Old   #10622

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,010
Es geht, ab T4 sicher, davor weiß ich nicht genau, dürfte aber eigentlich genug da sein.
Sobald der neue Patch kommt wird es wieder voll denke ich^^

ANBEEFER is offline  
Old   #10623

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Crusader, WD, Magier und DH sind derzeit sehr einsteigerfreundlich. Mönch und Barb sind hingegen etwas komplizierter...
Das wird sich aber mit dem Patch ändern und wie es scheint, eignen sich dann wirklich alle Klassen sowohl für Einzel- als auch Mehrspieler-Missionen.

Die Community wurde in den letzten Monaten extrem dezimiert; Auf Grund des Patches und der neuen Season wird sich das aber definitiv ändern.

Im Netz gibt es übrigens recht gute Tipps und Tricks, wie man den entsprechenden Charakter relativ schnell ausrüsten kann. In der Regel braucht man für einen frischen Account ohne Hilfe ca. 30 Spielstunden für einen Charakter, der für Qual 6 bereit ist.

Dazu sei noch gesagt, dass es je nach Klasse durchaus Sinn macht, sich jetzt noch einen Season Charakter zu erstellen, da man dort einzigartige Gegenstände finden kann, die es derzeit nur im Season-Modus gibt.

Sobald die Season endet, werden alle Season-Charaktere und Gegenstände zu normalen Charakteren bzw. Gegenständen.

Um als Kreuzritter z.B. die Condemn Skillung nutzen zu können, braucht man das Schild "Frydehrs Zorn". Dieses ist ausschließlich als Season Charakter erhältlich.
Lumpy is offline  
Thanks
1 User
Old   #10624

Barb ist gar nicht so kompliziert. T1-3 einfach +% Feuerschaden stacken und mit HotA zerplatzen Elite/Riftguards. Wirbelwind geht auf niedriger Qualstufe auch klar. Wie es bei Mönch/WD aussieht weiß ich nicht zu 100%, beide Klassen nie gespielt. Aber jo, Crusader und Dh sind einsteigerfreundlich, immerhin hat ersterer ein brauchbares Build welches mit einem Schild gespielt wird welches man craften kann. (Piro Marella/Shield Bash).

ANBEEFER is offline  
Old   #10625

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Alles klar, werde wohl den PC mal über Nacht laufen lassen. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an, muss eh noch warten bis ich die Accountdaten erhalten habe.

Spielermäßig wird ja schon noch was los sein oder?
Ab T6 sind es immer noch ab 18Uhr gut 500-700 Gruppen offen die suchen.
Also Community ist aufjedenfall noch vorhanden, und wie Rentacle schon sagte, ab Season 1 Ende wird wieder mächtig was los sein. (Neuer Patch, neuer Season Anfang) Dabei kommen wir locker wieder auf 1500-1700 offene Gruppen auf T6.
No shit Sherlock is offline  
Old   #10626

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Also im Februar soll Season 2 starten?
Denke, dann werde ich mal reinschauen.

An die PTR Spieler: Welche Klasse lohnt es sich dann anzufangen?
1900. is offline  
Old   #10627

Alle lohnen sich^^
ANBEEFER is offline  
Old   #10628

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Also im Februar soll Season 2 starten?
Denke, dann werde ich mal reinschauen.

An die PTR Spieler: Welche Klasse lohnt es sich dann anzufangen?
Barb/DH/Monk wurden alle verdammt hart gebufft.
Also würde meine wahl auf eine von den dreien fallen.

DH -> kein langweiliges AFK Play mehr, sondern offensives und achtsames Gameplay.
Barb -> Ansturm ziemlich netter Buff Skill/Set.
Monk -> Ziemlich netter Thunder/Ape Set Buff. (Beste Solo Farm klasse zurzeit auf dem PTR)
Thanks
2 Users
Old   #10629

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Barb/DH/Monk wurden alle verdammt hart gebufft.
Also würde meine wahl auf eine von den dreien fallen.

DH -> kein langweiliges AFK Play mehr, sondern offensives und achtsames Gameplay.
Barb -> Ansturm ziemlich netter Buff Skill/Set.
Monk -> Ziemlich netter Thunder/Ape Set Buff. (Beste Solo Farm klasse zurzeit auf dem PTR)
Was soll ich dann mit meinen Handschuhen machen?
(Theos also mit meinem DH) .__.

Hab schon länger nicht gespielt..

Vllt fang ich mal Monk an.
Kann man das Set schon farmen oder kommt es erst mit dem Patch?
xEgoist is offline  
Old   #10630

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Was soll ich dann mit meinen Handschuhen machen?
(Theos also mit meinem DH) .__.

Hab schon länger nicht gespielt..

Vllt fang ich mal Monk an.
Kann man das Set schon farmen oder kommt es erst mit dem Patch?
Das Set ist nachdem Patch genau wie vorher, nur das deine Sentries nur noch angreifen mit Hass Verbrauchern sobald du dies auch tust. Der 6 Set Bonus ist, pro gestellten Sentrie bekommst du 100% Damage dazu. (Bei max 5 Sentries sind das 500%).
Denn spielst du auf Fire, Theos weg da du keinen Breakpoint mehr brauchst, da du ja selbst Spielen musst. Theos weg, Marauder Handschuhe an, Marauder Brust weg und Aschemantel an. Sonst rest wie gehabt, nur das du kein Kontrollverlust Damage Leg Gem mehr brauchst, bist nur noch zu zwei Sockeln gezwungen, der dritte ist irrelevant (außer natürlich du möchtest einen dritten haben). Und am besten wäre ein Kridershot für das Build, denn kannst du noch den Elementarpfeil reinhauen anstatt Ausweichschuss.

Bei mehr Fragen kannst mich gerne Priv. anschreiben.
Thanks
1 User
Old   #10631
OBSOLETE!

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,406
Gutes Set für einen Monk, der sich auf Blitze spezialisiert?
Feb is offline  
Old   #10632

Quote:
Originally Posted by donten View Post
Gutes Set für einen Monk, der sich auf Blitze spezialisiert?
Snake Set
You must register and activate your account in order to view images.
Thanks
1 User
Old   #10633

elite*gold: 50
Received Thanks: 232
Maaan wieso wollen die eiskletterer nicht droppen... Gefühlt 4k Blutsplitter und etliche runs. Nichts... Manchmal will ich einfach nur weinen gehen.
FantaWorlde is offline  
Old   #10634

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Würde jemand mal fix meinen Monk von 1-70 auf Season levlen? würde im Gegenzug natürlich auch einen deiner Chars leveln. Schickt mir doch einfach ne pn auf epvpers
cid123456789 is offline  
Old   #10635

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
will mir nen season charakter machen weiß aber nicht wen ich erstellen sollte? wd dh habe ich von beiden bin ich sehr zufrieden doch wd pet build bin ich sehr sehr zu frieden da habe ich um einiges mehr erreicht als wie mit meinem dh... barb hatte ich mal aber der war mir sau langweilig...

HacK. is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »