Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10591

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Jo, dann wird Cluster Arrow ohne Turrets gespielt (hab ich gehört), weil OP Crits xd
Man spielt immer noch CA mit Sentries. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass deine Türme nur noch angreifen, wenn du es auch tust. Sprich das Erreichen von Breaking Points hat sich somit erübrigt und Items wie TnT sind nicht mehr BiS Items.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10592

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Kann mir mal jemand in Skype mit Höllenfeuer Sachen erklären?
Verstehe das nicht so wirklich wo ich alles herkriege

.Monstii is offline  
Old   #10593

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,010
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Man spielt immer noch CA mit Sentries. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass deine Türme nur noch angreifen, wenn du es auch tust. Sprich das Erreichen von Breaking Points hat sich somit erübrigt und Items wie TnT sind nicht mehr BiS Items.
Ah, okay. Man kann also Cindercoat spielen und hat so insgesamt ein höheren Schadensoutput, oder?
ANBEEFER is offline  
Old   #10594

Quote:
Ah, okay. Man kann also Cindercoat spielen und hat so insgesamt ein höheren Schadensoutput, oder?
Ja. Wird aber wahrscheinlich verschiedene Möglichkeiten geben wie z.B. Magefist oder Prides Fall. Ich freue mich auf jeden Fall total auf den Patch, weil ich nicht mehr "gezwungen" bin den 4.15 BP zu erreichen, um das Maximum rauszuholen.

kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #10595

Received Thanks: 105
Quote:
Kannst du mal ne quelle dazu sagen ? Auf der Blizz Seite steht nämlich nichts davon. Vielleicht habe ich es auch überlesen x)

greetz

€dith:

habs gefunden stand beim set selbst und nciht bei der fähigkeit
Darkfever is offline  
Old   #10596

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Huhu,
bin zur Zeit viel am Goblin farmen, nur leider will kein Goblin so recht ein Portal für mich öffnen.
Meine Farmroute aktuell ist:

- Turm der Verdammten Ebene 1 & 2
- Turm der Verfluchten Ebene 1 & 2
- Kern des Arreat
- Höhlen von Araneae (Nicht die komplette höhle, ich schau immer nur ob der mini Spinnenboss da ist)
- Nördliches Hochland.

Die Route habe ich dank doppel Danettas mit meinem DH in wenigen Minuten durch und finde auf der Route meistens 2+ Gobos. Manchmal auch 5.
Hat vielleicht jemand noch ein paar stellen die sich lohnen zu besuchen? Wäre sehr cool

Hoffentlich ist bald ein Goblin so gnädig mich in sein Reich zu lassen. Würde mich sehr freuen.

mfg
dugbork is offline  
Old   #10597

Woah, das veränderte Raekor-Set ist so ******* stark, krank. Hoffe das bleibt so, Barb soll mal wieder ganz oben mitspielen. :3
ANBEEFER is offline  
Old   #10598

Received Thanks: 699
Wann startet Season 2 Kinders? :3
minf is offline  
Old   #10599

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
Wann startet Season 2 Kinders? :3
Bevor eine Season beendet wird, wird es 30 Tage vorher angekündigt. Da dies bis heute noch nicht geschehen ist, dauerts wohl noch bis mindestens Februar wenn nicht gar März.

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung
Woah, das veränderte Raekor-Set ist so ******* stark, krank. Hoffe das bleibt so, Barb soll mal wieder ganz oben mitspielen. :3
Hätten sie die Häufigkeit des einen Schreins nicht verringert, wäre der Barb noch um einiges weiter oben mit bei. Der weiteste Barb war auf G-Rift Stufe 60 und der DH grade mal iwas im 50er Bereich. (Bestenliste PTR)

In dem Sinne hat sich wohl nicht wirklich viel verändert am Barb. Wobei ich es halt einfach mega langweilig finde, dass es nur ein oder zwei Builds gibt, womit man auf einer sehr hohen G-Rift Stufe überhaupt eine Chance hat... Schnarch.
.'Roachi is offline  
Old   #10600

Hab eine Barbarenwaffe mit 3,9k DMG gedroppt und sie auf 4,4k gerollt, lel.
ANBEEFER is offline  
Old   #10601
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Schon mal aufm PTR bisschen rumprobiert wie es sich mit den Änderungen spielt? Bin noch am überlegen ob ich zur neuen Ladder nochmal DH spiele oder dem Crusader nochmal ne Chance gebe.

Hab den Weihnachtsbonus mal genutzt um mir auch die Transmogs zu holen, hatte ja nach dem PTR keine wirkliche Lust mehr gehabt. Dabei das Teil bekommen:

You must register and activate your account in order to view images.
lanara is offline  
Old   #10602

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Schon mal aufm PTR bisschen rumprobiert wie es sich mit den Änderungen spielt? Bin noch am überlegen ob ich zur neuen Ladder nochmal DH spiele oder dem Crusader nochmal ne Chance gebe.
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, ob es ein Nerf oder Buff ist aber was ich weiß ist, dass der DH jetzt wesentlich mehr Spaß bringt. Du musst jetzt halt selber aktiv werden aber dafür teilst du richtig guten DMG aus.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10603

Ist definitiv ein Buff, vorausgesetzt du kannst spielen.
100% DMG Boost pro Clusterarrow und das stackt sich, oder? Falls ja, ggwp. Cindercoat und dann ab damit.

Funktionieren Tiefenwühler mit Kridershot + Elementarpfeil? Könnte man evtl ins Sentrybuild einbauen. :3

Wie gesagt, Barb fetzt ungemein. Macht wieder richtig Laune, obwohl ich eigentlich ein Vanilla WW Fan bin. Ob es jemals wieder einen vergleichbar starken WW Barb geben wird?
ANBEEFER is offline  
Old   #10604
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Funktionieren Tiefenwühler mit Kridershot + Elementarpfeil? Könnte man evtl ins Sentrybuild einbauen. :3
Keine Ahnung ob sie mit dem neuen Patch etwas ändern, aber im Moment nicht. Hatte es selbst mit Chakram versucht und der Bonus davon wirkt nur auf die reinen Generator, nicht auf die durch Itemfähigkeiten erhaltenen.
lanara is offline  
Old   #10605

Schade, wäre toll gewesen
Nice Amulett btw...

ANBEEFER is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »