Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10561

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
*** damned, dein leben ist sowieso verschwendet wenn du zockst. Davon abgesehen ist das doch eh egal.

Aeh' is offline  
Old   #10562

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
*** damned, dein leben ist sowieso verschwendet wenn du zockst. Davon abgesehen ist das doch eh egal.
Aber warum die verschwendete Zeit noch mehr verschwenden?

' Unkn0wn * is offline  
Old   #10563

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Dann vllt mal kein Multiboxing?

Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben: es fehlt das Trading! Ich versteh ja Blizzard, dass sie den Gold und Itemsellern und Chinafarmern entgegen wirken wollen aber das ist einfach die falsche Methode.
Ich will nicht das AH zurück wo ich Items für völlig überteuerte Preise erwerben kann. Ich will das good old Diablo 2 feeling zurück haben. Wo man nach unzähligen "Trade" Lobbys endlich Spieler X findet der Item Y hat und dem man seine ganzen anderen erfarmten Items geben möchte für dieses Item.. das fehlt mir einfach. Dann hätte das ganze gefarme auch wieder n Sinn.
Dafür müsste es aber gefühlte 44444 neue Items geben, denn die meisten Leute haben jedes Item mehrmals.

Fand es btw voll toll mit einem Legendary und 10 gelben Items rumzulaufen, allerdings wurde dieses System ja bekanntlich vom AH kaputt gemacht.
ANBEEFER is offline  
Old   #10564

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Dafür müsste es aber gefühlte 44444 neue Items geben, denn die meisten Leute haben jedes Item mehrmals.

Fand es btw voll toll mit einem Legendary und 10 gelben Items rumzulaufen, allerdings wurde dieses System ja bekanntlich vom AH kaputt gemacht.
Noch nicht mal.
Die müssten einfach nur die gelben Items was buffen.
In D2 hat man ja auch seine Standart Legendarys aber die gelben (teilweise sogar blauen) Items waren teilweise nochmal um längen besser.
Haste die gelben Items gebufft suchst du in deinen Runs nicht mehr nach Legendary X oder Set Y sondern hoffst auch mal auf das gelbe Item, was dein Legendary locker in die Tasche steckt. Und da würde dann wieder das Trading Sinn machen.
Denn anders als die Legendarys haben die gelben ja keine vorgegebene Werte sondern sind komplett random. Dann hat man auch eine größere, brauchbare Itemvielfalt im Spiel hat.

1900. is offline  
Old   #10565

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Guten morgen wollte eig. nur mal eben nachfragen ob man noch multiboxen kann in D3
Denny456 is offline  
Old   #10566

Klar wieso nicht!
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #10567

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Gibt es irgendwas um D3 wieder bisschen attraktiver zu machen?
Sowas wie 'früher' self-found hc ohne AH, nur eben für das aktuelle D3.
Am überlegen auf dem US Server bisschen zu spielen, da ich dort von komplett 0 anfangen könnte. Aber nach ein paar Stunden vergeht einem dann doch wieder der Spaß...

:/
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #10568

elite*gold: 289
Received Thanks: 64
Ich würde gerne wieder Diablo 3 anfangen, sollte ich mir den neuen Teil direkt kaufen oder erst später?
TazAcon is offline  
Old   #10569

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Ich würde gerne wieder Diablo 3 anfangen, sollte ich mir den neuen Teil direkt kaufen oder erst später?
Direkt.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #10570

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Moldran zockt btw glaub ich wieder, hab gar nicht gepeilt das der 6 Monate weg war, lel.

Always remember may 2k12, lv 39 barb, 1 legendary!
ANBEEFER is offline  
Old   #10571

hat wer nen guten Multiboxing guide also schritt für schritt erklärung oder würde mir wer dabei helfen der sich damit auskennt?
Denny456 is offline  
Old   #10572

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Hätte einer Lust sich mit nem Diablo 2 Iron-Man Run bisschen die Zeit zu vertreiben bis die neue Season anfängt?
1900. is offline  
Old   #10573

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
hat wer nen guten Multiboxing guide also schritt für schritt erklärung oder würde mir wer dabei helfen der sich damit auskennt?
habe es geschafft einzustellen aber ist sehr gewöhnungsbedürftig
Denny456 is offline  
Old   #10574

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
habe es geschafft einzustellen aber ist sehr gewöhnungsbedürftig
Bei Youtube gibts doch diverses dazu. Auch von diesem matzejin
' Unkn0wn * is offline  
Old   #10575

Jo diesen "guide" habe ich genutzt und läuft alles sehr gut aber mitunter laufen sie sehr verschieden obwohl alle die gleichen FPs Einstellungen haben

Denny456 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »