Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10501

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Weil es viel zu unbalanced wäre.
Ja das könnte man ja durch extra PvP-Gear ändern, also das sollte kein Hindernis sein.

Destrox is offline  
Old   #10502

elite*gold: 139
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 2,123
dieses 1 gegen 1 gerifte wäre richtig nice
hätte ich richtig bock drauf

m0re. is offline  
Old   #10503

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ja das könnte man ja durch extra PvP-Gear ändern, also das sollte kein Hindernis sein.
Geht nicht nur um das Gear, sondern auch um das Skill Kit der einzelnen Klassen.
No shit Sherlock is offline  
Old   #10504

elite*gold: 20233
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
hätte ich richtig bock drauf
Finde auch, dass sich die Idee echt gut anhört. Mal schaun ob Blizzard auf die Community Idee eingeht, oder vllt. selbst noch was in petto hat.

JimPanse87 is offline  
Old   #10505

elite*gold: 0
Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Weil es viel zu unbalanced wäre.
Kann man ja balancen, ist zwar n bissl arbeit aber dass der damals angekündigte Patch 1.1.0 einfach mal nie kam ist schon ne Frechheit in meinen Augen.. richtiges PvP könnte nochmal einiges an Abwechslung und Content reinbringen
-MBH- is offline  
Old   #10506

elite*gold: 20233
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
richtiges PvP könnte nochmal einiges an Abwechslung und Content reinbringen
Es gibt doch bereits Vorschläge (siehe meine letzten beiden Posts) aus der Community, die es unnötig machen würden extra PvP Equip/Skills reinzupatchen und wieder ein neues "Balancing-Problem" zu schaffen.
Wie einige andere auch, finde ich, (siehe Bestenliste der GR), dass es Blizzard ja mittlerweile gelungen ist die Klassen im groben zu balancen.
Würde man das PvP also eben durch GR o.ä. Contests einführen, könnte man sich immer noch miteinander messen und man hätte sich das Problem des Equips etc. gespart.
JimPanse87 is offline  
Old   #10507

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Es gibt doch bereits Vorschläge (siehe meine letzten beiden Posts) aus der Community, die es unnötig machen würden extra PvP Equip/Skills reinzupatchen und wieder ein neues "Balancing-Problem" zu schaffen.
Wie einige andere auch, finde ich, (siehe Bestenliste der GR), dass es Blizzard ja mittlerweile gelungen ist die Klassen im groben zu balancen.
Würde man das PvP also eben durch GR o.ä. Contests einführen, könnte man sich immer noch miteinander messen und man hätte sich das Problem des Equips etc. gespart.
Kommt mit dem Addon "Battle of Nephalem".

(Wär doch nice :P)

Hab Diablo 3 seit 2 Wochen und es macht mir wirklich Spaß.
PvP wäre echt nicht schlecht.. 1 vs 1 oder eine Art Gildkrieg wie in Metin..
xEgoist is offline  
Old   #10508

Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Das ist aber nicht das gleiche. TDM, CTF, Domintaion, usw.. alles Modi die sich auch in d3 super umsetzen lassen würden. Natürlich sind die Klassen schon relativ gut balanced, aber im PvP kann man ein unabhängiges balancing dennoch einbauen, zumal es ein versprochenes Feature war und immernoch nicht da ist. Da ist es mir auch egal, welche Vorschläge die community zusätzlich einbringt, die sind zwar auch toll und so, können sie auch gerne dazu mit reinbasteln, aber sie ersetzen nicht das, was mir von blizzard versprochen wurde. Ich find es dabei ehrlich gesagt sinnlos, dieses feature auch abzuweisen, wer's nicht braucht muss es ja nicht nutzen, aber dennoch sollte es noch dazu kommen. Random funfact: Freunde von mir wollen d3 prinzipiell nicht zocken weil der PvP modus noch immer fehlt

Edit: Natürlich hab ich vergessen zu erwähnen, dass der PvP modus für blizz zumindest angeblich noch nicht "gestorben" ist, man würde noch immer dran arbeiten und so.. Naja, mal schauen, in 3 jahren vllt
-MBH- is offline  
Old   #10509

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Mit viel Arbeit haben die Jungs bei Blizzard ja eigentlich auch kein Problem. Wenn sie neuen Content bringen ist der immer relativ gut nur sowas fehlt halt für mich irgendwie
Destrox is offline  
Old   #10510

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
PvP passt nicht zu Diablo, echt nicht. Diablo war schon immer ein reines PvM Game und es gibt imo nichts geileres, als sich durch Horden von Monstern zu schnetzeln und ggf. gute Ausrüstung zu finden, zumal es immer besseres Gear gibt.
ANBEEFER is offline  
Old   #10511

elite*gold: 139
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
PvP passt nicht zu Diablo, echt nicht. Diablo war schon immer ein reines PvM Game und es gibt imo nichts geileres, als sich durch Horden von Monstern zu schnetzeln und ggf. gute Ausrüstung zu finden, zumal es immer besseres Gear gibt.
PvP nicht aber dieses 1 on 1 gerifte.
Beide gleiches Rift und wer schneller ist bekommt Punkte und so steigt man halt in der Rangliste auf.

Hoffe einfach das bei der Blizzcon was dickes kommt
m0re. is offline  
Old   #10512

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,060
lel, das game hat lustige bugs.

Gold-Drop & an leiche wiederbeleben in trials, why not
Superx321 is offline  
Old   #10513

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Geschmackssache, auch in d2 hat pvp eine riesige menge spaß gemacht, auch wenns.. nicht unbedingt balanced war. Und durch Monsterhorden schnetzeln ist irgendwann auch ein wenig monoton, da kanns auch noch soviel gear geben was ich nicht hab. Ich will keines falls sagen, dass n reiner Fokus auf PvP gelegt werden soll oder sowas, beim besten willen nicht, aber n gescheiter PvP modus fehlt trotzdem. noch dazu war er versprochen. Also haben die den nachzuliefern in meinen augen, ich hab mich seit 2010 drauf gefreut D:<
-MBH- is offline  
Old   #10514

Received Thanks: 699
Vermisst ihr mittlerweile auch so Classic D3? ... Das hatte viel mehr Anreiz zu spielen..
minf is offline  
Old   #10515

Classic war zwar langzeit"fähiger", die motivation is aber auch schneller gesunken.. also jain, seit RoS find ich z.B. diese übertrieben hohe zahlen auch ablenkend, man hätte's auch anderst balancen können um progress zu vermitteln aber naja, so isses halt. Zumindest die Rifts usw sind eig ganz nett, aber damals waren wiederum die bosskämpfe sogar fordernd, das fehlt mir bei RoS komplett.. da kippt der boss meiner meinung nach zu schnell und macht zu wenig, bestes beispiel: Azmodan, die schwarzen Flecke macht der ja nurnoch im kreis um die map rum, hat den reiz vollkommen schwinden lassen. Nagut, bosse droppen aber auch nischt gescheites.. Ach ich könnte jetz noch hunderte dinge aufzählen, gibt aber immer positives und auch negatives :I

-MBH- is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »