Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10261

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
?? Die sind/sollten 10-fach stackbar sein, aufsummiert quasi 5 komplette Level.

Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #10262

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
?? Die sind/sollten 10-fach stackbar sein, aufsummiert quasi 5 komplette Level.
Hab gerade nochmal im Wiki geschaut und du hast recht. Hab ich gestern Abend wohl nicht mehr wirklich gerafft.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10263

Received Thanks: 85
Kann es sein das gogok buggy ist ? Wollte grad mal cdr testen und vll n volles set basteln auf meinem monk und sehe dass sich nach 15 stacks mein cdr von 52 auf 59,5 nur verändert ,also 0,5% cdr pro stack anstatt 1%
oder gibt es dafür ne erklärung?
taliaa is offline  
Old   #10264

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Kann es sein das gogok buggy ist ? Wollte grad mal cdr testen und vll n volles set basteln auf meinem monk und sehe dass sich nach 15 stacks mein cdr von 52 auf 59,5 nur verändert ,also 0,5% cdr pro stack anstatt 1%
oder gibt es dafür ne erklärung?
Das hat nichts mit dem Gem zu tun, sondern, dass CDR nicht einfach addiert wird soweit ich weiß.

edit: Hab auf meinem DH jetzt gerade so den 4.15 sentry BP erreicht. Schon krass wie das abgeht. Muss das aber noch ziemlich krass optimieren. Calamity pls

edit #2: Würdet ihr den SoJ nehmen, obwohl ihr damit auch den 2er Set Bonus verliert? Ich meine 29% elite DMG sind schon nice und vom +% Fire DMG würde mein Multishot halt auch profitieren. Natürlich würde ich noch einen Sockel rollen.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10265

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Das hat nichts mit dem Gem zu tun, sondern, dass CDR nicht einfach addiert wird soweit ich weiß.

edit: Hab auf meinem DH jetzt gerade so den 4.15 sentry BP erreicht. Schon krass wie das abgeht. Muss das aber noch ziemlich krass optimieren. Calamity pls

edit #2: Würdet ihr den SoJ nehmen, obwohl ihr damit auch den 2er Set Bonus verliert? Ich meine 29% elite DMG sind schon nice und vom +% Fire DMG würde mein Multishot halt auch profitieren. Natürlich würde ich noch einen Sockel rollen.

aufjedenfall soj

elite dmg ist viel besser als die paar crit dmg da

desto mehr crit dmg desto schlechter wird es im endeffekt bzw desto besser ist elite dmg

schwer zu erklären aber zsm gerechnet 80 crit dmg oder 30 elite dmg und 15 fire
Liq. is offline  
Old   #10266

Received Thanks: 125
You must register and activate your account in order to view images.

welches amulett würdet ihr bevorzugen? bin mir nicht sicher, weil der legendäre bonus vom julia's ding schon einiges kann.
xFlapjack is offline  
Old   #10267

Quote:
Originally Posted by xFlapjack View Post
You must register and activate your account in order to view images.

welches amulett würdet ihr bevorzugen? bin mir nicht sicher, weil der legendäre bonus vom julia's ding schon einiges kann.
Ich würde das Auge von Etlich nehmen. Das bringt dir meiner Meinung nach deutlich mehr. Das Julia's ist aber definitiv auch nicht verkehrt, vor allem in GRifts bei Elites mit Jailer Affix. Wie du merkst kann man pauschal nicht sagen was besser ist. Kommt ganz darauf an was du machst.

edit: Kann mir jemand erklären was es mit dem Oculus Ring auf sich hat? Kann der jetzt 2x Attack Speed rollen oder wie ist das?
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #10268
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
edit: Kann mir jemand erklären was es mit dem Oculus Ring auf sich hat? Kann der jetzt 2x Attack Speed rollen oder wie ist das?
Konnte er schon immer.
lanara is offline  
Old   #10269

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Konnte er schon immer.
Kann ich da nochmal Attack Speed draufrollen oder ist max Wert einfach auf 14% erhöht? Falls ja kann ich den Ring weghauen haha

Er zeigt mir nämlich nur 9% als max Wert an aber es müssten doch 14% sein oder nicht?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10270

Bei CDR wirkt diminishing returns, hast du z.B bereits 60% CDR und haust dir n item mit 8 CDR in nen Slot wo vorher kein CDR drauf war, so werden die 8% von den 40 verbleibenden berechnet. Du steigst also nicht auf 68% CDR, sondern lediglich um 3,2% auf 63,2%.

Und zum Oculus, die base IAS ist nicht rollbar. Du kannst lediglich einen weiteren Stat zu 7% IAS rerollen, ergo 14% IAS max.
Diablofarmer is offline  
Old   #10271

Received Thanks: 59
sagt mal könnt ihr auch grad kein game erstellen ??? seid paar min geht irgendwie nichts mehr
Ghost dragon is offline  
Old   #10272

Weil Wartungsarbeiten bis 11 Uhr GMT+1 ?
Diablofarmer is offline  
Old   #10273

Received Thanks: 59
aso hat ick nich dran gedacht dankö ^^ mh was zock ich dann jetzt
Ghost dragon is offline  
Old   #10274

US East ?
Diablofarmer is offline  
Old   #10275

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Welche Waffe ist BiS für Firebird Mage? Furnace?

Rуuk is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »