Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #10036

elite*gold: 10
Received Thanks: 385
Endlich das dritte Teil vom Mora Set..nun fehlen nur noch 2..

No shit Sherlock is offline  
Old   #10037

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
I feel like Bill ******* Gates hahah

You must register and activate your account in order to view images.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10038

wv goblin portale hattest schon?

Btw.

Kadala war Spendabel und hat mir direkt die Mora Füße gegeben, fehlt nur noch der Helm denn ist das Set komplett.
Old   #10039

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
wv goblin portale hattest schon?

Btw.

Kadala war Spendabel und hat mir direkt die Mora Füße gegeben, fehlt nur noch der Helm denn ist das Set komplett.
3 Stück, wobei ich durch die nur ~180 Mio gemacht. Hab alleine in meinem letzten Rift an die 30 Mio gemacht lol

Boon of the Hoarder + Avarice Band = Beyoncè Money

kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #10040

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Hab kein Plan auf was ich als nächstes meine Shards verwenden soll bzw. was mein nächstes Upgrade sein soll.
Jemand Tipps?

Durch Torment IV komme ich momentan ohne Probleme.

Ein Amulett mit ElementalDmg, den Natalya's Ring kann man durch besseres austauschen (Unity, Stone of Jordan), beim Gürtel gibt es bessere Möglichkeiten als Blackthornes - praktisch alles ist besser (Optimal: Witching Hour), als Köcher einen Bombadiers Rucksack besorgen. Boots gibt es auch sinnvollere Möglichkeiten.

Würde mal grundsätzlich sagen als erstes versuchen den Köcher zu bekommen, weil du durch noch 2 weitere Geschütze einen weiteren extremen Schub im Schaden bekommst. Danach das Amulett mit %-Elementaldmg suchen. Alles andere hat bereits gute Stats, aber solltest du sowieso Shards überhaben, sollte man sein Glück an der Witching Hour versuchen ;-)
minf is offline  
Old   #10041

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Wie einfach alle schon wieder auf t6 spielen und ich mit meinem Wiz auf t2 hänge

Edit: Mir droppt aber auch zum verrecken kein Feuervogel Setteil. Nur Blackthornes, Tal Rasha (natürlich 2x head und 2x belt -_-) und Vyrs (+500 Int sind immerhin etwas..).
Und Kadala hat immer noch ihre Periode.
1900. is offline  
Old   #10042

Immer am rumheulen. Ich habe ungelogen 13 mal die Earthquake-Sethose gefunden bevor meine 1. Raekors Hose kam.
Einfach weiter versuchen... ;D
minf is offline  
Old   #10043

Trz. frustrierend wenn man dann im Clan Chat fast im Minuten Takt sieht, wie jemand seine Maroduer, Feuervogel etc. Set parts findet.
1900. is offline  
Old   #10044

Received Thanks: 64
Erstmal: Ich bin ein totaler Noob was Diablo angeht. Ich habe gestern die Testversion gespielt und es hat mir ziemlich Spaß gemacht, daher werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
Aber meine Frage: Werden die Kämpfe noch anspruchsvoller? Während der Testversion fand ich sie nämlich wirklich etwas zu einfach.
Gerillo is offline  
Old   #10045

Natürlich werden sie das.
Es gibt ja genügend Schwierigkeitsgrade. Zudem wird es in einer Gruppe noch schwerer.

Aber sobald du mit 70+ dein Gear langsam aber sicher zusammen bekommst, wird es angenehm Spielbar, dennoch nicht Easy.
Thanks
1 User
Old   #10046

Quote:
Originally Posted by Gerillo View Post
Erstmal: Ich bin ein totaler Noob was Diablo angeht. Ich habe gestern die Testversion gespielt und es hat mir ziemlich Spaß gemacht, daher werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
Aber meine Frage: Werden die Kämpfe noch anspruchsvoller? Während der Testversion fand ich sie nämlich wirklich etwas zu einfach.
Ja.
Je höher du in dem Schwierigkeitsgrad gehst, desto stärker werden die Gegner, desto besser musst du aufpassen.

Hol dir aber aufjedenfall die Erweiterung Reaper of Souls direkt mit dazu. Diablo 3 Classic ist n halbfertiges Spiel.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10047

So ist es. Aber in der Gruppe wird es keineswegs schwerer

Du bekommst in einer Gruppe mehr magische Gegenstände und die Kämpfe werden einfacher. Habe die Zahlen nicht im Kopf, aber pro Spieler steigt der Schaden der Monster um 0%, lediglich das Leben um ~70%.
minf is offline  
Old   #10048

Received Thanks: 529
Naja war eh klar.. Das KingKongor wd bugs nutzt.. Kingkongor exploits exp in seasons, 70b/h, brags about how nothing will happen to him. : diablo3
EpicFight is online now  
Old   #10049

KK war schon immer der Spieler mit dem wenigsten Können in der D3-Streaming Szene. Er hat schon immer exploitet - und wurde innerhalb der 2 1/2 Jahre die er das macht nicht gebannt.

Wenn er das unbedingt braucht, soll er es halt machen.
minf is offline  
Old   #10050

Ist auch KingKongor.

Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »