Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9796

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Ich nutz Prox Flow und da deaktiviert Chrome rein gar nix.
Nutze den schon ne ganze Weile.

Ich werd die Season wahrscheinlich nie spielen. Bin einfach zu Level faul und hab echt keine Lust jede neue Season von vorn anzufangen... Und da die Season Items nach der Season dann in den normalen Droppool gelangen, fehlt mir auch der Anreiz..
Dankesehr. Werd das Plugin ab sofort auch nutzen!

Gerade das ist doch das coole an den Seasons oder nicht? Du kannst mit Kumpels zusammen komplett von neu anfangen und man freut sich dann über jedes Legendary. Was mich halt immer abfuckt ist, wenn ich wie es z.B. der Fall bei meinem DH ist, eigentlich nur noch 2-3 spezifische Items für das "perfekte" Build bräuchte aber sie einfach nicht droppe. Darum werde ich zur Abwechslung ziemlich sicher Seasons ausprobieren.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9797
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Neuerdings deaktiviert Chrome den YouTube Unblocker nach einiger Zeit automatisch, weil das Plugin ja nicht aus dem Web Store stammt. Du hast nicht zufällig eine Lösung dafür oder?

OT: Wer von euch hat vor Seasons zu zocken?
Nutze Hola Unblocker. Und ich habe es vor und tue es auch im Moment schon aufm PTR.

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Du bist echt arg drauf Lanara :d

Ich wende mich dann an dich wenn 2.1 draussen ist - für die Tipps und Tricks.
Ach was, hab mittlerweile Crusader und DH T6 equipped und bin kurz vor Plvl200. :P Malthael und Über Diablo haben auf T6 auch schon das zeitliche gesegnet, DH ist wirklich total lächerlich OP, werd da morgen auch noch mal ein Video von rein stellen.

lanara is offline  
Old   #9798

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Dankesehr. Werd das Plugin ab sofort auch nutzen!

Gerade das ist doch das coole an den Seasons oder nicht? Du kannst mit Kumpels zusammen komplett von neu anfangen und man freut sich dann über jedes Legendary. Was mich halt immer abfuckt ist, wenn ich wie es z.B. der Fall bei meinem DH ist, eigentlich nur noch 2-3 spezifische Items für das "perfekte" Build bräuchte aber sie einfach nicht droppe. Darum werde ich zur Abwechslung ziemlich sicher Seasons ausprobieren.
Wie gesagt, ich bin total Level faul. Hab mir meine letzten Char's alle hochpushen lassen weil es ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel nur noch lästig ist, so empfinde ich das jedenfalls.. :S
Farmen is total in Ordnung, aber leveln geht gar nicht.

Ich würds schlimm finden, wenn du kurz davor bist den Char fertig equipped zu haben und dann die Season endet.. Mir is meine Zeit einfach irgendwie zu schade um sie in das andauernde leveln von Char's zu stecken, die nach einer bestimmten Zeitspanne wieder gelöscht werden mit samt Gear.

Weiß nich, mir fehlt da der Reiz zu.
.'Roachi is offline  
Old   #9799

Quote:
Ich würds schlimm finden, wenn du kurz davor bist den Char fertig equipped zu haben und dann die Season endet..
Dann kannst du ihn auch einfach Non-Season weiterspielen, die Chars werden ja nicht gelöscht.

lanara is offline  
Old   #9800

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Dann kannst du ihn auch einfach Non-Season weiterspielen, die Chars werden ja nicht gelöscht.
Eben. Außerdem wird einem ja die erhaltene EP angerechnet und man bekommt sämtliche Items soweit ich weiß.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9801

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Quote:
Wie gesagt, ich bin total Level faul. Hab mir meine letzten Char's alle hochpushen lassen weil es ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel nur noch lästig ist, so empfinde ich das jedenfalls.. :S
Farmen is total in Ordnung, aber leveln geht gar nicht.

Ich würds schlimm finden, wenn du kurz davor bist den Char fertig equipped zu haben und dann die Season endet.. Mir is meine Zeit einfach irgendwie zu schade um sie in das andauernde leveln von Char's zu stecken, die nach einer bestimmten Zeitspanne wieder gelöscht werden mit samt Gear.

Weiß nich, mir fehlt da der Reiz zu.
Chars werden nicht gelöscht, sie werden dann auf den Normalen Modus freigeschaltet...
.Marcel' is offline  
Old   #9802

elite*gold: 33
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 1,157
Auf dem PTR großartig zu spielen lohnt sich doch garnicht? Die Sachen werden doch nicht auf den normalen Server kommen. (Items die man dort farmt)

Endlich Paragon 200 geschafft hab mal wieder lust auf nen Barb, WD ist langweilig geworden
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #9803

Oh.. okay. Dachte das wird alles nach der Season gelöscht.
Naja gut, dann werd ich da vielleicht doch mal reinschauen.
Aber noch nicht auf dem PTR, sondern erst zum Live Release. ^^
.'Roachi is offline  
Old   #9804

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Auf dem PTR großartig zu spielen lohnt sich doch garnicht? Die Sachen werden doch nicht auf den normalen Server kommen. (Items die man dort farmt)
Ja mei, da ich sowieso Season spielen werde sehe ich das aufm PTR einfach mal als Pre Season an. Und dank eines Exploits kann man da auch wunderbar schnell Chars equippen, was glaubst du warum ich da schon 2 Chars in Endgame Equip habe nach nicht mal einer Woche? Für mich perfekt um mal Chars auszuprobieren die ich bisher nicht gespielt habe, aber vor habe beim richtigen Season Start zu spielen.
lanara is offline  
Old   #9805

Ich würde jetzt fragen wie der funktioniert, aber du würdest es eh nicht verraten.. :S
.'Roachi is offline  
Old   #9806

Quote:
Ich würde jetzt fragen wie der funktioniert, aber du würdest es eh nicht verraten.. :S
Greater Rift Level 1 öffnen, Stein auf den Boden hauen bevor alle angenommen haben und einen 2. Stein im Inventar/Vault haben und nach dem Run wieder den 1er Stein aufheben. Durch das Rift rennt man in 2-4min durch mit einer Gruppe und gibt im Schnitt so 1,5-2 Leg/run. Multiboxing für Max Profit.
lanara is offline  
Old   #9807

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Greater Rift Level 1 öffnen, Stein auf den Boden hauen bevor alle angenommen haben und einen 2. Stein im Inventar/Vault haben und nach dem Run wieder den 1er Stein aufheben. Durch das Rift rennt man in 2-4min durch mit einer Gruppe und gibt im Schnitt so 1,5-2 Leg/run. Multiboxing für Max Profit.
Achso das. Hab auch schon von gehört. Irgendeine Chance das auch im Single Player durchzuziehen oder gehts nur im Multiplayer?
.'Roachi is offline  
Old   #9808

Quote:
Achso das. Hab auch schon von gehört. Irgendeine Chance das auch im Single Player durchzuziehen oder gehts nur im Multiplayer?
Geht nur im Multiplayer.

Edit: Und hier noch das DH Video, muss aber zugeben, dass es beim zuschauen recht langweilig ist, da ich nicht mehr mache als alle 6 Sekunden eine Sentry aufzustellen.

lanara is offline  
Old   #9809

elite*gold: 0
Received Thanks: 56

hab grad kein besseres vid gefunden, aber diese person benutz offensichtlich 70 weapons, hat halt auch die stats davon, aber es sieht so aus als ob er das lvl 30(?) spectrum sword benutzen würde?

Meine frage ist also ist es möglich skins oder etwas ähnliches zu benutzen um den gleichen effekt wie sie zu erzielen?

btw. was haltet ihr von ihrem build?
EAGLEGANG BURR SCURR is offline  
Old   #9810

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
seid wann macht der sever onehit?
sonst hat der doch immer nur um die 8-10m gemacht
mitlerweile macht er auf dem ptr mehr als 980m dps
ist übrigens kann lustig als wd mit firebomb + der rune welche die bomb 6x hin und her bouncen lässt

zerogott is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »