Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9781

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Ist es normal, dass die PTR Server etwas laggen? Habe ganze Zeite hohen Ping und bei mir kommt alles verzögert.

-Traceur- is offline  
Old   #9782
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
Ist es normal, dass die PTR Server etwas laggen? Habe ganze Zeite hohen Ping und bei mir kommt alles verzögert.
Ja, stehen halt in NA, daher sind 200-300er Pings normal. Ab und an laggt er aber auch mal ein wenig mehr, sind aber in der Regel nur Spikes.

lanara is offline  
Old   #9783

elite*gold: 33
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 1,157
Ich muss D3 neuinstalliere wenn ich auf dem PTR spielen will? Ich dachte das geht mit der Aktuellen die dann einfach nur gepatcht wird.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #9784

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Ne, musst dir einen extra PTR Client runterladen.
Der reine Download war bei mir glaub ich um die 12 GB und auf der Festplatte sinds
dann 25 GB die du an Speicher frei haben musst.

.'Roachi is offline  
Old   #9785

elite*gold: 12
Received Thanks: 303
Falls jemand heute Abend Zeit hat, kann er mir paar Fragen zu Diablo 3 beantworten in Skype o.Ä. ?
Einfach adden
DasPrinzip. is offline  
Old   #9786

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Falls jemand heute Abend Zeit hat, kann er mir paar Fragen zu Diablo 3 beantworten in Skype o.Ä. ?
Einfach adden
Schreib sie doch eifnach hier rein, und dann werden dir deine Fragen beantwortet.. Das hilft auch der Allgemeinheit.
.Marcel' is offline  
Old   #9787

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Schreib sie doch eifnach hier rein, und dann werden dir deine Fragen beantwortet.. Das hilft auch der Allgemeinheit.
1. Nachdem das Versandhaus weg ist. Was bringt das Spiel noch mit sich? (Wahrscheinlich eine dumme Frage, daher sind auch dumme Antworten gestattet)

2. Ich bin momentan Level 65, was ist die beste Möglichkeit bessere Items zu finden?

3. Ich habe eine Zauberin, was brauch ich für die alles an Bonis her? Ich hatte vor kurzen einen Critical Mess, so wie ihn mir ein Kumpel gegeben hat. Wie sieht der beste Build dafür aus?

4. Gerne würde ich mal so grundlegende Sachen kennenlernen, abgesehen von der Story, wie ich das Spiel am Besten anfangen kann. Auf was ich achten sollte usw.

5. Ich bin wirklich ein sozusagen Anfänger mit einem hohen Charakter, aber find mich da in das Spiel nicht wirklich ein, da man ja einige Sachen machen kann.

Falls ihr irgendwas zu meinen Charakter braucht, kann ich gerne paar Bilder zu meinen Items schicken und so weiter.

Ihr müsst mir hier keinen Roman schreiben, wenn ihr keine Lust habt, aber gute Seiten wo ich mich durchlesen kann, was wo und wie ich mache, damit ich mich (als Anfänger) in das Spiel einfinde.

Danke schonmal für Anworten
DasPrinzip. is offline  
Old   #9788

Quote:
1. Nachdem das Versandhaus weg ist. Was bringt das Spiel noch mit sich? (Wahrscheinlich eine dumme Frage, daher sind auch dumme Antworten gestattet)
Farmen, farmen und nochmals farmen.

Quote:
2. Ich bin momentan Level 65, was ist die beste Möglichkeit bessere Items zu finden?
Erstmal level auf 70. Erst dann macht das gezielte Gear farmen sinn. Danach einfach Tonnen von Bounty's machen um an die Rift Steine zu kommen um durch diese an besseres Gear zu gelangen - in den Rifts ist die Chance auf einen Leg/Set Dropp um einiges erhöhter als ausserhalb.

Quote:
3. Ich habe eine Zauberin, was brauch ich für die alles an Bonis her? Ich hatte vor kurzen einen Critical Mess, so wie ihn mir ein Kumpel gegeben hat. Wie sieht der beste Build dafür aus?
Ich persönlich finde den Frozen Orb Build super. Grade wenn man noch nicht so gutes Gear hat, ist der recht nützlich. Hilfreich hierbei ist viel Kältedmg

Sobald du aber den Stab von Woh gefunden hast, lohnt sich dieser jedoch extremst mehr mit Explosion (darauf baut der Stab auf) und Feuerdmg.
Zauberstab von Woh - Spielguide - Diablo III
Und der Build dazu:

Quote:
4. Gerne würde ich mal so grundlegende Sachen kennenlernen, abgesehen von der Story, wie ich das Spiel am Besten anfangen kann. Auf was ich achten sollte usw.
Einfach spielen. Learning by doing ist hier die Devise. Schließ dich mit anderen zusammen oder spiel einfach für dich die verschiedenen Bounty, Akte und Riftabteilungen durch und irgendwann kennst du dich mit allem aus.

Quote:
5. Ich bin wirklich ein sozusagen Anfänger mit einem hohen Charakter, aber find mich da in das Spiel nicht wirklich ein, da man ja einige Sachen machen kann.
Der Ablauf ist folgender: Charakter irgendwie auf 70 ziehen, Bountys machen, Riften, Bountys, Riften -> immer soweiter. Umso besseres Gear du hast, umso höhere Torment Stufen kannst du bewältigen.

Quote:
Falls ihr irgendwas zu meinen Charakter braucht, kann ich gerne paar Bilder zu meinen Items schicken und so weiter.

Ihr müsst mir hier keinen Roman schreiben, wenn ihr keine Lust habt, aber gute Seiten wo ich mich durchlesen kann, was wo und wie ich mache, damit ich mich (als Anfänger) in das Spiel einfinde.

Danke schonmal für Anworten
Du könntest uns deinen BattleTag schreiben, damit wir dir konkret helfen können was bei deinen Char's zu verbessern wäre.
.'Roachi is offline  
Old   #9789

dasprinzip#2551 ist mein Battletag
DasPrinzip. is offline  
Old   #9790

Pet WD ist out, lang lebe der Pet Crusader! ;o

lanara is offline  
Old   #9791

Received Thanks: 2,013
Quote:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
:|
Unick is offline  
Old   #9792

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
:|
******* Gema. Aber wer schaut denn noch YouTube ohne Unblocker? :<
lanara is offline  
Old   #9793

Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
******* Gema. Aber wer schaut denn noch YouTube ohne Unblocker? :<
Neuerdings deaktiviert Chrome den YouTube Unblocker nach einiger Zeit automatisch, weil das Plugin ja nicht aus dem Web Store stammt. Du hast nicht zufällig eine Lösung dafür oder?

OT: Wer von euch hat vor Seasons zu zocken?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9794

Received Thanks: 85
Aeh ja - gibt doch 10000000 Milliarden solcher Plugins ..

Du bist echt arg drauf Lanara :d

Ich wende mich dann an dich wenn 2.1 draussen ist - für die Tipps und Tricks.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9795

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Neuerdings deaktiviert Chrome den YouTube Unblocker nach einiger Zeit automatisch, weil das Plugin ja nicht aus dem Web Store stammt. Du hast nicht zufällig eine Lösung dafür oder?
Ich nutz Prox Flow und da deaktiviert Chrome rein gar nix.
Nutze den schon ne ganze Weile.

Ich werd die Season wahrscheinlich nie spielen. Bin einfach zu Level faul und hab echt keine Lust jede neue Season von vorn anzufangen... Und da die Season Items nach der Season dann in den normalen Droppool gelangen, fehlt mir auch der Anreiz..

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »