Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/20/2014, 11:35   #9766
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn man ein Greater Rift nicht schafft, spawnt ein NPC bei dem man den Gem auswählen kann den man upgraden möchte. Je höher man gekommen ist, desto höher die Chance auf ein Upgrade bzw. sogar mehrfache Upgrades auf einmal.
Wirklich? Ist ja irgendwie richtig retarded. Man muss absichtlich verkacken bzw. verkackt und wird dann belohnt. Sollte eher andersrum sein oder nicht?
Anonymous-9021 is offline  
Old 07/20/2014, 12:17   #9767

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Wirklich? Ist ja irgendwie richtig retarded. Man muss absichtlich verkacken bzw. verkackt und wird dann belohnt. Sollte eher andersrum sein oder nicht?
Dann würden die viel zu schnell leveln. Fand es anfangs auch eher schlecht, aber durch die erhöhte Chance auf Mehrfachupgrades lohnt es sich schon höher zu kommen, statt einfach auf einer niedrigen Stufe es auslaufen zu lassen. Wobei es auf Dauer wahrscheinlich doch besser ist auf den hohen Stufen absichtlich zu failen, statt 15 Minuten noch mal für ein Level höher zu verschwenden. Aber ich denke dafür lassen sie sich schon noch etwas einfallen, vllt. spawned er dann auf höheren Stufen ja auch mal ohne gescheitert zu sein oder so.
lanara is offline  
Old 07/20/2014, 12:49   #9768
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Finde die Offhand unpassend, wenn du mit eh mit LL-Doggies spielst.
Haste nich irgendwo ne rumfliegen ?
Damit könntest du deine 428800 HP zumindest ein bisschen kompensieren. N Cold Amu fehlt dir leider auch noch.
Dein Harrington ist ne Geschmackssache, wenn ich Überlebensprobleme hätte, würd ich persönlich eher zu greifen. Grade im HC Bereich auf hohen T-Stufen ist der viel angenehmer.

E: Evtl. kannste dir mit der Uhkapian sogar Physical Attunement sparen und kannst Spirit Vessel reinpacken. Müsstest mal schauen.
Hm, von den ganzen Sachen hab ich natürlich wie immer nix rumfliegen.. Aber dann weiß ich ja wo meine Splitter wieder reinwandern werden.

Hab das Ding aus der Tiefe wegen dem Sammelradius und dem passiv dann wodurch man 70 All-Res pro Feind in 20(+Sammelradius bei mir 24) meter Umkreis bekommt. Aber der Affix von Uhkapian klingt auch gut, da ich ja sowieso die Hunde nutze.

Hwoj Wrap versteh ich irgendwie nich so ganz. Was nützt es mir die Mobs zu slowen? Da find ich persönlich den DMG Boost der Harringtons besser.

Der % Kälte Schaden ist in Arbeit. Aber ist 20% Kälte Schaden wirklich besser als 84% mehr Krit Dmg? Dadurch verlier ich total viel DPS, wird das durch den Eleschaden überhaupt wieder reingeholt bzw. ausgebessert?
Der einzige Kälteskill den ich benutze ist die Heimsuchung..
Lohnt das dafür überhaupt?
.'Roachi is offline  
Old 07/20/2014, 13:54   #9769
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Macht es einen Unterschied, ob ich meine Bloodshards in t1 oder t6 abgebe ?
faacK._. is offline  
Old 07/20/2014, 14:19   #9770
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Macht es einen Unterschied, ob ich meine Bloodshards in t1 oder t6 abgebe ?
Nein. ^^
Du bekommst nur mehr Splitter auf T6 als auf T1 vom Riftboss.
Auf die Abgabe hat die Torment Stufe jedoch keinerlei Einfluss.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 14:59   #9771


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
WoW hab endlich meinen Ring aus dem Akt 1 Würfel bekommen, fehlt jetzt auch nur noch die Maske q.q
StridingGiant is offline  
Old 07/20/2014, 15:04   #9772
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Hab das Ding aus der Tiefe wegen dem Sammelradius und dem passiv dann wodurch man 70 All-Res pro Feind in 20(+Sammelradius bei mir 24) meter Umkreis bekommt.
Verkehrt ist deine jetzige Combi aus Offhand und Passiv-Skill ja nicht, aber mit ner Uhkapian kann die DR meiner Meinung nach nicht mithalten.

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Hwoj Wrap versteh ich irgendwie nich so ganz. Was nützt es mir die Mobs zu slowen? Da find ich persönlich den DMG Boost der Harringtons besser.
Wie gesagt, ist Geschmackssache, aber wenn du die 80% Slow einmal gesehen hast, wirst du begeistert sein.
Dann weißte wie sich der schnelle Typ aus dem X-Men Film oder Hammy aus Ab durch die Hecke, als er den Energie Drink getrunken hat

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Der % Kälte Schaden ist in Arbeit. Aber ist 20% Kälte Schaden wirklich besser als 84% mehr Krit Dmg?[..]
Der einzige Kälteskill den ich benutze ist die Heimsuchung..
Lohnt das dafür überhaupt?
Meinte nicht auf deinem jetzigen, sondern n neues

CC, C, Socket wäre ganz hoch anzusiedeln. Dann Ias in %Colddmg und du hast was schickes. Aber leicht wird der Roll nich zu finden sein

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Wirklich? Ist ja irgendwie richtig retarded. Man muss absichtlich verkacken bzw. verkackt und wird dann belohnt. Sollte eher andersrum sein oder nicht?
War da nicht im US-Forum von ner Surrender Option die Rede? Weil aus der HC-Ecke einige Proteste gegen das jetzige System aufkamen? Bei bedarf kann ichs raussuchen, aber nun ... ab in die Sonne

Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
WoW hab endlich meinen Ring aus dem Akt 1 Würfel bekommen, fehlt jetzt auch nur noch die Maske q.q
Drücke dir die Daumen
Diablofarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2014, 15:42   #9773

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich freue mich auf die Seasons :P
Ab dann werde ich nur noch HC spielen, yipppiiiee!!
Aeh' is offline  
Old 07/20/2014, 19:39   #9774
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Verkehrt ist deine jetzige Combi aus Offhand und Passiv-Skill ja nicht, aber mit ner Uhkapian kann die DR meiner Meinung nach nicht mithalten.
Hm, werd mir des Mojo ma besorgen und schauen was sich besser spielt. Denke aber auch, dass Uhkapi da besser sein wird.

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Wie gesagt, ist Geschmackssache, aber wenn du die 80% Slow einmal gesehen hast, wirst du begeistert sein.
Dann weißte wie sich der schnelle Typ aus dem X-Men Film oder Hammy aus Ab durch die Hecke, als er den Energie Drink getrunken hat
Auch das werd ich mal austesten, sollte ich den Gürtel jemals finden.

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Meinte nicht auf deinem jetzigen, sondern n neues

CC, C, Socket wäre ganz hoch anzusiedeln. Dann Ias in %Colddmg und du hast was schickes. Aber leicht wird der Roll nich zu finden sein
Uff... Hab zwa das Arcane Amu, aber nich mit den rolls... Naja, auch hier werd ich ausschau halten nach. Solang behalt ich meins erstmal.

Danke für die Tipps.
.'Roachi is offline  
Old 07/21/2014, 12:11   #9775

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


Yay. Plvl85 schon, glaub ich hab zu viel Zeit.
lanara is offline  
Old 07/21/2014, 12:29   #9776
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 57
Received Thanks: 7
hey, gibts eig noch gute Methoden um ganz schnell auf 70 zu leveln? ^^
Darkiionline is offline  
Old 07/21/2014, 13:22   #9777

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Darkiionline View Post
hey, gibts eig noch gute Methoden um ganz schnell auf 70 zu leveln? ^^
Misers Will Bounty auf T6.
lanara is offline  
Old 07/21/2014, 13:39   #9778
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by lanara View Post


Yay. Plvl85 schon, glaub ich hab zu viel Zeit.
Vor allem bei dem Wetter - schäm dich!
' Unkn0wn * is offline  
Old 07/21/2014, 14:45   #9779


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
Wann kann man endlich mit dem neuen Patch rechnen ?
.Marcel' is offline  
Old 07/21/2014, 17:22   #9780

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Vor allem bei dem Wetter - schäm dich!
Nutze meinen Urlaub wieder richtig produktiv.

lanara is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.