Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9736
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Ich sehe da nichts weiter als das was schon bekannt ist und auch mehrfach so gesagt wurde. Multiboxen ist erlaubt, solange nichts automatisiert wird und nein, mit ISBoxer wird nichts automatisiert, sondern lediglich Tastendrücke an mehrere Fenster geschickt. Wenn man nichts drückt passiert auch nichts, zumindest wäre mir keine Macrofunktion in dem Programm bekannt.

Gelöscht wurde der Thread wahrscheinlich eher weil es ein sinnloser Mimimi Multiboxer zerstören das Spiel Thread war mit jeder Menge sinnfreiem QQ im Startpost.

lanara is offline  
Old   #9737

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Here we go - danke für eure Mühe!

' Unkn0wn * is offline  
Old   #9738

Received Thanks: 290
Als wenn der D3 Support dir bei irgendwas helfen würde, was nicht Accounthacking oder Payment Issues Probleme betrifft. Mit Hilfe mein ich wirkliche Hilfestellung und nicht den Verweis aufs Diablo3 Forum.

Du kannst mittels ISBoxer schon X verschieden oder gleiche Aktionen per Tastendruck ausführen lassen, z.B Autoinvite deiner 3 geboxten Chars und auch annehmen. Repetitive Aktionen (Loops) müssten auch möglich sein, aber da bin ich nicht 100%ig sicher. Aber auch ohne Loops ist das in meinen Augen n Macro, ein Knopfdruck und der Stapel von Befehlen wird durchgeackert.

Würdest du in nem Thread antworten, den dann closen und dann im Nachhinein löschen oder ins interne Verschieben? Irgendwie nicht sinnvoll. Wenn man kein Mimimi produzieren will, dann äußert man sich von offizieller Seite aus gar nicht dazu. Abgesehen davon, dass so ziemlich jeder Thread im B.Net Forum ein einziges rumgeheule ist

Lange Rede, kurzer Sinn, es wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen, wie Blizzard zu dem Thema steht, die AGBs sind auf jeden Fall so geändert worden, dass sie, meiner Auffassung nach, zukünftige Account Suspendierung so begründen KÖNNTEN. Warten wirs einfach ab.

Und nein, ich freue mir keinen Ast ab, weil Leute für ISBoxer bezahlt haben und es wohlmöglich nicht mehr legal verwenden dürfen. Freundlich ausgedrückt, mag ich Herrn Thaler einfach nicht.
Diablofarmer is offline  
Old   #9739

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Möglich einen Nutzer vom Spielgeschehen auszuschließen, weil dieser ein Multiboxing Programm nutzt, war es schon immer. Es wurde lediglich geduldet - was bedeutet, dass Blizzard nach Lust und Laune agieren könnte.

Ich denke ja, dass nun mit dem Thread zurück gerudert wird, weil Blizzard mal die Zahlen die, die Multiboxer an Gelder reinspülen mal überschlagen wurden.

Denn wer bringt Blizzard mehr Geld ein. Ein normaler User der sich maximal eine Lizenz für Diablo+RoS Addon besorgt, oder ein Multiboxer der sich bis zu 4x solch eine Lizenz + Addon zulegt? ^^

Mir persönlich ist es egal, ob HansPeter 4x so viel für das Spiel ausgibt + die Kosten für das Multiboxing Programm übernimmt und dafür eben mit 4 Char's gleichzeitig steuern kann oder ob er nur mit einem Account spielt. Mir persönlich bringt es ja keine Nachteile. Deswegen verstehe ich diese ganze Aufregung auch nicht.

.'Roachi is offline  
Old   #9740

Received Thanks: 56
eine kurze frage, im laufe des spiels droppen ja die mobs "bücher", die man beim schmied abgeben kann. Diese "Bücher" ermöglichen ja dann, dass man legendary und set items craften kann.

Ist das level, ab dem man sie tragen kann random oder orientiert es sich am level, des erhaltens eines solchen buches?

Eine weitere frage ist, wann man sie am besten einsetzen sollte (also lvl)

danke schonmal
EAGLEGANG BURR SCURR is offline  
Old   #9741

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
eine kurze frage, im laufe des spiels droppen ja die mobs "bücher", die man beim schmied abgeben kann. Diese "Bücher" ermöglichen ja dann, dass man legendary und set items craften kann.

Ist das level, ab dem man sie tragen kann random oder orientiert es sich am level, des erhaltens eines solchen buches?

Eine weitere frage ist, wann man sie am besten einsetzen sollte (also lvl)

danke schonmal
Die Legendaries passen sich dann an dein aktuelles Level an soweit ich weiß. Du kannst die auch jederzeit craften, weil die schließlich auch als Übergangsgear gedacht sind. Ich denke aber, dass es sich erst ab lv 70 richtig lohnt.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9742

Für SC Spieler, die alle Klassen schon auf 70 gespielt haben, sind die Bücher eigentlich recht unnütz.
Für HC Spieler sind die brauchbar, wenn auch nicht grade überragend toll.
Die Schmiedepläne sind generell auf ein festes LvL fixiert, also du wirst Plan X nur in einem bestimmten LvL Berich finden können. Es sei denn, du findest Dane Bright, der verkauft dir sogar freundlicherweise alle low LvL Pläne.
Diablofarmer is offline  
Old   #9743

Gibts Dane Bright überhaupt noch?
Hab nun schon aus vielen Quellen gehört, dass dieser rausgepatcht wurde.
Ich selber suche den jetzt sicher schon seit 2 Wochen jeden Tag 1 oder 2 Stunden lang und habe ihn nicht 1x gefunden..
.'Roachi is offline  
Old   #9744

Was man nicht alles über den hört ...
Anfangs wurde behauptet, dass es ihn gar nicht geben soll und alle Screens Fake waren.
Dann wurde behauptet, dass er anfängt die 70er Pläne zu verkaufen, wenn man alle low LvL Pläne hat ....
In den Patchnotes ist auf jeden Fall nix zu Dane Bright´s Verschwinden zu finden.
Die einzige Quelle auf die man sich bei sowas halbwegs verlassen könnte wären Blueposts bzw. Dataminer, aber da er wohl kaum mit samt seinen Gamedateien rausgepatcht wurde, bleibt wohl nur ersteres.
Diablofarmer is offline  
Old   #9745

Endlich das Jadeset vollständig.. Jetz fehlt nur noch der Quetza.
.'Roachi is offline  
Old   #9746

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Welche Set Teile / Legandaries könnt ihr empfehlen für einen Armageddon Sorc ?
.Marcel' is offline  
Old   #9747

Received Thanks: 56
noch eine kurze frage habe das spiel jetzt zum ersten mal "durchgespielt", also akt 4 beendet nun bin ich lvl 42, ich habe noch nicht das add-on.

Nun starte ich ja wieder in akt 1 und ich frage mich nun, was ich machen soll, also auf welchem weg komme ich 60, einfach wieder von akt 1 anfangen? auch habe ich keinen plan wie man das equipment bekommt wenn man dann lvl 60 ist, es gibt ja solche "rifts", aber sind die schaffbar wenn man noch vermeindlich schlechtes eq hat?

hoffe mir kann jemand helfen
EAGLEGANG BURR SCURR is offline  
Old   #9748

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Endlich das Jadeset vollständig.. Jetz fehlt nur noch der Quetza.
Weiß immer nicht ob ich euch beneiden soll..

Hatte n Kumpel der suchte seit 4 Monaten oder so nach der ollen Maske wo ich mir als Boxer halt dachte.. Man du hast schon x gefunden davon.. Ich also ungelogen mit ihm 2 Std los t1 rifts gemacht.. Ich zu dritt er mit seinem ich mit 3 accs et voilà hatten sich 3 Monate gegessen.

Ich könnte das glaube ich nicht so lange^^
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9749

Quote:
noch eine kurze frage habe das spiel jetzt zum ersten mal "durchgespielt", also akt 4 beendet nun bin ich lvl 42, ich habe noch nicht das add-on.

Nun starte ich ja wieder in akt 1 und ich frage mich nun, was ich machen soll, also auf welchem weg komme ich 60, einfach wieder von akt 1 anfangen? auch habe ich keinen plan wie man das equipment bekommt wenn man dann lvl 60 ist, es gibt ja solche "rifts", aber sind die schaffbar wenn man noch vermeindlich schlechtes eq hat?

hoffe mir kann jemand helfen
Ohne das Addon würde ich Diablo nicht spielen. Musst wohl oder übel solange die Story machen, bis du dir RoS zugelegt hast. Rifts kannst du nämlich auch erst mit dem Addon machen und dort bekommst du recht schnell dein Gear zusammen. Für T1 brauchst du btw. nicht soo anspruchsvolles Gear.

Anfangs gibt es das Gear noch zum craften, damit kommst du eigentlich locker durch T1. Am besten ist das Aughilds Set - weil es den Dmg und die Def gegen Elite schön hochpushed.

Quote:
Weiß immer nicht ob ich euch beneiden soll..

Hatte n Kumpel der suchte seit 4 Monaten oder so nach der ollen Maske wo ich mir als Boxer halt dachte.. Man du hast schon x gefunden davon.. Ich also ungelogen mit ihm 2 Std los t1 rifts gemacht.. Ich zu dritt er mit seinem ich mit 3 accs et voilà hatten sich 3 Monate gegessen.

Ich könnte das glaube ich nicht so lange^^
Hatte auch schon überlegt mit dem Multiboxen anzufangen, jedoch ist mir das irgendwie zu teuer... Ausserdem hat man dann einen längern Spielspaß, finde ich da man eben auch länger braucht.

Für's Jadeset habe ich jetzt ca. eine Woche gebraucht, mein Sader bekam sein Akkhan Set an einem Tag und mein Leapquake Barb bekam das EQ Set nach 4 Tagen ungefähr zusammen. Leider fehlen mir beim Barb noch die Lut-Socken.. Die wollen einfach nicht. =S

Mal schauen wie es mit dem Quetza wird.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #9750

Quote:
noch eine kurze frage [...]

Nun starte ich ja wieder in akt 1 und ich frage mich nun, was ich machen soll, also auf welchem weg komme ich 60, einfach wieder von akt 1 anfangen
Würde einfach nach offenen Spielen Ausschau halten, mit mehreren Leuten macht es deutlich mehr Spaß als allein. Akt 3 Bastionstiefen sollte immernoch ein schneller Weg sein, da hohe Mobdichte in dem Gebiet.
Aber der effektivste Run bringt dir nicht viel, wenn du dabei keinen Spaß hast.
Wenn dir das Level gar keinen Spaß macht, mach was anderes

Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »