Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9691

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
630 Milliarden Leben Riftboss... Sieht nach ner Menge Spaß aus... :^)
630 Billionen

.Peanut is offline  
Old   #9692

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
So wird dir D3 also Spaß machen? 10 Minuten fürn 100er(70) Rift aufm PTR und das noch ohne die 2.1er Legs und Gems.

Du sprichst in nem anderen Thread von Langzeitmotivation ...
Neuer Content und wird schon am ersten Tag, ohne sich ein Bein auszureissen,
geowned. Und nichtmal ne Woche später sind die Leute dann wieder am jammern, dass das Game zu easy und zu casual geworden ist.
No offense, aber diese Argumentation verstehe ich so gänzlich gar nicht.
Dieses Video kannst du einfach nicht in deiner Argumentation verwenden. Das sind Koreaner - keine Menschen. Außerdem ist das der PTR, somit ist der Content noch "Work in Progress" und es wird sicherlich noch etliche Veränderungen geben bevor der finale 2.1 Patch live geht.

Aber um mal wieder zum Ernst zurückuzukehren - Ich verstehe diese ganze Casual vs. Hardcore Debatte ohnehin nicht. Sind Spiele nicht dafür da, um uns Spaß zu bereiten, wenn wir z.B. nach der Schule/Uni/Arbeit vom Alltag entspannen möchten? Bereitet es euch keine Freude euch durch Monstermassen zu schnetzeln und das Geräusch zu hören, wenn wieder eine Legendary gedroppt ist? Ich sehe Diablo III jedenfalls nur als Freizeitbeschäftigung und nicht als zweiten Job, weshalb mir das Spiel, so wie es ist, sehr gut gefällt. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon sehr auf den kommenden Patch.

Der Post ist übrigens nicht komplett auf dich bezogen, sondern eher meine allgemeine Meinung, die ich mal loswerden wollte.

kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #9693

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Dieses Video kannst du einfach nicht in deiner Argumentation verwenden. Das sind Koreaner - keine Menschen. Außerdem ist das der PTR, somit ist der Content noch "Work in Progress" und es wird sicherlich noch etliche Veränderungen geben bevor der finale 2.1 Patch live geht.

Aber um mal wieder zum Ernst zurückuzukehren - Ich verstehe diese ganze Casual vs. Hardcore Debatte ohnehin nicht. Sind Spiele nicht dafür da, um uns Spaß zu bereiten, wenn wir z.B. nach der Schule/Uni/Arbeit vom Alltag entspannen möchten? Bereitet es euch keine Freude euch durch Monstermassen zu schnetzeln und das Geräusch zu hören, wenn wieder eine Legendary gedroppt ist? Ich sehe Diablo III jedenfalls nur als Freizeitbeschäftigung und nicht als zweiten Job, weshalb mir das Spiels, so wie es ist, sehr gut gefällt. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon sehr auf den kommenden Patch.

Der Post ist übrigens nicht komplett auf dich bezogen, sondern eher meine allgemeine Meinung, die ich mal loswerden wollte.
Nein wenn du in nem Spiel nicht innerhalb 1 Monats in der Top 10 der Weltrangliste bist, hat das ganze doch kein Sinn!

Aber mal Spaß beiseite, sehe das auch so.
Bin zurzeit Final Fantasy XIV am spielen und Diablo 3 nur noch so nebenbei. Und trotzdem macht es Spaß wenn ich mal n paar Stunden mich durch Monsterhorden kämpf. So find ich meists auch immer noch was brauchbares als wenn ich täglich 8h durchsuchte. Ganz davon abgesehen, dass ich dann schnell die Lust an nem Spiel verliere.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9694

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
So wird dir D3 also Spaß machen? 10 Minuten fürn 100er(70) Rift aufm PTR und das noch ohne die 2.1er Legs und Gems.

Du sprichst in nem anderen Thread von Langzeitmotivation ...
Neuer Content und wird schon am ersten Tag, ohne sich ein Bein auszureissen,
geowned. Und nichtmal ne Woche später sind die Leute dann wieder am jammern, dass das Game zu easy und zu casual geworden ist.
No offense, aber diese Argumentation verstehe ich so gänzlich gar nicht.
Ohne diese Items wird man gar nicht erst soweit kommen. Und alle heulen rum, dass die Tiered Rifts zu schwer sind. Ausserdem, nur die besten schaffen es überhaupt über Stufe 40 zu kommen. Da brauch es noch weit aus mehr als 2 Items.

EP zu nerfen ist schon richtig, auch wenn ich dazu nicht so viel sagen kann da ich Monk nur ganz selten spiele. Aber Schmelzofen und Frostherz sind so wie sie sind okay und nur weil viele rumheulen, übrigends besitzen die meisten davon keines der genannte Items, dass sie zu OP sind wird generfed...

Is doch das gleiche wie mit dem Nerf der Chestruns. Viele haben rumgeheult wie scheiße das doch ist, das Herbert 10 Stunden am Tag Kisten öffnet und damit schneller an's Gear kommt als Peter der sich durch Monsterhorden haut. Prombt kommt Papi Blizzard an und entfernt einfach mal so die gesamten Dropps der Behältnisse aus Akt IV.
Und gerechtfertig wird dieses mit dem tollen Satz: "Weil es nicht in unsere Spielphilosophie passt"

Blizzard möchte uns einfach mehr und mehr vorschreiben wie wir deren Spiel spielen - egal ob man seinen Spaß daran hat oder eben nicht.. Nicht umsonst wurden die Dropps ausserhalb der Rifts drastisch gesenkt.

Quote:
Du hast in der Tat keinerlei Nachteile, wenn du nicht an Competitions teilnimmst. Tust du es, hast du ohne diese Gearkomposition keine Chance.
Der Nerf wird mit Sicherheit kommen und ich finde es richtig.
Ist ja nicht so, dass diejenigen die den Schmelzofen besitzen meist monatelang dafür gefarmt haben und jeder die Chance hat diesen zu droppen. Dann kann ich genausogut sagen: Der JadeWD ist für diese "Competition" zu OP und weil ich das Set nicht habe soll es generfed werden um Chancengleichheit zu schaffen. Tut mir leid, aber so zu argumentieren ist schwachsinnig.

Quote:
Achte mal auf die TP der Mobs. ^^ Ohne den Schmelzofen beißt du dir die Zähne bereits an Trash aus. Dann werden solche Rifts Stunden über Stunden dauern - und es wird erst recht gejammert.

.'Roachi is offline  
Old   #9695

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
630 Billionen
US -> Billionen
DE -> Milliarden
Ragulab is offline  
Old   #9696

Received Thanks: 290
Natürlich soll D3, wie jedes andere Spiel auch, Spaß machen, ist ja nicht so, dass ich mich beim Einloggen schon drüber aufrege, dass das Spiel in vielen Teilen momentan recht unbalanced wirkt, trotzdem muss die Diskussion erlaubt sein
♣ Koreanische SCII Spieler sind keine Menschen, da geb ich dir vollkommen Recht, aber in Sachen D3 kochen die auch nur mit Wasser, da brauchen wir uns nicht hinter denen zu verstecken ♣

Ich besitze, wie 4 andere in meinem Clan, beide Items und finde, dass kein andere Kombination - grade auf hohen T-Stufen - da mithalten kann, wenn dann noch das eiskalte Händchen vom Monk dazu kommt, sieht man den Effekt ja ganz eindeutig. Endgame Content wird zum Kindergarten und man kann nebenbei noch n Film streamen. Wo bleibt da die Herrausforderung ?
Du bist halt der Meinung, dass Endgame Content binnen weniger Minuten gelöst werden soll und diese Auffassung kann und werde ich nicht teilen und Blizzard vermutlich auch nicht

Zum Jade WD sag ich in seiner jetzigen Form mal lieber nichts, sonst kann ich mir wieder Schwachsinnigkeit vorwerfen lassen
Was den Jade WD mit 2.1 angeht kann ich noch nichts finales sagen, da muss man abwarten, wie sich die anderen Klassen entwickeln.

Will mit der Aussage auch niemanden auf die Füße treten oder persönlich angreifen, nur weil er eine andere Meinung zu dieser Itemkomposition in Verbindung mit Palm hat, aber so sehe ich das nunmal.
Diablofarmer is offline  
Old   #9697

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Du bist halt der Meinung, dass Endgame Content binnen weniger Minuten gelöst werden soll und diese Auffassung kann und werde ich nicht teilen und Blizzard vermutlich auch nicht
Ne, das nu auch wieder nicht. Aber ich finde Blizzard setzt da an der falschen Stelle an. Man könnte auch eher den Content dahingehen anpassen, dass dieser trotz der beiden Items schwer zu bewältigen ist. Das ist Blizzard dann aber wieder zu aufwendig, da man es ja auch ohne die beiden Items schaffen müsste und so zu viel Zeit in Anspruch nehmen müsste um alles anzupassen..

Dann lieber direkt alles wegnerfen was nur geht.
.'Roachi is offline  
Old   #9698

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Allen Aufregungen zum trotz, am ende spielen die gleichen Leute die sich über alles Aufregen genauso so weiter, wie alle anderen auch....
.Marcel' is offline  
Old   #9699

Received Thanks: 699
Yay, nach der längeren Zeit auf meinem WD wollt ich mal wieder meinen Barbaren spielen und hab wohl die Ringe verkauft :^)
Halbes Equip fehlt jetzt / ist mit Intelligenz

Irgendwelche Barbaren hier, die das Earthquake set farmen wollen? T1-2, mehr ist bei mir nicht drin.

FiftySven#2632
minf is offline  
Old   #9700

Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
US -> Billionen
DE -> Milliarden
Hast damit zwar recht aber gleichzeitig auch nicht, denn man sieht im Video deutlich, dass der Rift Guardian wirklich 630 Billionen Leben hat.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9701

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Hast damit zwar recht aber gleichzeitig auch nicht, denn man sieht im Video deutlich, dass der Rift Guardian wirklich 630 Billionen Leben hat.
Was bei uns 630 Milliarden ist.
Ragulab is offline  
Old   #9702

Quote:
Was bei uns 630 Milliarden ist.
Du brauchst mir das Metrische System nicht erklären, da ich sowohl das Deutsche als auch das Amerikanische bzw Englische kenne.

Hier ist ein Screenshot für dich.

You must register and activate your account in order to view images.

Sieht das für dich wie Milliarden aus? Nein, der Rift Guardian hat nämlich 632 Trillion (im amerikanschen System) oder eben 632 Billionen (im deutschen System) Leben.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #9703

Received Thanks: 699
Uns, und damit auch "kjh", ist bewusst, dass die englischen "billions" die deutschen "Milliarden" sind.
kjhgvctxdrfs will einfach nur sagen, dass es tatsächlich deutsche BILLIONEN sind.
minf is offline  
Old   #9704

yo sind doch 630 bill.

Habe mir die HP nicht mal angeschaut ;p
Ragulab is offline  
Old   #9705

Quote:
yo sind doch 630 bill.

Habe mir die HP nicht mal angeschaut ;p
Kein Ding. Wollts halt nur mal klarstellen.

kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »