Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9511

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,201
You must register and activate your account in order to view images.

Ragulab is offline  
Old   #9512

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Menno, wollt auch mal angeben. :P
Muss ich das Ding wohl doch mal aufn main packen und gucken was da so rum kommt auf jedenfall ein lustiges Legendary.^^

Yishai is offline  
Old   #9513
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 621
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Den Furnace hätte ich auch gerne :/
Würde ich auch sofort Enchantress nehmen.

Dürfte ja vom damage kein Unterschied machen ob der Begleiter oder ich den trage?
Scheint auch ziemlich rare zu sein, bekommt man doch mit nem WD gedroppt?
Ja und ja.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #9514

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Wenn ihr alleine unterwegs seid - welchen Begleiter bevorzugt ihr? Ich spiele ja sehr gern mit der Verzauberin.
Zauberin da ich da das Legi Begleiteritem habe und das einfach fetzt!

Aber mal was anderes Habt ihr gute Gruppen für Rifts oder Splitruns? ich habe gestern den ganzen abend gesucht bin den 3 Größten Coms beigetreten und habe da nach t1-t2 Rifts gefragt bzw nach Leuten die mit wollen habe sogar die Portalsteine gestellt aber nach 30 min waren wir immer noch zu 3... Ist T1 soo low geworden oder spielen die leute nur in ihren festen Gruppen!?

Norgum is offline  
Old   #9515

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Zauberin da ich da das Legi Begleiteritem habe und das einfach fetzt!

Aber mal was anderes Habt ihr gute Gruppen für Rifts oder Splitruns? ich habe gestern den ganzen abend gesucht bin den 3 Größten Coms beigetreten und habe da nach t1-t2 Rifts gefragt bzw nach Leuten die mit wollen habe sogar die Portalsteine gestellt aber nach 30 min waren wir immer noch zu 3... Ist T1 soo low geworden oder spielen die leute nur in ihren festen Gruppen!?
T1/2 macht halt kaum jmd. Ich z.B. laufe nur noch T6 und nehme auch regelmäßig welche mit. Wenn du noch rift keys hast könnte ich dich ja auch paar mal mitnehmen.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9516

Hunderte... Bin immer dabei wenn du so lieb wärst was für ein Char spielst du ich hätte WD Wiz oder DH das man vielleicht Traden kann.
Norgum is offline  
Old   #9517

Quote:
Hunderte... Bin immer dabei wenn du so lieb wärst was für ein Char spielst du ich hätte WD Wiz oder DH das man vielleicht Traden kann.
Ich spiele DH aber du würdest ja eh nur den Boss machen von da her ist mir die Klasse egal. Mache jetzt aber erstmal Pause.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9518

Received Thanks: 2,013
Also ich habe einen Cruisader mit 12.000.000 Zähigkeit aber der Damage ist unglablich low. Sogar durch T1 kloppe ich mich nur langsam.
Unick is offline  
Old   #9519

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Ich spiele DH aber du würdest ja eh nur den Boss machen von da her ist mir die Klasse egal. Mache jetzt aber erstmal Pause.
Achso du meinst ich mache auf t6 du Clearst die Ebene und ich komme dann ins game rein wenn nur noch der Portalwächter da ist? Need to Explain
Norgum is offline  
Old   #9520

Quote:
Achso du meinst ich mache auf t6 du Clearst die Ebene und ich komme dann ins game rein wenn nur noch der Portalwächter da ist? Need to Explain
Kennst du kein Rift it Forward?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9521

Nope war jetzt knapp 2 Monate auf Kur.... bin nicht mehr UptoDate
Norgum is offline  
Old   #9522

Received Thanks: 1,201
Quote:
Nope war jetzt knapp 2 Monate auf Kur.... bin nicht mehr UptoDate
Rift it Forward: A diablo community for "free" rifts - Forums - Diablo III
Ragulab is offline  
Old   #9523

das habe ich schon gelesen aber mein Englisch ist eingerostet und ich hatte vorhin keine lust es genau zu übersetzten aber es heißt doch so viel wie person x cleart auf t6 zb und lädt dann leute ein die killen den boss und einer macht neu auf und alle leaven wieder außer der der durchläuft... aber da bekommt man doch kein Gear groß ich habe bis jetzt 80 % der Legis von Trash und Truhen gehabt!
Norgum is offline  
Old   #9524

Quote:
das habe ich schon gelesen aber mein Englisch ist eingerostet und ich hatte vorhin keine lust es genau zu übersetzten aber es heißt doch so viel wie person x cleart auf t6 zb und lädt dann leute ein die killen den boss und einer macht neu auf und alle leaven wieder außer der der durchläuft... aber da bekommt man doch kein Gear groß ich habe bis jetzt 80 % der Legis von Trash und Truhen gehabt!
Man macht das halt für die Bloodshards, um dann Set Teile bei Kadala zu gamblen. Durch vergangene Patches kriegt man jetzt ja mehr Bloodshards auf höheren Schwierigkeitsgraden und zum anderen wurde die Droprate von Set Teilen (scheinbar auch bei Kadala) angehoben.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9525

Aber lohnt es sich da nicht lieber zu zweit auf t4 Durchzulaufen und dann gemeinsam den boss zu machen und halt 20 % Weniger Shards zu bekommen aber dafür mehr Legis?

Norgum is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »