Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9466

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Swastika

Stimmt sogar. Aber trotzdem, ist das Hakenkreuz in DEU nicht verboten und müsste dementsprechend geändert werden? Ich mein, bei South Park musste das ja auch getan werden..
Ka..Erstaunlich ist trotzdem, dass die Leute sich so anstellen wegen eines Symbols..

Ragulab is offline  
Old   #9467
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,792
Leute kommt mal wieder zum Topic zurück.

Aimless Angel is offline  
Old   #9468

Received Thanks: 22
asiatisches Symbol sieht bisschen anders aus ^^

#backtotopic ^^
Magma_King is offline  
Old   #9469

Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by Magma_King View Post
asiatisches Symbol sieht bisschen anders aus ^^

#backtotopic ^^
nein das asiatische symbol kannst du nur drehen und wenden wie du willst, selbst geschwungen kannst du's zeichnen. Das, was wir als Hakenkreuz bezeichnen ist nur eine form vom swastika. Ist wie mit quadraten und vierecken, fast zumindest. (wo man auf ne interessante frage zurückkommen kann, was wäre wenn hitler n quadrat auf seine flagge geklatscht hätte? )

@unick, der +%dmg roll hebt den schaden der waffe selbst an und wird deswegen wohl bevorzugt, ist zumindest meine vermutung..

-MBH- is offline  
Old   #9470

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
nein das asiatische symbol kannst du nur drehen und wenden wie du willst, selbst geschwungen kannst du's zeichnen. Das, was wir als Hakenkreuz bezeichnen ist nur eine form vom swastika. Ist wie mit quadraten und vierecken, fast zumindest. (wo man auf ne interessante frage zurückkommen kann, was wäre wenn hitler n quadrat auf seine flagge geklatscht hätte? )

@unick, der +%dmg roll hebt den schaden der waffe selbst an und wird deswegen wohl bevorzugt, ist zumindest meine vermutung..
Ich habe etwas rumprobiert und gemerkt, dass der +%Schaden totaler Mist ist. Anscheinend ist es verbuggt und funktioniert nur mit dem physischen Schaden der Waffe, also nicht auf dem zusätzlichen Elemetarschaden. Und weiterhin funktioniert es nicht auf Min-Max-Schaden vom Ring. Kann vielleicht auch am Bug liegen.

Edit: Es können nicht alle Skills critten, oder? Wo kann man das nochmal nachschauen?
Unick is offline  
Old   #9471
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich habe etwas rumprobiert und gemerkt, dass der +%Schaden totaler Mist ist. Anscheinend ist es verbuggt und funktioniert nur mit dem physischen Schaden der Waffe, also nicht auf dem zusätzlichen Elemetarschaden.
Das wurde mit 2.0.5 gefixed, wirkt jetzt auch auf Elementarschaden.

Und eigentlich können alle Skills critten, es wird nur bei einigen nicht in gelb angezeigt, wie andere Crits. (z.B. bei Channeling Spells wie Disintegrate oder Fire Bats) Einzige Besonderheit sind Haunt, Locust Swarm und Rend, da wird der Crit direkt im Schaden verrechnet, so dass der DoT immer den gleichen Schaden macht, statt bei einem Crit auf einmal deutlich mehr zu machen.
lanara is offline  
Old   #9472

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das wurde mit 2.0.5 gefixed, wirkt jetzt auch auf Elementarschaden.

Und eigentlich können alle Skills critten, es wird nur bei einigen nicht in gelb angezeigt, wie andere Crits. (z.B. bei Channeling Spells wie Disintegrate oder Fire Bats) Einzige Besonderheit sind Haunt, Locust Swarm und Rend, da wird der Crit direkt im Schaden verrechnet, so dass der DoT immer den gleichen Schaden macht, statt bei einem Crit auf einmal deutlich mehr zu machen.
Ist das so? Der Min-Max-Schaden von Ringen wird jedoch nicht erhöht.
Stimmt es auch, dass die Waffengeschwindigkeit die Castzeit verkürzt?
Unick is offline  
Old   #9473

Received Thanks: 85
Quote:
Ist das so? Der Min-Max-Schaden von Ringen wird jedoch nicht erhöht.
Stimmt es auch, dass die Waffengeschwindigkeit die Castzeit verkürzt?
Na indirekt halt? Mehr Att/sec = mehr casts die Sekunde.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9474

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Mehr Att/sec = mehr casts die Sekunde.
Wurde das auch ofiziell bestätigt?
Unick is offline  
Old   #9475

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Na was muss da denn bestätigt werden, ist doch logisch?
.Peanut is offline  
Old   #9476

Was willst du da bestätigt haben? Wenn du ne Standardattacke ausführst orientiert die sich an deinem Att/sec genau das Selbe gilt für "Verbraucher"-Skillz.

Säureregen blabla.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9477

Wenn es logisch wäre würde ich doch nicht nachfragen. Wo ist gesagt, dass sich Skillanimationen und -ausführung von der Waffengeschwindigkeit beeinflußen lassen? Das eine sind Skills und das andere sind Standardattacken. Erde an euch zwei, merkt ihr noch was?
Unick is offline  
Old   #9478

https://eu.battle.net/support/de/

' Unkn0wn * is offline  
Old   #9479

Received Thanks: 57
Quote:
Wenn es logisch wäre würde ich doch nicht nachfragen. Wo ist gesagt, dass sich Skillanimationen und -ausführung von der Waffengeschwindigkeit beeinflußen lassen? Das eine sind Skills und das andere sind Standardattacken. Erde an euch zwei, merkt ihr noch was?
Probier es einfach aus, und die 2 merken echt noch was, da Sie beide recht haben

Ich habs ausprobiert mit meinem Mage mit 2 Waffen.

Waffe 1 1Hand 1.57 Attackspeed
Waffe 2 2Hand 1.00 Attackspeed

Skills : Arcankugel mit Frostorb

Mit 1 Hand Schnellere Animation und mehr Kugeln/Time was mann auch am Arkankraft verbrauch gemerkt hatt.

Mit 2Hand Waffe Langsame Animation und auch weniger Kugel/Time und die Arkankraft war länger vorhanden.

Wie gesagt probiers einfach aus oder schreib ein ticket an Blizzard^^
Zerxis is offline  
Old   #9480

Received Thanks: 899
Quote:
Naja ist doch aber eigentlich mittlerweile allgemein bekannt, dass blizz es den usern sehr einfach machen wollte mit d3, es geht was angriffs/cast/watever geschwindigkeit nur um angriffe pro sekunde, desto höher umso schneller. da ist es egal, ob die aps durch die waffe selbst oder durch skills/paragon/andere items hoch gedrückt wird, es wirkt sich halt drauf aus. Klingt komisch, isses auch, aber naja, so ist das halt..

-MBH- is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »