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Diablo 3 Chit-Chat

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Old   #9376

 
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Originally Posted by lronZocker View Post
Wie lange dauert das Event bezüglich zwei Jahre D3 noch?
Morgen früh 5Uhr ist Schluss.



eXtremeDL is offline  
Old   #9377
 
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Sie überlegen ja jetzt vielleicht diese Droprate von den Legendarys zu lassen bzw. permanent einzuführen.





ElBarto125 is offline  
Old   #9378
 
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Originally Posted by ElBarto125 View Post
Sie überlegen ja jetzt vielleicht diese Droprate von den Legendarys zu lassen bzw. permanent einzuführen.



Bitte nicht. Dann ists einfach nichts besonderes mehr, wenn man in jedem zweiten Rift 3 Legendarys findet. War jetzt schön das Event nutzen zu können aber auf Dauer sollte die Droprate meiner Meinung nach nicht auf diesem Level bleiben.
1900. is offline  
Old   #9379
 
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Originally Posted by 1900. View Post
Bitte nicht. Dann ists einfach nichts besonderes mehr, wenn man in jedem zweiten Rift 3 Legendarys findet. War jetzt schön das Event nutzen zu können aber auf Dauer sollte die Droprate meiner Meinung nach nicht auf diesem Level bleiben.
Wie bitte?! Ich fühlte mich nach Ewigkeiten mal wieder belohnt das game zu spielen! Es gibt mittlerweile so viele brauchbare legs.

Ist genau richtig so die rate.


' Unkn0wn * is offline  
Old   #9380
 
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Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Wie bitte?! Ich fühlte mich nach Ewigkeiten mal wieder belohnt das game zu spielen! Es gibt mittlerweile so viele brauchbare legs.

Ist genau richtig so die rate.
Ich find se persönlich zu hoch..
klar ärgert man sich wenn man nach 6 rifts immer noch nichts gefunden hat aber umso schöner ist es doch, wenn man was findet.

Wenn dann sollten sie dauerhaft nur die Chance erhöhen, dass ein Schwert z.B. ein TF wird. Sodass nicht ständig **** droppt.
1900. is offline  
Old   #9381
 
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Originally Posted by 1900. View Post
Ich find se persönlich zu hoch..
klar ärgert man sich wenn man nach 6 rifts immer noch nichts gefunden hat aber umso schöner ist es doch, wenn man was findet.

Wenn dann sollten sie dauerhaft nur die Chance erhöhen, dass ein Schwert z.B. ein TF wird. Sodass nicht ständig **** droppt.
Dein Vorschlag würde zwangsläufig auch aus der erhöhten Dropprate resultieren
ANBEEFER is offline  
Old   #9382
 
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Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Dein Vorschlag würde zwangsläufig auch aus der erhöhten Dropprate resultieren
Nein. Die Chance, dass aus einem gelben Schwert ein Legendary wird bleibt in dem Fall ja gleich. Was sich ändert sind die Chancen, dass dieses Legendary Schwert eben ein TF wird.

Heißt du findest z.B. weiterhin in 10 Rifts durchschnittlich 4 Legs aber mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass aus diesem Leg auch was sinnvolles wird.

Der Buff jetzt bewirkt ja nur, dass du in besagtem Beispiel keine 4 Legs in 10 Rifts bekommst sondern 8. Die Wahrscheinlichkeit, dass davon eines der begehrten Legs wird, ist gleich geblieben.
1900. is offline  
Old   #9383
Und alle so: "Yeaahh"


 
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Originally Posted by 1900. View Post
Ich find se persönlich zu hoch..
klar ärgert man sich wenn man nach 6 rifts immer noch nichts gefunden hat aber umso schöner ist es doch, wenn man was findet.

Wenn dann sollten sie dauerhaft nur die Chance erhöhen, dass ein Schwert z.B. ein TF wird. Sodass nicht ständig **** droppt.
Das wiederum sollten sie nicht machen, denn dann wären die guten Items nichts spezielles mehr. Dann doch lieber gleich alles mehr droppen lassen und dementsprechend auch die guten Items häufiger. Ich denke schon, dass sie die Legendary Rate erhöhen werden, allerdings nicht permanent um 100% wie mit dem Buff.

Oder sie heben es sich für die Ladders auf, 100% mehr Legendaries wäre doch ein guter Anreiz. ;o
lanara is offline  
Old   #9384
 
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Originally Posted by 1900. View Post
Nein. Die Chance, dass aus einem gelben Schwert ein Legendary wird bleibt in dem Fall ja gleich. Was sich ändert sind die Chancen, dass dieses Legendary Schwert eben ein TF wird.

Heißt du findest z.B. weiterhin in 10 Rifts durchschnittlich 4 Legs aber mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass aus diesem Leg auch was sinnvolles wird.

Der Buff jetzt bewirkt ja nur, dass du in besagtem Beispiel keine 4 Legs in 10 Rifts bekommst sondern 8. Die Wahrscheinlichkeit, dass davon eines der begehrten Legs wird, ist gleich geblieben.
Mehr Legendarys = potenziell mehr Schwerter = potenziell mehr Thunderfurys

oder liege ich da falsch?

davon ab käme ich mir dann ziemlich verarscht vor (ok tue ich sowieso schon aber egal), da ich dann ganz umsonst so viel zeit ins farmen des gears gesteckt hätte
ANBEEFER is offline  
Old   #9385
 
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Originally Posted by lanara View Post
Das wiederum sollten sie nicht machen, denn dann wären die guten Items nichts spezielles mehr. Dann doch lieber gleich alles mehr droppen lassen und dementsprechend auch die guten Items häufiger. Ich denke schon, dass sie die Legendary Rate erhöhen werden, allerdings nicht permanent um 100% wie mit dem Buff.

Oder sie heben es sich für die Ladders auf, 100% mehr Legendaries wäre doch ein guter Anreiz. ;o
Wären se mit 100% auch nicht mehr so wirklich. Siehe gehembeizungs Aussage.

Aber dein letzter Punkt gefällt mir. In nem Laddersystem würde das ganze mehr Sinn machen da zeitlich begrenzt.

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Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Mehr Legendarys = potenziell mehr Schwerter = potenziell mehr Thunderfurys

oder liege ich da falsch?

davon ab käme ich mir dann ziemlich verarscht vor (ok tue ich sowieso schon aber egal), da ich dann ganz umsonst so viel zeit ins farmen des gears gesteckt hätte
Nein mit der Aussage liegst du schon richtig aber die funktioniert eben nicht anders rum weil immer noch die gleiche Anzahl an Legendarys droppt. Nur eben mit einer erhöhten Chance, dass es n vernünftiges ist.

Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es mich stört, dass bei der Rate mit dem Buff einfach zu viele droppen. Es fühlt sich nicht mehr nach etwas besonderem an. Zudem sind 90% davon immer noch Crap drops
1900. is offline  
Old   #9386
hakai no kami
 
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Originally Posted by 1900. View Post
Bitte nicht. Dann ists einfach nichts besonderes mehr, wenn man in jedem zweiten Rift 3 Legendarys findet. War jetzt schön das Event nutzen zu können aber auf Dauer sollte die Droprate meiner Meinung nach nicht auf diesem Level bleiben.
Babbel kein Käse, hab paar Stunden am Stück gespielt und nur alle 10 Rifts was gedroppt und hab auch hin und wieder ein neues Game aufgemacht. Oft gabs auch nichtmal ne Seele, obwohl das komplette Rift gecleared wurde.
Zonkee is offline  
Old   #9387
 
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Ich hab mit dem event ein haufen legs bekommen in nem rift sogar 1x jade,zuni chest
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #9388
 
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Originally Posted by Leroy Gibbs View Post
Babbel kein Käse, hab paar Stunden am Stück gespielt und nur alle 10 Rifts was gedroppt und hab auch hin und wieder ein neues Game aufgemacht. Oft gabs auch nichtmal ne Seele, obwohl das komplette Rift gecleared wurde.
Ich "babbel kein käse".
Auch mit 100% drop buff bleibt es Glückssache wann bzw. ob was droppt. Ich hatte in meinem ersten Rift mit dem buff n Tri-Drop beim Boss und 2 weitere Legendarys beim clearen bekommen. Danach hab ich teilweise auch 5 Rifts lang nichts bekommen.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du die ganze Zeit über, trotz buff, kaum drops hattest.
1900. is offline  
Old   #9389


 
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ich hab jetzt in 3 tagen full jadeset für WD bekommen .. und falls noch i.wer so spielen möchte, ich würde es nicht empfehlen.

Werde mir jz Zuni-set farmen ..
.Complex' is offline  
Old   #9390
 
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Jade geht doch voll ab


.Peanut is offline  
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unick cannot into hc



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