Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9346

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,010
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich glaube ich weiß einfach nicht wie man einen Cruisader richtig skillt. Bekomme viel zu wenig DMG heraus und wenn dann nur in Bursts die mindestens 15 Sekunden voneinander entfernt liegen. :0
Hab das Pferdi, eine Aura, 3 DMG-Skills und einen Zornregenerationsschlag. Sollte ich lieber einen defensiven Skill weniger wählen?

Hab btw mein Wiz Build gefunden, Electrocute so funny i swear xd

ANBEEFER is offline  
Old   #9347

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Quote:
'Seelenernte' zehrt alle Eure Schaden über Zeit verursachenden Effekte bei Gegnern auf und verursacht sofort die verbleibende Schadensmenge
Was heißt das? Ich verstehe es nicht ganz.

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #9348

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
@Black wenn du n dot drauf hast der bspw. 500% dmg über 3 sek macht, verursacht der nach seelenernte direkt die 500% statt über diese 3 Sekunde. Und das halt bei allen Dots
Bzw den Dmg der verbleibenden Sekunden
1900. is offline  
Old   #9349

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
@Black wenn du n dot drauf hast der bspw. 500% dmg über 3 sek macht, verursacht der nach seelenernte direkt die 500% statt über diese 3 Sekunde. Und das halt bei allen Dots
Bzw den Dmg der verbleibenden Sekunden
Wtf d.h. mit dem Jade Set ist der Build mit Heimsuchung mega krank? Oo Ich habe Quetzalcoatl und es geht schon relativ schnell.

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #9350

4000% Waffenschaden ohne CD im dauerspam? GG, Hauptsache WD bekommt noch mehr Buffs. Finde das ganze recht amüsant, zumal der gute ja "nur" 3 Builds hat welche alle exorbitanten DMG verursachen. Und ich rede nur von den mir bekannten Builds. :^)

Hauptsache den Barbar OP schimpfen weil er mal einen (LOL, EIN GANZER O_O) funktionierenden Build für hohe T-Stufen hat der aber nicht mal Ansatzweise an den Jade-Harvester Build rankommt. Jaja Blizzard, ihr habts drauf!

so das war mein QQ

Achja, hab noch was vergessen einzufügen. Natürlich ist der Schaden von Elite-Affixen nach dem Patch "aus Versehen" vervierfacht worden, so dass die ohnehin schon generften Barbs bzw allgemeine Meele Klassen einfach mal 1-2 Qualstufen runterschrauben dürfen. Ach und wer hätte es gedacht, ein Datum für den "fix" ist noch nicht bekannt, soll aber "höchstwahrscheinlich" mit dem nächsten Patch kommen, sprich 3-6 Wochen.

jetzt war es das aber

xd
ANBEEFER is offline  
Old   #9351
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
4000% Waffenschaden ohne CD im dauerspam? GG, Hauptsache WD bekommt noch mehr Buffs. Finde das ganze recht amüsant, zumal der gute ja "nur" 3 Builds hat welche alle exorbitanten DMG verursachen. Und ich rede nur von den mir bekannten Builds. :^)
Dir ist schon klar, dass Seelenernte einen 15 Sekunden Cooldown hat, oder? Mit Dauergespamme ist da also nichts, wenn man nicht gerade von Massen umstellt ist.

Aber um noch ein wenig mehr Öl ins Feuer zu gießen, das overpowerte am Jade Set hast du scheinbar noch gar nicht begriffen. Das sind nämlich nicht die DoT Spells an sich, sondern die Passive mit der sie 5 Minuten halten (2:30 mit Quetzalcoatl). Das Jade Set verbraucht 1min pro Charge, es sind also nicht 4000% Schaden, sondern 40000% pro Seelenernte, Heuschreckenplage kommt mit 15600% nochmal oben drauf. Mit %Kälte/Elite/Haunt Schaden kommt man da locker auf >100000% Schaden, Harrington bietet sich da natürlich auch noch an, um T6 Elites auch in 4er Games zu onehitten.

Ich denke nicht, dass sie das Jade Set nerfen werden, sondern eher die Passive. Übertrieben ist es definitiv, aber WD war lang genug am Ende der Nahrungskette, da kann er auch mal ein paar Patches lang OP sein.
lanara is offline  
Old   #9352

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Also meine Items sind ****. Man muss sich vorstellen, dass ich gerade 70 geworden bin und noch nichts habe.
Eigentlich stürze ich mich mit Shield Bash und der "3 weitere Schilder"-Erweiterung immer in die Menge. Mache damit etwas AoE-Dmg, dann oder davor zünde ich noch einmal den Skill bei dem der Cruisader sofort explodiert und je nach Gegner schieße ich nochmal diesen Himmelsfuror mit 3 kleinen Säulen aus dem Himmel. Tja, und dann hab ich nichts anderes ausser dem Zornerstellungsskill der mit dem Schlid raufhaut und mir mehr Blockchance gibt. Damit dauert es halt ewig bis die CDs wieder ablaufen oder bis Zorn aufgebaut wird. Und das Ausdauerpony und der Life-gain-passiv mit walk through enemies habe ich falls ich mal von zu vielen Elite umzingelt werde.
Unick is offline  
Old   #9353

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Dir ist schon klar, dass Seelenernte einen 15 Sekunden Cooldown hat, oder? Mit Dauergespamme ist da also nichts, wenn man nicht gerade von Massen umstellt ist.

Aber um noch ein wenig mehr Öl ins Feuer zu gießen, das overpowerte am Jade Set hast du scheinbar noch gar nicht begriffen. Das sind nämlich nicht die DoT Spells an sich, sondern die Passive mit der sie 5 Minuten halten (2:30 mit Quetzalcoatl). Das Jade Set verbraucht 1min pro Charge, es sind also nicht 4000% Schaden, sondern 40000% pro Seelenernte, Heuschreckenplage kommt mit 15600% nochmal oben drauf. Mit %Kälte/Elite/Haunt Schaden kommt man da locker auf >100000% Schaden, Harrington bietet sich da natürlich auch noch an, um T6 Elites auch in 4er Games zu onehitten.

Ich denke nicht, dass sie das Jade Set nerfen werden, sondern eher die Passive. Übertrieben ist es definitiv, aber WD war lang genug am Ende der Nahrungskette, da kann er auch mal ein paar Patches lang OP sein.
56k Waffenschaden und beim Barbar rumheulen, LOL. Und doch, spamen geht locker, brauchst nur ne Gruppe mit gutem Killspeed. Kumpel von mir hat ohne CD Passive für Vodoo usw IMMER alles rdy..

Einfach nur krankhaft OP diese Klasse, ist nicht mehr feierlich.

Unick, es wäre einfacher wenn du mir einen Profil gibst, damit ließe sich wesentlich mehr anstellen xd
ANBEEFER is offline  
Old   #9354
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Alleine Barbaren heulen zu sehen weil sie nach 2 Jahren der totalen Überlegenheit mal nicht ganz oben stehen ist es das schon wert.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #9355

Received Thanks: 59
Spiele Barbar, heule überhaupt nicht, Sprung Feuer ist immernoch sehr stark, schaffe T6 mit ein paar Problemen, 1/2 Items und das ist dann auch kein Problem mehr.
ElBarto125 is offline  
Old   #9356

Es ist spielbar, klar, nur das man einfach mal massiven Heal (den man eigentlich braucht weil man Meele ist) verliert und somit auch Schaden, denn:

Ressource = Skills = Heal

Wenig Ressource = wenig Skills = weniger Schaden = weniger Heal

Das lustige ist, selbst mit dem IK Set Boni ändert sich nicht viel, eigentlich sogar gar nichts. Noch viel lustiger ist dann natürlich die Tatsache das man wenn man ca 30% Schaden oder mehr einbüßt das Aughild-Set tragen kann, lohnt sich ja total! xd
ANBEEFER is offline  
Old   #9357

-Aughild set
-Gürtel mit schmerz unterdrückung erhöhung
-Einheit (du und begleiter)
-Wut des Bersi mit der 50% weniger schaden rune
-Ruf der Urahnen mit 50% weniger schaden rune

glaube dann ist t6 kein prob.
ElBarto125 is offline  
Old   #9358

ja und du verlierst ca all deinen Schaden, kloppst 5 Minuten auf Elitepacks rum, cool, voll flüssig
^^

vor allem ist es ja gar nicht lächerlich das wir müssen
aber andere klassen alles 2hiten
ANBEEFER is offline  
Old   #9359

Naja ka wieviel schaden du so machst aber ich brauch ca. 20min für ein Rift auf T6
ElBarto125 is offline  
Old   #9360

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Naja ka wieviel schaden du so machst aber ich brauch ca. 20min für ein Rift auf T6
Kannst du mal bitte ein Link von deinem Profil bereitstellen?

eXtremeDL is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »