Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #9136

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Was genau ist mit Baselevel gemeint?
Das Level auf dem das Legandary Minimum droppt?
Sprich Legandary X droppt minimum auf Lvl 11 = Baselevel?

1900. is offline  
Old   #9137

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Gibt dazu auch ein Video von Rhyker wo der Typ die Legendary auf den Boden wirft, ist also kein gefakter Screen. Wie einer der letzten Poster schon geschrieben hat, bin ich mir ebenfalls sicher das man das nur mit der Information vervollständigen kann welche der TE für sich behält. Dennoch fand ich das ganz interessant^^

@1900

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Hey, vorab will ich sagen das ich neu in Diablo bin und dir lediglich meine eigene Spielweise aufzeige welche ich persönlich recht ok finde. Also, kommen wir zum Skillbaum & einer kleinen Erklärung. Achja, die Spielweise basiert auf einem bestimmten Bogen welcher deinen Elemental Arrow in einen Hasserzeuger verwandelt. Kannst es dir ja trotzdem durchlesen, evtl interessiert es dich ja^^

You must register and activate your account in order to view images.

Elemental Arrow ist hierbei der Mainskill. Wird für AoE Damage bei großen Mobgruppen benutzt & ist gleichzeitig dein Hasserzeuger. Slowt die Gegner, wodurch man einen 20% DMG Bonus bekommt und macht an allen Gegnern den gleichen Damage. Rapidfire sowie Marked for Death sind für Singletarget Damage. Webshot Glyphe für den 20% DMG Bonus, was durch den weiteren 20% Bonus von Marked for Death extremen Damage raushaut. Die Glyphe hierbei ist ebenfalls genial, da du damit trotz Rapidfire spam kaum bis gar kein Hass verlierst.

Smokescreen mit Glyphe für brenzlige Situationen, gibt recht nette sustain. Vault für die mobility. Companion benutze ich für die sustain & zum leveln, ist halt praktisch die 20% mehr Deff. Die passiven Skills sollten eigentlich klar sein, Cull the Weak gibt dir auf geslowte Gegner einen 20% DMG Bonus was sich mit dem Elemental Arrow und deinem Rapidfire super ergänzt. Perfectionist gibt ebenfalls 10% mehr Deff und Archery nochmal einen 8% DMG Bonus.
Keiler durch Wolf ersetzen & eventuell Rapidfire überdenken. (war noch zur 60ter Zeit mit Ghom und so).

ANBEEFER is offline  
Old   #9138

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,201
Elemental Arrow erzeugt Hass? Seit wann das ;o
Ragulab is offline  
Old   #9139

Mit Kridershoot

ANBEEFER is offline  
Old   #9140

Received Thanks: 31
So in T2 Rift gibt es immo nur Waffen zur Zeit xD. Alle aus einem Rift geholt. Schau gleich ma was es in T3 jetzt gerade dropt ^^.
cerxis is offline  
Old   #9141

Received Thanks: 7
Hey, kann mir mal bitte einer diese 4 Bounties sagen, die die meisten in T6 abfarmen?
Also wie.. "Säubert das Tor zur Hölle" und "Kahzra Höhle"
Danke euch )
Darkiionline is offline  
Old   #9142

Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Darkiionline View Post
Hey, kann mir mal bitte einer diese 4 Bounties sagen, die die meisten in T6 abfarmen?
Also wie.. "Säubert das Tor zur Hölle" und "Kahzra Höhle"
Danke euch )
Die wo du alle gegner auf 2te ebene Töten musst.

Gehst über einzelne Akt, da steht dann ja z.B Schirokkohöhle usw
Ragulab is offline  
Old   #9143

Received Thanks: 408
Hat jemand nen Lvl 34 - 40 Char und mag mir mal eben helfen oder morgen?
Möchte die Theory ausem US Forum mal austesten.
1900. is offline  
Old   #9144

Received Thanks: 455
Gibt's irgendein bestimmten Akt/Spot/Mob wo ich diese Legendäre Heiltränke droppe ? hab bisher noch kein einziges gedroppt -.- immer nur waffen rüssi etc.....
Andi Arbeit is offline  
Old   #9145

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Habe einen Hexendoktor lvl 37
-Traceur- is offline  
Old   #9146

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Gibt's irgendein bestimmten Akt/Spot/Mob wo ich diese Legendäre Heiltränke droppe ? hab bisher noch kein einziges gedroppt -.- immer nur waffen rüssi etc.....
Nope komplett Random
Hab 2Stk hintereinander gedroppt von Trashmobs
TheAldi is offline  
Old   #9147

Quote:
Da testest du nichts mal eben, zumindest in 80% der Fälle nicht. Einige Leute haben ganze Nächste getestet und keinen Erfolg gehabt.
ANBEEFER is offline  
Old   #9148

Received Thanks: 529
Quote:

Schau es dir ml an..
EpicFight is offline  
Old   #9149
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,798
Ich finde diese ganze Sache mit dem Loot zwar interessant, aber irgendwie auch total unsinnig. Auch wenn, und das ist mal krass unwahrscheinlich, irgendwann die Mechanik des Loots pub wird, ändert Blizz einfach an ein paar schrauben und schon ist das ganze wieder für die Katz.
Ich bleibe dabei, ich spiele so wie es von Blizz gedacht ist und freue mich wenn ein Leg/Set Item droppt. Das ganze ist doch sonst wie mit den Bots. Wenn man gezielt bestimmte Items farmen kann, ist man auch irgendwann komplett equipt und nahezu unbesiegbar. Und dann? Dann wird es langweilig.
Aimless Angel is offline  
Old   #9150

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich finde diese ganze Sache mit dem Loot zwar interessant, aber irgendwie auch total unsinnig. Auch wenn, und das ist mal krass unwahrscheinlich, irgendwann die Mechanik des Loots pub wird, ändert Blizz einfach an ein paar schrauben und schon ist das ganze wieder für die Katz.
Ich bleibe dabei, ich spiele so wie es von Blizz gedacht ist und freue mich wenn ein Leg/Set Item droppt. Das ganze ist doch sonst wie mit den Bots. Wenn man gezielt bestimmte Items farmen kann, ist man auch irgendwann komplett equipt und nahezu unbesiegbar. Und dann? Dann wird es langweilig.
Dann kommt schon das neue Add-On und man muss sich neues EQ farmen.

Unick is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »