Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #8956

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Sollte deine Frage beantoworten
Schwachsinn, spiele seit 5 Jahren mit Wlan und hatte nie auch nur ein Problem, mein Ping steig halt nur immer Brutalst in Diablo.
Quote:
Originally Posted by Shanks​​ View Post
Nein.

Spiele nun schon seit ewigkeiten nurnoch via WLAN, mit gleicher Leitung wie er, und habe bei absolut keinem Spiel irgendwelche Probleme.

Ich würde empfehlen, mal zu schauen, ob im Hintergrund Programme laufen, welche viel Traffic brauchen, etc. Zudem ist D3 nicht gerade unbedingt das beste im Thema NetCode
Ne es läuft nix außer Skype Steam Origin und Cursevoice. Die verbrauchen allerdings 0 :/!

MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #8957

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Schwachsinn, spiele seit 5 Jahren mit Wlan und hatte nie auch nur ein Problem, mein Ping steig halt nur immer Brutalst in Diablo.

Ne es läuft nix außer Skype Steam Origin und Cursevoice. Die verbrauchen allerdings 0 :/!
geb das in die CMD ein "ping 8.8.8.8 -t >log.txt" wähle ein halbwegs stabilen server aus zb google lad die txt datei bei pastebin oder hier hoch und dann schauen wir mal wie viele ausreißer wir finden können.
Lass das so ne halbe std laufen und poste es dann.

Ich würde gerne eins von mir posten, mit patchkabel aber das macht keinen sinn, da die Telekom derzeit probleme mit der IP-Telefonie hat und ich entsprechend im sekunden takt pings von 20-500 und mehr habe.

Darkfever is offline  
Old   #8958

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
geb das in die CMD ein "ping 8.8.8.8 -t >log.txt" wähle ein halbwegs stabilen server aus zb google lad die txt datei bei pastebin oder hier hoch und dann schauen wir mal wie viele ausreißer wir finden können.
Lass das so ne halbe std laufen und poste es dann.

Ich würde gerne eins von mir posten, mit patchkabel aber das macht keinen sinn, da die Telekom derzeit probleme mit der IP-Telefonie hat und ich entsprechend im sekunden takt pings von 20-500 und mehr habe.
wie meinste des mit server auswählen ?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #8959

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Ich hab auch noch oft, dass ich DC'ed werde (meists beim ersten einklinken). Im Hintergrund baer nix offen.

Haben wir hier nicht n "Darksheep" im Chit-Chat?

Edit: zocken..schlafen.. oder mal an meiner kack Hausarbeit arbeiten?:/

1900. is offline  
Old   #8960

Received Thanks: 9
Hallo, gibt es eigentlich nen epvpers Clan/Community? Leider sind meine Leute mit denen ich ein Clan gegründet habe alle ziemlich inaktiv geworden, deswegen bin ich auf der suche nach was neues

MfG
Kain337 is offline  
Old   #8961

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Java wie kommt es das du nicht am Bags farmen bist :O
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #8962
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Kain337 View Post
Hallo, gibt es eigentlich nen epvpers Clan/Community? Leider sind meine Leute mit denen ich ein Clan gegründet habe alle ziemlich inaktiv geworden, deswegen bin ich auf der suche nach was neues

MfG
Hatten mal eine Community, aber die scheint sich wohl aufgelöst zu haben, war auch nicht wirklich was los.

Quote:
As a heads up, we’re looking to make two changes to Horadric Caches. The first change is to allow the caches to drop Torment-only Legendary items. The second is to increase the chance that you’ll find a Legendary item in Horadric Caches, including Act-specific Legendaries like the Royal Ring of Grandeur, based on the Torment difficulty. What this means is that Horadric Caches earned in Torment I+ will be able to drop Torment restricted Legendary items, and caches earned in Torment II+ will have a scaling bonus for dropping Legendary items (which includes those items only found in a cache).
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/top...2275?page=1#20
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8963

Received Thanks: 85
kriegt man egt von normalen Bountys von den bags auch legs?Aber dann mit niedrigerer Dropchance/keine torment spez. legs?
taliaa is offline  
Old   #8964
hakai no kami

elite*gold: 9423
Received Thanks: 1,541
jo.
Zonkee is offline  
Old   #8965

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Lanara hilf mir ich kann mich nicht entscheiden pet wd oder einfach wd mit haunt :/ ich denke Pet ist schneller oder?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #8966

elite*gold: 8
Received Thanks: 854
Hab jetzt mal nen Run von meinem Barb aufgenommen. Was haltet ihr von?
Masterakio1995 is offline  
Old   #8967

elite*gold: 174
Received Thanks: 166
Jemand kurz Lust mir bei D2 was zu erklären, Skype: paranoid.bretzel
(Lv.6 Barb xD)
ParanoidBretzel is offline  
Old   #8968

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Hab jetzt mal nen Run von meinem Barb aufgenommen. Was haltet ihr von?
Aber.... Wieso?
minf is offline  
Old   #8969
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Lanara hilf mir ich kann mich nicht entscheiden pet wd oder einfach wd mit haunt :/ ich denke Pet ist schneller oder?
Dot Build macht imho erst Sinn, wenn man Quetzalcoatl hat, ähnlich ist es mit Mask of Jeram für ein Pet Build. Klar geht es auch früher, aber das sind einfach Schlüsselitems die den DPS quasi verdoppeln. Ich würde trotzdem ein Pet Build empfehlen, da es für den Anfang auch einfacher ist damit auf Torment 1+ zu spielen.
lanara is offline  
Old   #8970

elite*gold: 8
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
Aber.... Wieso?
Wieso nicht? :P

Masterakio1995 is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc