Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #8776

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Lohnt es eigentlich T2/T3 Rifts zu machen im vergleich zu T1
Finde kaum mehr Seelen und von Legendarys brauch man garnicht erst anfangen ^^

TheAldi is offline  
Old   #8777

elite*gold: 33
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 1,157
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Wenn dann T3 und zu der Frage ob es sich lohnt musst du selbst wissen es kommt drauf an wie schnell du auf T3 bist wenn du in der Zeit 2 T1 rifts schaffst dann wohl eher nicht

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #8778

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
wenn du die mobs auf t2 recht easy/schnell down machst dann nim t2 bekomme da 3-5 legys in 1h
Pwnyhofpl0x is offline  
Old   #8779

Received Thanks: 699
Lohnt sich schon. Nach den Zahlen droppen sicher mehr Legendaries. Das sind aber nur ein paar schlappe Prozent. Dann musst du immer die Dropchance in Relation zu deinem Tempo stellen (also wie lange du brauchst für das gesamte Rift).
Mag ja sein, dass von T1 zu T2 10% mehr Legendaries droppen, aber wenn du dann anstatt 10 Minuten 15 Minuten brauchst, lohnt sich das schon nicht mehr...

minf is offline  
Old   #8780

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
Liebes Tagebuch,

Weiß nicht, finde Mage immer noch zu stark. Die brauchen sich seit RoS keine Gedanken mehr um Resistenzen machen. Habe momentan ~8000 Int auf meinem Mage, eventuell mehr, eventuell weniger, was ca 800 Allres wären. Gebufft bin ich bei 1.4k womit ich selbst bei nicht ganz so passablen Gear mit ein wenig Vorsicht T3 schaffe. Mein Barb hingegen (ich spiele extrem viel und auch nur Barb) ist vom Gear her weit vorne, schaffe mit dem aber T2/T3 nur sehr schwer, da es mir an Resistenzen fehlt.

Klar, "Barb bekommt Armor für Stärke", kann ja sein, nur ist Armor bei weitem nicht so gut wie Allres. Selbst wenn beides den Schaden um 75% reduziert ist Allres einfach stärker. Als ob das aber eben nicht reicht, nein, der Burst bleibt. Hab wie gesagt totales "Start Gear" auf meinem Mage, ein wenig Cooldown und voila, ich fress mich durch T3 wie durch ein saftiges Steak, finde da läuft doch irgendwas falsch, oder nicht?

QQQQQQ
ANBEEFER is offline  
Old   #8781

Received Thanks: 699
Ja ist wirklich ein bisschen unfair... Aber plz giev me thunderfury QQ

Mehr als T2 ist bei mir auch nicht drin
minf is offline  
Old   #8782

Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
lügnabob - Community - Diablo III

jemand der ahnung von barb hat bitte mal drüber schauen, danke
was mir halt fehlt wäre die hose die 25% mehr dmg gibt, stein von jordan, kette mit blitzdmg, besseres andariels und shard of hate/odyns son

was kann ich noch so verbessern?

#e
gibts tool womit ich per macro eq switchen kann?
z.b alt+1 switch er fulminator zu sun keeper?
Würde als Stiefel die Lut Socken nehmen und dann halt Sprung zum wut aufbau,sehe Blitzbarb.. Feuer barb macht mehr dmg als Blitzbarb

Habe kp von Blitzbarb sry
EpicFight is offline  
Old   #8783

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Würde als Stiefel die Lut Socken nehmen und dann halt Sprung zum wut aufbau,sehe Blitzbarb.. Feuer barb macht mehr dmg als Blitzbarb

Habe kp von Blitzbarb sry
Jo, hab ne Zeit lang HotA gespielt, aber momentan keine Lust^^
Außerdem muss man die Lut Socks erstmal droppen
ANBEEFER is offline  
Old   #8784

Received Thanks: 59
Quote:
Liebes Tagebuch,

Weiß nicht, finde Mage immer noch zu stark. Die brauchen sich seit RoS keine Gedanken mehr um Resistenzen machen. Habe momentan ~8000 Int auf meinem Mage, eventuell mehr, eventuell weniger, was ca 800 Allres wären. Gebufft bin ich bei 1.4k womit ich selbst bei nicht ganz so passablen Gear mit ein wenig Vorsicht T3 schaffe. Mein Barb hingegen (ich spiele extrem viel und auch nur Barb) ist vom Gear her weit vorne, schaffe mit dem aber T2/T3 nur sehr schwer, da es mir an Resistenzen fehlt.

Klar, "Barb bekommt Armor für Stärke", kann ja sein, nur ist Armor bei weitem nicht so gut wie Allres. Selbst wenn beides den Schaden um 75% reduziert ist Allres einfach stärker. Als ob das aber eben nicht reicht, nein, der Burst bleibt. Hab wie gesagt totales "Start Gear" auf meinem Mage, ein wenig Cooldown und voila, ich fress mich durch T3 wie durch ein saftiges Steak, finde da läuft doch irgendwas falsch, oder nicht?

QQQQQQ
dann nimm dir das hier mal zu herzen und deine barbi schaft es sicher besser ^^
Ghost dragon is offline  
Old   #8785
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,346
Java hatte gestern wohl keine Zeit mehr, mich hochzuziehen, hätte heute jemand kurz Zeit meinen Kreuzritter auf 70 zu ziehen?
Würde auch ein bisschen Egold droppen für denjenigen
EU SoftCore.
Rorc is offline  
Old   #8786

Received Thanks: 525
Achja weibliche Barbs sollen angeblich schneller Springen
EpicFight is offline  
Old   #8787

Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
dann nimm dir das hier mal zu herzen und deine barbi schaft es sicher besser ^^
Das wusste ich auch vorher, ist mMn auch total einleuchtend. Gibt nur zu viele Boni die man wirklich braucht um sich nur auf die Defensive zu konzentrieren, dazu kommt eben noch das es schwerer ist an viel Allres zu kommen wenn man eben eine Klasse spielt die kein Mage/Wd ist.
ANBEEFER is offline  
Old   #8788

Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Achja weibliche Barbs sollen angeblich schneller Springen
nicht nur angeblich, sondern tun sie um einiges.
Laysher is offline  
Old   #8789
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
Quote:
Selbst wenn beides den Schaden um 75% reduziert ist Allres einfach stärker.
Ich hoffe wenn du dir das nochmal durchliest wird dir selbst klar, was das für ein Unsinn ist, den du da gepostet hast. 75% Damage Reduce sind 75%, egal ob von Armor oder Allres. Dass dir das auf dem Mage so vorkommt mag daran liegen, dass du durch die Items schon einiges an Armor bekommst, was auf dem Barb mit Allres nicht unbedingt der Fall sein muss.

Dass man für einen Barb besseres Equip brauch als für andere Chars war auch schon vor RoS bekannt, dafür geht er mit High End Equip extrem gut ab.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #8790

Am 16 eine Email von Blizzard bekommen das ich in ein Vergehen verwickelt bin und eindeutig als Schuldiger zu erkennen bin. Gleichzeitig sagen sie mir das ich nicht das Recht habe die "Beweise" einzusehen, und verhängen einen begrenzten Bann. Es steht keine Zeitangabe wann ich gebannt werde oder wie lange. Keine Ahnung was ich von der Email halten soll.. xd

Quote:
Ich hoffe wenn du dir das nochmal durchliest wird dir selbst klar, was das für ein Unsinn ist, den du da gepostet hast. 75% Damage Reduce sind 75%, egal ob von Armor oder Allres. Dass dir das auf dem Mage so vorkommt mag daran liegen, dass du durch die Items schon einiges an Armor bekommst, was auf dem Barb mit Allres nicht unbedingt der Fall sein muss.
Und das kannst wie Begründen? Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann auch iPhone auf mein Nokia schreiben. Mir kommt es jedenfalls so vor, eventuell war das jetzt eindeutiger für dich.

ANBEEFER is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »