Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #8686

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
ich hab meine immer an da sie ordentliche stats haben XD

Ghost dragon is offline  
Old   #8687

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
pet wd geht nicht ab? hab ca 1.1m dps mit pet passive und dem pet helm, ansonsten nur magefist und mittelprächtiges gear..fetische macht jeder min 6mil dmg und 8 stück laufen allein durch den skill rum(passiv nicht dazu gerechnet) außerdem hittet der gigant mit locker 100m dmg und das fast 2 ma die sekunde mit big bad voodoo

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #8688

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
pet wd geht nicht ab? hab ca 1.1m dps mit pet passive und dem pet helm, ansonsten nur magefist und mittelprächtiges gear..fetische macht jeder min 6mil dmg und 8 stück laufen allein durch den skill rum(passiv nicht dazu gerechnet) außerdem hittet der gigant mit locker 100m dmg und das fast 2 ma die sekunde mit big bad voodoo
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Alter.. Pet Witchdoctor geht ja mal garnicht so übertrieben ab..
= Pet WD geht übertrieben ab.....^^
1900. is offline  
Old   #8689

Received Thanks: 3,908
You must register and activate your account in order to view images.

Dauert noch etwas bei mir aber die Vorfreude ist gross ;o

schamon is offline  
Old   #8690

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
An die Kreuzritter unter euch,spielt ihr mit 2H + Schild oder einer 1H + Schild?Ich spiele mit einer 2H,aber die langsamere Angriffsgeschwindigkeit stört mich schon ziemlich^^
Dopewalk3r is offline  
Old   #8691
Reading thoughts

elite*gold: 71
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,346
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
You must register and activate your account in order to view images.

Dauert noch etwas bei mir aber die Vorfreude ist gross ;o
Schreib mir dann deinen Gamertag, will mit dir zocken
Rorc is offline  
Old   #8692

der kreuzritter aus meinem alten clan hat mit 2h gespielt weil du damit halt abartigen basedamage hast...musste mit Maximus spielen geht ab :P der hat auch irgendn komisches blitzbuild gemacht woran sich die gegner todgehittet haben...hab mich nie mit crusader beschäftigt aber ich glaub die meisten spielen echt 2h
Old   #8693

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
welcher charakter konnte auch mit nicht sooo gutem gear t6 schaffen? ich spiele zur zeit dh aber der wird mir lw weil er nichts aushaltet ich möchte neuen charakter der t6 schafft viel dmg machen kann aber auch tanken kann... sollte alles solo schaffen können aber auch in grp nicht schlecht sein & sollte mobil sein wie der dh mit dem hin und her springen
HacK. is offline  
Old   #8694

nich soo gutem t6 wovon träumst du? t6 ist dafür gedacht schwer zu sein und mit gutem equip UND Gehirn erst richtig spielbar zu sein...
außerdem ist t6 nicht wirklich rentabel außer vlt hellrift und akt 1 kellertruhe xp/gold farm...
spielt man t1-2 rusht iwelche rifts geht besser
Thanks
1 User
Old   #8695

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
nimm doch nicht alles auf die schulter... ich mein nur das t6 machbar wäre aber man kein high end item braucht..
HacK. is offline  
Old   #8696

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Was brauch ich so für Gear dafür?
' Unkn0wn * is offline  
Old   #8697

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
An die Kreuzritter unter euch,spielt ihr mit 2H + Schild oder einer 1H + Schild?Ich spiele mit einer 2H,aber die langsamere Angriffsgeschwindigkeit stört mich schon ziemlich^^
spiele mit 1 hand leg flail mit über 2k dps und hohes blockrate schild find ich irgendwie angenehmer als mit ner zweihand mit low angriffspeed
Ghost dragon is offline  
Old   #8698

Received Thanks: 699
990K Paper DPS ich bin sooo Kull... Finde einfach keine guten Teile mit Elementalschaden >.>
minf is offline  
Old   #8699

Buschmann - Community - Diablo III

Paragon auf kritchance, hab auf den helm versucht mit ca 20 seelen kritchance zu rollen ging nicht deshalb paragon cc... ist aktuell noch nicht ausgereift das amu ist auch nur da damit ich gegen einen affix gut gerüstet bin ansonsten isses so lala gear aber es reicht um ordentlich pet damage zu machen
elemental auf physical für fetische und hunde, und feuer für den koloss, atkspeed is relativ wichtig für pets+fetische zu beschwören mit der passiv, meistens spiel ich eig noch mit piranhanado hab da gestern bisjen was rumgebastelt von daher, aber core sind die fetische und der koloss+die fledermäuse als spell für die fetische zu triggern

E: offhand hätte ich auch gerne entweder die mit spiritwalk oder die mit +20meter radius auf heilkugeln
und als passive benutze ich statt zwischen licht und schatten eig auch die wo dir +10% int pro heilkugel gibt bei nem maximalen stack von 5
Old   #8700

elite*gold: 3
Received Thanks: 9
Wo levelt man eigentlich so am schnellsten? Jetzt nicht auf die Paragon lvl bezogen sondern auf dem Weg von 1-60?

Mauli' is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »