Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Diablo 3 Chit-Chat

Reply
 
Old 04/07/2014, 18:28   #8311
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,104
Received Thanks: 1,060
Wie darf ich das jetzt verstehen, ist das ein extra Mode wie HC? Sprich, SC, HC & Ladder? Oder wird mein jetziger Char auf 0 gesetzt?



ANBEEFER is offline  
Old 04/07/2014, 18:28   #8312
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Es wird ja nichts auf 0 gestellt, man fängt nur einen vollkommen neuen Char an.
Gibt es überhaupt handfeste Beweise dass die Ladder kommen? Ich höre da immer nur Wünsche raus. Auch wenn es vll. mein Wunsch wäre.
Schon. Dein bisheriger Char wird dann halt zum non ladder und fängst nach dem reset n neuen ladder Char an.



1900. is offline  
Old 04/07/2014, 18:32   #8313
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Wie darf ich das jetzt verstehen, ist das ein extra Mode wie HC? Sprich, SC, HC & Ladder? Oder wird mein jetziger Char auf 0 gesetzt?
genau richtig gesagt es wird dann nl SC nl HC und ladder SC und HC geben

deine chars und alles was du hast bleibt weiter bestehen halt nur dann im NL modus und im ladder modus mußte alles neu erarbeiten
Ghost dragon is offline  
Old 04/07/2014, 18:44   #8314

 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
joa müll beim craftem mit dem hösten gem grade eben wieder gehabt XD hab ma och bissel geärgert aber nujo

und unausgeglichen wieso weil die leute das game vorher hatten und da auch was für getan hatten mh ok mann konnte sich auch gold kaufen aber naja kannst doch nich verlangen das sie nen gold wipe vorher machen nur weil nen addon kommt find das schon ok so auch wenn ich auch vieeeeel gold gerne haben mag ^^
Wer so schon keine Kohle hat und dann noch das Zeug mit dem Flawless Royal Gem crafted, der ist halt auch selbst schuld. Die Rezepte sind einfach lächerlich überteuert momentan und stehen in keiner Relation zu den Legendary/Set Items die man ohne Gems craften kann.


lanara is offline  
Old 04/07/2014, 19:42   #8315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Mal Hand aufs Herz, wer von euch bottet und wer geht 100% auf Selffind?

EDIT: Mit 2.1 soll wohl auch n Ladder System wieder kommen. Wenn die Handeln bis dahin immer noch nicht möglich gemacht haben hab ich da echt keine lust drauf.
Botte seit ein paar Tagen intensiv, aber nur weil mir das Gold fürs craften einfach zu viel wurde

Wie viele Stunden bottest du am Tag ?
Re3bell is offline  
Old 04/07/2014, 19:50   #8316
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Botte seit ein paar Tagen intensiv, aber nur weil mir das Gold fürs craften einfach zu viel wurde

Wie viele Stunden bottest du am Tag ?
Isses denn lohnenswert zu botten? Ich habe bereits überlegt wieder darauf zurückzugreifen, sollte ich in Goldnot oder Langeweile verfallen.
»Liight. is offline  
Old 04/07/2014, 19:59   #8317
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,041
Received Thanks: 3,049
gibts irgendeine möglichkeit den char von lv 1 aus so schnell wie möglich hoch zu ziehen bzw. nützliche lv exploits die noch nicht gefixxt worden sind ?

ist neuer acc und erster char überhaupt dadrauf, von daher geht der schwierigste mod nicht und ich habe auch keinen der mich ziehen könnte
L is offline  
Old 04/07/2014, 20:14   #8318
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by L View Post
gibts irgendeine möglichkeit den char von lv 1 aus so schnell wie möglich hoch zu ziehen bzw. nützliche lv exploits die noch nicht gefixxt worden sind ?

ist neuer acc und erster char überhaupt dadrauf, von daher geht der schwierigste mod nicht und ich habe auch keinen der mich ziehen könnte
Also Möglichkeiten gibt es schon. Darum tauchen auch immer wieder Youtubevideos auf die diese zeigen. Leider gibt es den Nerf ein paar Tage später. Also vielleicht mal den ganzen Tag auf Youtube nach neuen Exploits suchen und dann schnell ausnutzen. ;D
Btw, was war der Exploit hier?

Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 21:05   #8319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Isses denn lohnenswert zu botten? Ich habe bereits überlegt wieder darauf zurückzugreifen, sollte ich in Goldnot oder Langeweile verfallen.
Ich mache mit meinem momentanen Profil ca 500 k Gold und 2-3 Legendrays die Stunde, ist ganz cool. Zocke aber auch noch normal, der Bot soll mich halt eher unterstützen, dass ich nicht die ganze Zeit mit 10 k Gold oder so rumlaufe weil ich ein paar Steine gecraftet habe
Re3bell is offline  
Old 04/07/2014, 21:08   #8320
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Was ist eurer meinung nach am besten ?

Rifts für Splitter und schilde bei kadala kaufen
oder
Bountys und würfel aufmachen ?

Beide beides schon intenstiv gemacht leider immer noch kein jekangbrett
Unbedingt neeÐ da ich schon lange die waffe hab wo man keine kosten hat mit schild^^

meiner meinung nach rifts..
kosten 5, farmst 500 splitter kannst 100 schilde kaufen.
pro rift 30 bzw. 60 splitter

hmm ka^^
Darcell is offline  
Old 04/07/2014, 21:38   #8321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Was ist eurer meinung nach am besten ?

Rifts für Splitter und schilde bei kadala kaufen
oder
Bountys und würfel aufmachen ?

Beide beides schon intenstiv gemacht leider immer noch kein jekangbrett
Unbedingt neeÐ da ich schon lange die waffe hab wo man keine kosten hat mit schild^^

meiner meinung nach rifts..
kosten 5, farmst 500 splitter kannst 100 schilde kaufen.
pro rift 30 bzw. 60 splitter

hmm ka^^
Bountys, aber nur wenn du eine 4 Mann Party am Start hast, wir haben unsere Pakete so in 3-5 Minuten bekommen
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 22:24   #8322
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Bountys, aber nur wenn du eine 4 Mann Party am Start hast, wir haben unsere Pakete so in 3-5 Minuten bekommen
nope dann rifts, ich spiel alleine
Darcell is offline  
Old 04/07/2014, 22:31   #8323
busy having fun!
 
elite*gold: 0
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,347
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Schon. Dein bisheriger Char wird dann halt zum non ladder und fängst nach dem reset n neuen ladder Char an.

wo du's schon postes, finde ich das auch ganz interessant:



wird sicherlich spaßig :>

http://us.battle.net/d3/en/forum/top...0503?page=1#13

gottseidank
kinghauer is offline  
Old 04/07/2014, 22:53   #8324
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,868
Received Thanks: 167
Würdet ihr einem Spieler der Wert auf Langzeitspielspaß und eine ordentliche Story liegt empfehlen sich ''noch'' D3 zu holen?
ParanoidBretzel is offline  
Old 04/07/2014, 23:09   #8325
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
wo du's schon postes, finde ich das auch ganz interessant:



wird sicherlich spaßig :>

Legendary crafting mats too rare - Forums - Diablo III

gottseidank
Und wie wird das in HC gehandhabt?

@ParanoidBretzel: Warum sollten die von dir genannten Punkte von der Aktualität des Spieles abhängen?


Unick is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc



« Could be Diablo III "offline" possible? | Diablo 3 Leute gesucht »

Similar Threads
Art Chit-Chat
12/16/2018 - General Art - 8034 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.