Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #8296

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
jemand ne droppliste für die legendary mats?
btw wie soll man sich denn son gem craft leisten
hieß es nicht "egal wie viel gold man hat, jeder hat die gleichen chancen" jaja blizzard^^
drop liste

und wieso es hat doch jeder die gleichen chancen mußt halt gold zusammen farmen die leute die genug geld hatten haben halt glück gehabt und dadurch nen kleinen vorsprung

Ghost dragon is offline  
Old   #8297
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 5,410
die shrine gloves werden generft/gefixt w/e

RoS Schwachsinn - Foren - Diablo III

edit: http://www.reddit.com/r/Diablo/comme..._a_bad_person/

bester reddit post ever xD

edit2:

Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Mal ne Frage, wenn ich bei Amazon jetzt das für 44€ kaufe von der Aktion, schicken die die CDs per Post, oder kriege ich die Keys per Mail ?
kriegst du per post. hab die aktion auch genutzt

kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #8298

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Mal Hand aufs Herz, wer von euch bottet und wer geht 100% auf Selffind?

EDIT: Mit 2.1 soll wohl auch n Ladder System wieder kommen. Wenn die Handeln bis dahin immer noch nicht möglich gemacht haben hab ich da echt keine lust drauf.
1900. is offline  
Old   #8299

elite*gold: 32
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Mal Hand aufs Herz, wer von euch bottet und wer geht 100% auf Selffind?

EDIT: Mit 2.1 soll wohl auch n Ladder System wieder kommen. Wenn die Handeln bis dahin immer noch nicht möglich gemacht haben hab ich da echt keine lust drauf.
Was bringt botten? xD
Ich spiel aus Spaß in meiner Freizeit und finde, das botten das Dümmste ist was man in nem Hack n Slay machen kann, ziemlich ohne Sinn.

Kannst du mir erklären was Ladder System sein soll?

.Corbi is offline  
Old   #8300

Quote:
Originally Posted by .Corbi View Post
Was bringt botten? xD
Ich spiel aus Spaß in meiner Freizeit und finde, das botten das Dümmste ist was man in nem Hack n Slay machen kann, ziemlich ohne Sinn.

Kannst du mir erklären was Ladder System sein soll?
Das Ladder System ist n Ranglisten System.
Eine Ladder Phase geht meists so 4 - 6 Monate. Innerhalb dieser Zeit kannst du dich halt in der Rangliste nach oben kämpfen. Nach ablauf dieser Phase werden aller Ladder Charaktere zu Non-Ladder Chars. Du kannst zwar ohne Probleme mit den Non-Ladder Chars weiterzocken, wirst allerdings eben nicht mehr in der Rangliste angezeigt. Ebenso können bestimmte Items NUR im Ladder droppen.
1900. is offline  
Old   #8301

elite*gold: 32
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Das Ladder System ist n Ranglisten System.
Eine Ladder Phase geht meists so 4 - 6 Monate. Innerhalb dieser Zeit kannst du dich halt in der Rangliste nach oben kämpfen. Nach ablauf dieser Phase werden aller Ladder Charaktere zu Non-Ladder Chars. Du kannst zwar ohne Probleme mit den Non-Ladder Chars weiterzocken, wirst allerdings eben nicht mehr in der Rangliste angezeigt. Ebenso können bestimmte Items NUR im Ladder droppen.
Dankeschön!
Gibts dann eine PvE Rangliste oder PvP?
.Corbi is offline  
Old   #8302

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
drop liste

und wieso es hat doch jeder die gleichen chancen mußt halt gold zusammen farmen die leute die genug geld hatten haben halt glück gehabt und dadurch nen kleinen vorsprung
naja
gib mir das gear für t6 und ich mach dich rich, ne aber im ernst, ich spiele wirklich aktiv sprich mehrere stunden am tag, und ab einem gewissen punkt ist es eben schwer upgrades fürs gear zu finden, heißt man bleibt auf dem aktuellen t-level

blizzard geht wohl davon aus das man von anfang an auf t6 bounties macht, die geben ja 2-500k gold..

jemand der jetzt durch das AH 900kk auf lager hat kann sich nicht beschweren, den jucken die 9kk für nen gemcraft fast nicht^^
und klein ist dieser vorsprung bei weitem nicht, aber naja hab mich ja durch wow schon ein wenig an blizzard und deren aussagen gewöhnt :-D

zählt goldfund boni auch für truhen usw?
ANBEEFER is online now  
Old   #8303

die gehen nicht davon aus das jeder gleich auf q6 spielen kann lol genau darum geht es doch das du dich zu q6 arbeitest .... ich kann im moment auch nur q3 spielen mache aber meist q1 weil gemüdlicher mußte mich da auch erstmal hin arbeiten weil ich ros mit grade mal 10m gestartet habe und die waren ja auch gleich wieder alle durch gem craften und rerollen
Ghost dragon is offline  
Old   #8304

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,009
anscheinend ja schon, 9m für nen gemcraft ist ne ganze ecke, wenn dann beim craft vom set gear müll rauskommt prost mahlzeit, klar, man muss was dafür tun, stehe ich auch voll hinter..aber kp, ist halt relativ unausgeglichen für die die mit 0 in ROS gestartet sind^^
ANBEEFER is online now  
Old   #8305

joa müll beim craftem mit dem hösten gem grade eben wieder gehabt XD hab ma och bissel geärgert aber nujo

und unausgeglichen wieso weil die leute das game vorher hatten und da auch was für getan hatten mh ok mann konnte sich auch gold kaufen aber naja kannst doch nich verlangen das sie nen gold wipe vorher machen nur weil nen addon kommt find das schon ok so auch wenn ich auch vieeeeel gold gerne haben mag ^^
Ghost dragon is offline  
Old   #8306

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
anscheinend ja schon, 9m für nen gemcraft ist ne ganze ecke, wenn dann beim craft vom set gear müll rauskommt prost mahlzeit, klar, man muss was dafür tun, stehe ich auch voll hinter..aber kp, ist halt relativ unausgeglichen für die die mit 0 in ROS gestartet sind^^
Naja. Die hohen Preise sollen eigentlich dafür sorgen, dass man sehr lange das Add-On spielt, wenn man wirklich stark sein will. Deswegen ist es in Blizzards Sinne auch für für neue Spieler ausgeglichen.
Ezarian is offline  
Thanks
1 User
Old   #8307

elite*gold: 5
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
Naja. Die hohen Preise sollen eigentlich dafür sorgen, dass man sehr lange das Add-On spielt, wenn man wirklich stark sein will. Deswegen ist es in Blizzards Sinne auch für für neue Spieler ausgeglichen.
Unterschreibe ich voll und ganz. Die sind ja auch nicht ganz blöde bei Blizzard
»Liight. is offline  
Old   #8308

Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
Das schon aber man kommt ja wirklich kaum an Gold sofern man nicht min. t2 Bounties macht. Und selbst dann ist es ziemlich schleppend.
Wie wärs z.B. mit Gold-Only-Rifts? Halt n Rift wo man wirklich nur Gold bekommt. Und wenns nur so 80 - 150k sind pro run. So haben z.B. die, die mit RoS erst angefangen haben noch ne vernünftige Chance. Ich bin ja froh, dass ich zumindest 16kk hatte mit denen ich ordentlich Wirtschaften musste.
Klar sollen bspw. makelos königliche Edelsteine was besonderes sein aber wenn die schon zum craften bestimmter Items benötigt werden könnte man ruhig sowas wie o.g. einbauen oder zumindest die Preise etwas senken. Man farmt sich ja schon genug n Ast ab um Legendarie Mats / Legendaris zu bekommen..
RoS ist ziemlich Gold lastig und da find ich sind die aktuellen optionen an Gold zu kommen bisschen lachhaft. Vorallem wenn im laufe des Jahres wirklich noch das Ladder System kommt und alle auf 0 gesetzt werden.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8309

Received Thanks: 2,013
Es wird ja nichts auf 0 gestellt, man fängt nur einen vollkommen neuen Char an.
Gibt es überhaupt handfeste Beweise dass die Ladder kommen? Ich höre da immer nur Wünsche raus. Auch wenn es vll. mein Wunsch wäre.
Unick is offline  
Old   #8310

ähm klar wird alles bei 0 sein die ladder ist eigen ständig sprich alle haben 0 items 0 gold 0 paragon lvl so wie es bei D2 war

und ja es ist schon lange bestätigt von blizz das ladder kommt

Ghost dragon is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »