Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #8206

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
jo, hab von t3/4 auf t1 gestellt und hatte 4 oder 5 in 2 rifts, keine ahnung die müssen da irgendwas tweaken das man auf höherem T einfach besseren loot oder mehr bekommt, t1 renn ich einfach nur noch durch und ist lw.. aber loot ist iwie besser.

Laysher is offline  
Old   #8207
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Wo findet man z.Z den billigsten ros keyshop?

hi im andi is offline  
Old   #8208

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
ich halte das mit der rift droppchance ein gerücht... hab heute 10 t3 rifts gemacht und nichts gedroppt, naja forgotten souls droppen relativ oft, aber ich erwate keine dropps mehr, hab thunderfury letztens gefunden nun taugt mir ww barb wieder richtig.
Hab nach meinem ersten T1 Rift heute Schultern vom Feuervogel-Set bekommen. Im Grunde bleibt halt alles RNG.
Vipery is offline  
Old   #8209

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Wo findet man z.Z den billigsten ros keyshop?
ab dem 15.04 für 17€ bei G2A oder momentan hier bei epvp für 30€

Javasova is offline  
Old   #8210

Quote:
Originally Posted by Vipery View Post
Hab nach meinem ersten T1 Rift heute Schultern vom Feuervogel-Set bekommen. Im Grunde bleibt halt alles RNG.
Im normal Run aus ner weißen Chest Thunderfury gezogen... es stimmt, es bleibt alles RNG, nur wenn man am Tag zich T3 und höher Runs macht und nichts findet, und dann t1 geht, und zugespamt wird mit Legendaries.. finde ich das System unbalanced.
Laysher is offline  
Old   #8211

Received Thanks: 2,013
Hab mir aus Langeweile mal das Ende von RoS bei Youtube angeschaut. Wtf? Wars das wirklich? Das kam mir eher wie eine Zwischensequenz zu einem Miniboss vor. Kein Film, nichts, nur wieder dieses komische Zeichenpapier. Also, dass es noch einen Akt geben wird ist ja wohl eindeutig. Das Ende hat überhaupt nicht wie ein Finale gewirkt, eher wie eine Überleitung zu der nächsten Geschichte. Ja, allein schon dieses offene Frage "Wird der Nephalem "korrupt" werden?" klingt so als würde man im nächsten Add-On Fraktionen o.Ä. einführen wollten. Und dass Diablo jetzt "einfach mal so" frei ist fühlte sich für mich ziemlich stumpf an.
Sonst noch jemand der so darüber denkt, oder liegt es nur an mir weil ich nicht den ganzen Akt gespielt habe?
Unick is offline  
Old   #8212

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Im normal Run aus ner weißen Chest Thunderfury gezogen... es stimmt, es bleibt alles RNG, nur wenn man am Tag zich T3 und höher Runs macht und nichts findet, und dann t1 geht, und zugespamt wird mit Legendaries.. finde ich das System unbalanced.
Kann ich natürlich nachvollziehen und bin mit dem System auch noch nicht vollends zufrieden, auch wenn ich noch nicht höher als T2 effektiv farmen kann.
Klar, ich könnte derzeit auch T3 Rifts machen, aber das einfach nicht schnell genug, als dass es sich lohnen würde.
Ich finde Blizzard sollte die Belohnungen auf höheren T-Stufen so sehr erhöhen, dass es sich lohnt diese zu spielen, auch wenn man länger braucht als auf niedrigen Stufen.
Vipery is offline  
Old   #8213
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hab mir aus Langeweile mal das Ende von RoS bei Youtube angeschaut. Wtf? Wars das wirklich? Das kam mir eher wie eine Zwischensequenz zu einem Miniboss vor. Kein Film, nichts, nur wieder dieses komische Zeichenpapier. Also, dass es noch einen Akt geben wird ist ja wohl eindeutig. Das Ende hat überhaupt nicht wie ein Finale gewirkt, eher wie eine Überleitung zu der nächsten Geschichte. Ja, allein schon dieses offene Frage "Wird der Nephalem "korrupt" werden?" klingt so als würde man im nächsten Add-On Fraktionen o.Ä. einführen wollten. Und dass Diablo jetzt "einfach mal so" frei ist fühlte sich für mich ziemlich stumpf an.
Sonst noch jemand der so darüber denkt, oder liegt es nur an mir weil ich nicht den ganzen Akt gespielt habe?
Story.

You must register and activate your account in order to view images.

Wenn ihr nicht das Equip für T3 habt, dann lohnt sich das natürlich nicht. Und nein, nur weil ihr es schafft dort etwas tot zu bekommen heißt das nicht, dass ihr für den Schwierigkeitsgrad gegeart seid.
lanara is offline  
Old   #8214

Received Thanks: 13
Hey,

hatte mit D3 kurz vor dem großen Loot 2.0 Patch aufgehört und überlege, ob ich nicht wieder anfange, da es ja fast schon ein komplett neues Spiel geworden ist(und meine alten Items eh nutzlos sind durch den Patch :P).

Lohnt es sich überhaupt ohne dem RoS Add-On zu spielen?
Und wie sieht es aus, wenn ich mit jemandem ohne Add-On spielen möchte.
Kann ich da die Crusader Klasse benutzen/mit einem Level 70 Char spielen, Akt5 ausgenommen oder wird mir das komplett verwehrt?
DarkAwake is offline  
Old   #8215

Quote:
Originally Posted by DarkAwake View Post
Hey,

hatte mit D3 kurz vor dem großen Loot 2.0 Patch aufgehört und überlege, ob ich nicht wieder anfange, da es ja fast schon ein komplett neues Spiel geworden ist(und meine alten Items eh nutzlos sind durch den Patch :P).

Lohnt es sich überhaupt ohne dem RoS Add-On zu spielen?
Und wie sieht es aus, wenn ich mit jemandem ohne Add-On spielen möchte.
Kann ich da die Crusader Klasse benutzen/mit einem Level 70 Char spielen, Akt5 ausgenommen oder wird mir das komplett verwehrt?
Crusader geht nur mit dem Addon, ebenso leveln über 60 und Akt5, sowie der Adventure Mode. Lohnen tut es sich schon, wirst dich nur ärgern wenn du dann sowieso RoS kaufst, dass du deine Zeit noch auf 60 "verschwendet" hast. Aber wenn du erst mal so reinschauen willst kannst du das natürlich machen, dank Loot 2.0 wirst du auch so schnell Upgrades finden, solange du nicht gerade totales Überequip hattest. Schau es dir am besten mit einem Char an, der nicht ganz so gutes Equip hat, dann bekommst du am ehesten ein Gespür dafür, wie es mit Loot 2.0 ist.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #8216

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Story.

You must register and activate your account in order to view images.

Wenn ihr nicht das Equip für T3 habt, dann lohnt sich das natürlich nicht. Und nein, nur weil ihr es schafft dort etwas tot zu bekommen heißt das nicht, dass ihr für den Schwierigkeitsgrad gegeart seid.
Eben nicht nur Story. Es ist einfach die Art wie das dargestellt wird. Gehört eigentlich nicht ein vernünftiges, richtig animiertes, Ende zu einem Add-On welches so viel kostet?

Hab mich kurz mal im Blizzforum umgeschaut und das entdeckt. Ist wohl eine einigermaßen neue Info?

Quote:
Great question! (I was actually looking for a good thread in which to drop this information.)

So, the 25% bonus to Legendary drops in Nephalem Rifts is multiplicative and will actually stack with the scaling Legendary drop rate bonus in Torment 1-6.

This means if you're playing through a Rift in Normal-Master, you'll have a 25% bonus to Legendary drops. If you're playing through a Rift in Torment 1, you'll have a 43% bonus to Legendary drops (1.15 * 1.25 = 1.43). If you're playing through a Rift in Torment 2, you'll have a 65% bonus to Legendary drops (1.32* 1.25 = 1.65). And so on.

Hope that helps clear some things up a bit. (Also, I really hope my math checks out. >.>)

Note that we're going to continue to keep an eye on Rifts and how rewarding they are (or, more importantly, how rewarding they feel). We've already seen some great feedback from players on that topic that we're taking a look at now. This buff is just a small change we could make quickly, and we're definitely looking forward to your feedback over the next few days.
Nun, es ist klar, dass die Legrate pro Tornmentstufe um 15% additiv wächst. Nun, hat jemand Ahnung was die Baserate also die 100% wäre?
Unick is offline  
Old   #8217

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Crusader geht nur mit dem Addon, ebenso leveln über 60 und Akt5, sowie der Adventure Mode. Lohnen tut es sich schon, wirst dich nur ärgern wenn du dann sowieso RoS kaufst, dass du deine Zeit noch auf 60 "verschwendet" hast. Aber wenn du erst mal so reinschauen willst kannst du das natürlich machen, dank Loot 2.0 wirst du auch so schnell Upgrades finden, solange du nicht gerade totales Überequip hattest. Schau es dir am besten mit einem Char an, der nicht ganz so gutes Equip hat, dann bekommst du am ehesten ein Gespür dafür, wie es mit Loot 2.0 ist.
Und als Crusader(man selbst besitzt das Add-On) mit jemandem spielen, der kein Add-On hat(und somit eine andere Klasse spielt), ist ebenfalls nicht möglich?

EDIT: Jop, geht tatsächlich. Wies mit lvl60+ dann weitergeht, werden wir dann sehen, wenn mein Crusader so weit is
DarkAwake is offline  
Old   #8218

ich hab grad Odyn son gefunden, schlechte rolls drauf aber der procc und lightning schaden sind für mich extrem wichtig... weiß jemand von euch ob sich die proccs irgendwie überlappen mit thunderfury? sind ja beides so kettenblitze

oder können beide gleichzeitig proccen?
Laysher is offline  
Old   #8219

Quote:
Originally Posted by DarkAwake View Post
Und als Crusader(man selbst besitzt das Add-On) mit jemandem spielen, der kein Add-On hat(und somit eine andere Klasse spielt), ist ebenfalls nicht möglich?
Doch, das sollte gehen, nur keine Ahnung wie es ab 60 aussieht, denke mal der eine hört einfach auf zu leveln und beim anderen gehts weiter.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #8220

Received Thanks: 18
welcher char ist euer meinung nach der beste zum paragon lvln

Karakann is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »