Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Chit-Chat

Reply

Old   #7441

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
craften denke ich
und Sachen verzaubern oder stats umändern oder Edelsteine bauen. da können einige Millionen draufgehen...

Norgum is offline  
Old   #7442

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Wer sich ordentlich mit Gold eingedeckt hat, als die Mrd vielleicht 25€ gekostet hat, macht jetzt gut Gewinn. Hätte man das mal gemacht...

Btw. hat jemand hier die RoS Beta gelvlt und kann was über die Exp im Adventure Mode sagen?
Momentan lvlt man mit dem Trash gefarme in der Crypta ja am schnellsten, was ab lvl 70 ja nurnoch schlecht möglich ist (Lifesteal funktioniert ab da nicht mehr).

AwSh1tBr0 is offline  
Old   #7443

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Wer sich ordentlich mit Gold eingedeckt hat, als die Mrd vielleicht 25€ gekostet hat, macht jetzt gut Gewinn. Hätte man das mal gemacht...
hatte im laufe der letzten 2 jahre auch 4-5kkk..jetzt habe ich noch 1kkk und ich möchte es nicht vk, möchte lieber was in der tasche haben :>

aber die entwickler sagten selber, das es in RoS viel besser ist mit den gems und anderem
egal ob jemand reich ist oder jemand neu anfängt, jeder bekommt die gleichen chancen, ob man da ein paar mio mehr hat ist auch ned so schlimm da die neuen gems auch ned soviel kosten, der allerletzte also der königliche kostet nur 500k +1 atem des todes und 3x gems der niedrigeren version

also 125 mio bezahlen für marquise smaragt wie damals bei mir ist nun vorbei...
3x 35 smara + 20 mio herstellungskosten = 125mio

@AwSh1tBr0

mit nephalem rifts levelt man am schnellsten da man unendlich an monsterwellen hat wenn man das möchte...es gibt einen erfolg wo man 5 mio monster in einem einzigen rift besiegen muss...

also denke mal das wird massig xp geben und man kann selber entscheiden wielange man will ;-)
Darcell is offline  
Old   #7444

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Btw. hat jemand hier die RoS Beta gelvlt und kann was über die Exp im Adventure Mode sagen?
Momentan lvlt man mit dem Trash gefarme in der Crypta ja am schnellsten, was ab lvl 70 ja nurnoch schlecht möglich ist (Lifesteal funktioniert ab da nicht mehr).
Man kann auch gut ohne LL da Farmen ich mit meinem Wiz habe keinen LL aber komme solo trotzdem gut durch T4-5 Ohne Elite die dauern mir einfach zu lang.

Norgum is offline  
Old   #7445
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
es gibt einen erfolg wo man 5 mio monster in einem einzigen rift besiegen muss...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hast du eine Quelle dafür?
lanara is offline  
Old   #7446

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hast du eine Quelle dafür?

erfolge nachschauen ?
....
warum sollte ich lügen ?^^

unter erfolge: abenteuermodus - nephalemportale...neulich im portal wo 500 monster steht das letzte...
und da steht: tötet 5.000.000 monster während ihr euch in einem nephalemportal befindet.
Darcell is offline  
Old   #7447

Ich denke das man die insgesamt da killen muss für den Erfolg, nicht in einem Run denn das stelle ich mir auch sehr sehr schwierig vor!
Norgum is offline  
Old   #7448

mhhh hab ich auch gedacht...aber lest sich so komisch :/ dann sorry falls es nicht stimmen sollte
Darcell is offline  
Old   #7449

alles andere wäre ganz schön verrückt außer die kommen ohne ende und man kann sie auf t1 einfach onehitten ... aber denke nicht das das der sinn daran ist!
Norgum is offline  
Old   #7450

Received Thanks: 2,013
Quote:
Hallo Unick,

vielen Dank für Dein Ticket.

Leider ist es auch für uns nicht möglich den Account einfach komplett zurückzusetzen, Eine solche Option haben wir leider nicht und deswegen können wir hier leider nichts für dich tun.

Auch können wir den Account nicht einfach löschen und dir einen neuen geben.

Die einzige Möglichkeit wenn du wieder ganz bei 0 anfangen möchtest wäre ein neues Account wobei du dir dann das Grundspiel auch wieder neu kaufen müsstest.

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.
QQ

Das ist doch total doof.
Unick is offline  
Old   #7451
busy having fun!

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 5,405
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
QQ

Das ist doch total doof.
amazon 19€, gönn dir
kinghauer is offline  
Old   #7452

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
amazon 19€, gönn dir
Aber mein Nick ist so verdammt cool, ich kann den doch nicht einfach so verlieren.
Unick is offline  
Old   #7453
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Aber mein Nick ist so verdammt cool, ich kann den doch nicht einfach so verlieren.
Ändert sich doch sowieso nur die Nummer dahinter, du kannst den gleichen Nick ja wieder nehmen.
lanara is offline  
Old   #7454

Received Thanks: 85
Es droppen doch nun Marquise in ROS, oder nicht?

Ich hab seit gestern 21 Uhr für 100 Euro Sachen verkauft... die Spinnen die Römer.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7455

elite*gold: 2004
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,119
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ändert sich doch sowieso nur die Nummer dahinter, du kannst den gleichen Nick ja wieder nehmen.
ich wette 100€ das er #1337 hat
xd

Shodans Reveal is online now  
Reply

Tags
unick cannot into hc

« Previous Thread | Next Thread »